03.06.2010 Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #41 Alfmaximum Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Ja das Forum ist sehr gut. Auch wenn ich mich nicht immer so beteilige bin ich jeden Tag 'drin' und amüsiere mich, od ärgere mich, aber vor allem ist es echt Informativ. Mein Mann kam eher durch zufall auf das Forum, als wir dachten Gismo lebt sich gar nicht ein und ich den Verdacht hatte auf einmal eine Katzen Allergie zu haben. Was aber Gott sei dank nicht der Fall ist. Ich muß nur ein bischen fitter hier werden. Haben Internet zu Hause erst seit 5Wo. Vorher mußte mein Mann alles von seiner Firma aus für mich bei Euch hinterfragen. Vielleicht kriege ich es auch (mit hilfe vom Männe:lol heute hin, endlich Fotos vom Gismo rein zu stellen.
Ja das Forum ist sehr gut. Auch wenn ich mich nicht immer so beteilige bin ich jeden Tag 'drin' und amüsiere mich, od ärgere mich, aber vor allem ist es echt Informativ. Mein Mann kam eher durch zufall auf das Forum, als wir dachten Gismo lebt sich gar nicht ein und ich den Verdacht hatte auf einmal eine Katzen Allergie zu haben. Was aber Gott sei dank nicht der Fall ist. Ich muß nur ein bischen fitter hier werden. Haben Internet zu Hause erst seit 5Wo. Vorher mußte mein Mann alles von seiner Firma aus für mich bei Euch hinterfragen. Vielleicht kriege ich es auch (mit hilfe vom Männe:lol heute hin, endlich Fotos vom Gismo rein zu stellen.
03.06.2010 Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #42 Rocky_Minki Beiträge 210 Reaktionspunkte 0 gratuliere. Das schaffst Du schon. Rom wurde ja schließlich nicht an 1 Tag erbaut. *grins* Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon über fotos von deinen Fellnasen.
gratuliere. Das schaffst Du schon. Rom wurde ja schließlich nicht an 1 Tag erbaut. *grins* Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon über fotos von deinen Fellnasen.
03.06.2010 Warscheinlich Loch im Herzen Beitrag #43 Alfmaximum Beiträge 222 Reaktionspunkte 0 Ui schei... . Sieht voll Kacke aus.:x Aber Dirk ist schon unterwgs ein neues zu schießen. Gedult gedult ich schaff's schon.:idea:
Ui schei... . Sieht voll Kacke aus.:x Aber Dirk ist schon unterwgs ein neues zu schießen. Gedult gedult ich schaff's schon.:idea: