Tut mir leid, dass ich euch die letzten Tage nicht auf dem Laufenden gehalten hatte.
Mayon bekam 10 Tage lang Marbocyl-Tabletten, die allerdings leider nicht anschlugen.
So langsam glaube ich zu merken, dass Mayons Schnarcherchen mehr werden, nicht viel, aber man merkt es.
Nachdem durch die Verabreichung der Tabletten keine Besserung eintrat, war ich letzte Woche nochmal mit ihm beim Tierarzt, wo ihm Blut abgenommen und jenes ausgewertet wurde.
Abgesehen von etwas ernidrigten Werten der Triglyceride und leicht erhöhter Leukozytenwerte (was in dem Maß auf die Aufregung des Blutabnehmens zurückzuführen ist) sind seine Blutwerte richtig gut, also keine Anzeichen für einen Entzündungsherd oder Ähnliches. Das ist zwar erstmal schön, aber weiter sind wir deshalb noch nicht.
Die letzten drei Tagen durfte ich Kotproben sammeln und heute beim Tierarzt vorbei bringen.
Ich bezweifle zwar, dass wir aus diesen neue Erkenntnisse gewinnen werden, aber das wird sich noch zeigen.
Das nächste wäre dann vermutlich eine Gewebeprobeentnahme der auffälligen Stelle des Röntgenbildes.
Danke dir übrigens noch Inge, die Knuddler hab ich natürlich weitergegeben. :-D
Grüße,
Melissa