• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tumor im Maul

Diskutiere Tumor im Maul im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo an Alle, wir haben Peppi gerade einschläfern lassen. Es ging einfach nicht mehr. Es war aber ganz friedlich und er hat bis zum Ende...
  • Tumor im Maul Beitrag #21
Hallo an Alle,

wir haben Peppi gerade einschläfern lassen. Es ging einfach nicht mehr. Es war aber ganz friedlich und er hat bis zum Ende geschnurrt. Jetzt gehts ihm hoffentlich besser.

LG Sherrymerry

• Tumor im Maul Beitrag #22
Nun hast du diese Entscheidung getroffen und deinem Peppi dadurch vielleicht den größten Liebesbeweis erbracht.
Es tut unheimlich weh, auch wenn man weiß, dass es eine Erlösung und der richtige Weg war.

Fühl dich gedrückt!

• Tumor im Maul Beitrag #23
Hallo,
es tut mir unendlich leid für Euch dass Peppi gehen musste, aber denk daran dass er ein wunderschönes Leben bei euch führen durfte! Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht und Worte können dich im Moment leider nicht trösten, deshalb drück ich dich einfach mal ganz fest!

Lieber Peppi, ich wünsche dir eine gute Reise und wenn du angekommen bist wirst du ein wunderschönes Leben im Regenbogenland haben, jetzt bist du wieder ganz jung und gesund, nichts tut dir mehr weh und du kannst mit all unseren Sternenkatzen unbeschwert über die Wiesen tollen! Peppi bitte grüß mir meinen Sammy ganz lieb!

Traurige Grüße

• Tumor im Maul Beitrag #24
Danke Ihr Lieben,

genau das denke ich auch, das es ihm dort gut geht, er keine Schmerzen mehr hat und alles fressen kann was er möchte. Das habe ich ihm heute auch nochmal gesagt. Trotzdem fehlt er....

Hast Du gehört Peppi? Grüß Sammy und Sammy erklär Peppi bitte alles da oben. Er kennt sich dort doch noch nicht so aus...

LG Sherrymerry

• Tumor im Maul Beitrag #25
Hallo,

das tut mir sehr,sehr leid für Dich aber Du hast das Richtige getan.Er hatte so eine schöne Zeit und er hat Dir gezeigt dass er gehen möchte.Man findet keine Worte für den Schmerz.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !

Liebe Grüsse,

Tanja

• Tumor im Maul Beitrag #26
Hallo Sherrymerry,

das tut mir so leid für Dich. Aber glaub mir / uns, Du hast das richtige getan.

Ich fühle mit Dir. Peppi wird jetzt auf jeden Fall von der Regenbogenbrücke zu Dir runtersehen und immer bei Dir (im Herzen) sein.

Kann mir jemand sagen, ob bei der Regenbogenbrücke auch andere Tiere sind?

• Tumor im Maul Beitrag #27
Sonja im Regenbogenland sind alle Tiere!!

• Tumor im Maul Beitrag #28
Hallo

Du hast die richtige Entscheidung getroffen.
Lass Deinen Schmerz freien Lauf, in Deinen Herzen bleibt Dir Dein geliebtes Tier immer erhalten. Da wo er jetzt ist, geht es ihm sicher gut.

Sei ganz lieb gegrüsst
Simone2

• Tumor im Maul Beitrag #29
Liebe Sherrymerrx,
es tut mir sehr leid für dich, dass Peppi jetzt gehen musste.
Du hast aber ganz bestimmt das Richtige getan, du hast ihn
beobachtet und noch sehr lange gehofft, dass er nicht leidet
und dass er noch Freude an seinem Leben hat.

Als du gespürt hast, dass er keine Kraft mehr hatte, hast du
ihm den letzten Liebesdienst erwiesen, ihn nicht mehr leiden
zu lassen. Du hast ihm geholfen, seinen Weg hier zu beenden.
Er wird gespürt haben, wie sehr du ihn liebst und dass du ihm
helfen willst, damit er wieder schmerzfrei sein kann.

Peppi ist jetzt im Regenbogenland, er ist dir aber weiterhin
ganz nah, in deinen Erinnerungen, in deinen Gedanken und
ganz besonders in deinem Herzen. Und manchmal wirst du
das Gefühl haben, dass er dich berührt, weil du ihm so eng
verbunden bist. Peppi hat dich nicht wirklich verlassen, er
ist als ein kleiner Engel weiterhin in deiner Nähe.

Gute Reise, kleiner Peppi, du bist mit so viel Liebe begleitet
worden, du kommst bestimmt gut im Regenbogenland an.

• Tumor im Maul Beitrag #30
Danke an euch alle,

ist das wirklich manchmal so als ob er noch bei mir is?. So das ich Peppi irgendwie noch spüren kann? Ich wünsch es mir so sehr. Bin grad so traurig und er fehlt mir so. Hab hier ein foto von ihm kann noch gar nicht drauf schauen. Aber wenn ich es wieder kann, dann zeige ich euch Peppi. Er war so ein schöner Kater.

TG Sherrymerry

• Tumor im Maul Beitrag #32
Leider habe ich diesen Beitrag erst heute gelesen.... Ich kann, wie andere hier auch, genau verstehen, wie Du Dich gefühlt hast. Peppi IST ein wunderschöner Kater und wird es auch immer (in eurem Herzen) bleiben.

Auch ich musste bereits diesen Weg einmal gehen.

Diese Entscheidung zu fällen war für meinen Mann und mich sehr, sehr schwer.

Peppi wird es dort, wo er jetzt ist, wieder gut gehen und dort auf Dich warten!

Kleiner Peppi, grüß mir bitte mein Sternchen Carlo, er könnte dort einen Freund gut gebrauchen.

• Tumor im Maul Beitrag #33
Liebe Sherrymerry!

Bin gerade erst wieder im Forum unterwegs und habe es gelesen. Ich habe die ganze letzte Woche so fest an Euch gedacht und es tut mir unendlich leid.

Du hast das Richtige getan. Er hat ein schönes Leben gehabt. Unsere Fellnasen gehen zu lassen ist ein Riesenjob, aber der letzte Liebesdienst, den wir ihnen erweisen können. Ich weiß, wie schrecklich das ist.

Ich hab Whisky die Tage schon Bescheid gesagt, daß er nach Peppi Ausschau halten soll. Jetzt tollen die alle da drüben rum und es geht ihnen prima. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

Alles erdenklich Gute für Dich und fühl´ Dich ganz herzlich gedrückt!!

• Tumor im Maul Beitrag #34
Hallo ihr Lieben,
das ist lieb von Dir, WhiskysMensch. Ich denke die beiden werden sich sehr gut verstehen.

Die Tage bis Montag waren echt schlim und weil das so war habe ich mich dazu entschlossen mir wieder Zuwachs ins Haus zu holen. Also war ich Montag bei einer BKH Züchterin. Hatte auf der Internetseite schon mit einem Katerchen mit dem Namen Yogi in Lilac geliebäugelt. Es ist jetzt aber doch Yakari in Creme (also die gleiche Farbe wie Peppi) geworden. Mich hat fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe wie er sich hingelegt und geschlafen hat. Original wie Peppi. Wirklich sehr süß. In zwei Wochen können wir ihn holen. Ich weiß das ich Peppi nie ersetzen kann, er war einzigartig und ist es für mich immer noch aber das gibt mir wieder Auftrieb.

GLG Sherry

• Tumor im Maul Beitrag #35
Sherry, ich hab den Thread heute erst entdeckt...

Auch ich bin überzeugt, dass ihr das Richtige getan habt. Peppi geht es jetzt gewiss gut bei unseren Sternenkatzen! Meine 2 "Diggen" sind auch dort.

Er wird immer bei und in dir sein! In deinem herzen und als kleiner Schutzengel...

Und vielleicht hatte Peppi von der Regenbogenbrücke aus ja aus seine Pfötchen im Spiel, als er dir Xakari gezeigt hat. ;-)
Ersetzen kann man kein Tier, ganz sicher nicht.

Aber Peppi hat dir sein testament hinterlassen, und du hast das testament angenommen, auch wenn es kein Streuner ist, den du aufnimmst. Aber du sorgst dafür, dass Peppis Platz nicht leer bleibt.

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

• Tumor im Maul Beitrag #36
. Ich weiß das ich Peppi nie ersetzen kann, er war einzigartig und ist es für mich immer noch aber das gibt mir wieder Auftrieb.

Hallo Sherry,
es freut mich sehr dass du dich entschieden hast wieder nen kleinen Bären einziehen zu lassen ;-)

Peppi wird immer einzigartig bleiben aber glaub mir der kleine BKH wird dir viel Freude bereiten!

LG

• Tumor im Maul Beitrag #37
Also war ich Montag bei einer BKH Züchterin. Hatte auf der Internetseite schon mit einem Katerchen mit dem Namen Yogi in Lilac geliebäugelt. Es ist jetzt aber doch Yakari in Creme (also die gleiche Farbe wie Peppi) geworden. Mich hat fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe wie er sich hingelegt und geschlafen hat. Original wie Peppi. Wirklich sehr süß. In zwei Wochen können wir ihn holen. Ich weiß das ich Peppi nie ersetzen kann, er war einzigartig und ist es für mich immer noch aber das gibt mir wieder Auftrieb.

GLG Sherry

Mensch, Sherry - das freut mich riesig. Ich drücke Dir und Yakari sämtliche Daumen und wünsche Euch eine tolle, verschmuste und verspielte Zukunft!! Peppi freut sich drüben wahrscheinlich wie Bolle, daß sein Platz einen würdigen Erben bekommt.

Ich bin ja der festen Überzeugung, daß alle Katzenseelchen unter einer Decke stecken, also miteinander in Verbindung stehen. Ist mir mit Joy nach Whisky ähnlich gegangen wie Dir jetzt.

Alles Liebe!

• Tumor im Maul Beitrag #38
Ach ihr Lieben,
ich freu mich riesig das ihr alle meine Entscheidung unterstützt. Hatte nämlich Angst euch das zu schreiben weil ich dachte ihr würdet das verurteilen. Ich habe noch nie jemanden von euch persönlich getroffen und kenn euch ja virtuell auch noch noch nicht lange, mag euch aber unheimlich gern. DANKE!!!!

Peppi war mein BESTER, ist mein BESTER und wird es auch für immer sein...

GLG Sherry

• Tumor im Maul Beitrag #39
Ich freue mich total für dich, dass mit Yakari bald wieder
das Glück bei euch einzieht. Dass er dich an Peppi erinnert,
tut zwar vielleicht manchmal weh, aber ich glaube, dass gerade
diese Ähnlichkeit vom Fell und von manchen Verhaltensweisen
bedeutet, dass Yakari genau der richtige Nachfolger für Peppi ist -
und ich glaube auch, dass Peppi euch zu Yakari geführt hat.

Yakari wird Peppi nie ersetzen, aber er wird euch an ihn
erinnern und wird die Liebe bekommen, die auch Peppi zuvor
von euch bekommen hat. Und ich bin ganz sicher, dass Peppi
sich freuen wird, wenn ihr dann nicht mehr so traurig seid. :-D

• Tumor im Maul Beitrag #40
Warum sollten wir Dich verachten !!!
Es gibt keinen Grund dazu. Du hast Dich entschieden, den Platz wieder neu zu besetzen und warum solltest Du keiner "neuen" Katze ein schönes Leben geben dürfen.
Wir "Katzen-Narrischen" können Dich sehr gut verstehen und die, welche leider schon alle einen schmerzhaften Verlust erleiden mußten, um so mehr.

Also, mach' Dir jetzt keine weiteren Gedanken darüber. Freu' Dich auf den Tag, wo der kleine bei Dir einzieht.

Wer weiß, vielleicht wurde er von IHM geschickt....

lg sonja

Thema:

Tumor im Maul

Tumor im Maul - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tumor im Mäulchen :( Total verzweifelt ;(: Hallo zusammen, ich bin total am Ende! Bis jetzt ging alles so schnell und es ist so schwer zu begreifen... Am Sonntag bemerkte ich eine leicht...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Erst Tumor, jetzt Metastasen - Wann lasse ich los?: Liebe Katzenfreunde, Ich bin so unendlich traurig und muss mir unser Leid vom Herzen schreiben. Unsere Herzkatze heißt Evi, ist 9,5 Jahr alt und...
Oben Unten