So ein krasser Scheiß...

Diskutiere So ein krasser Scheiß... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; was meinst du jetzt mit analdrüsen? also scheiße liegt hier nirgens rum... das würd ich sofort riechen
  • So ein krasser Scheiß... Beitrag #21
was meinst du jetzt mit analdrüsen? also scheiße liegt hier nirgens rum... das würd ich sofort riechen

• So ein krasser Scheiß...

Anzeige

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #22
Wie hirnlos und gemein ist das denn? :shock:

Du bittest ihn, auf dein Katerchen aufzupassen,
vertraust ihm den Kleinen an und er hat nichts
besseres zu tun, als den Kleinen zu quälen?

Wie kann man nur auf die Idee kommen, einem
Kater die Beine mit Klebeband zusammen zu binden
und ihn dann auch noch am Schwanz hoch zu ziehen?

Wie hat er denn das Klebeband wieder abbekommen,
da müssen doch viele Haare dran geklebt haben.

Kein Wunder, dass das Katerchen dann stinkt,
er wird sich ins nicht vorhandene Höschen gepinkelt haben.
Hoffentlich hat der Kleine nicht auf Dauer Probleme mit
Männern wegen dieses Vorfalls.

Der Typ hätte bei mir auf alle Fälle auch Hausverbot!

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #23
ich weiß nicht genau ob es auch bei Kater so ist, meine Katze Pinky stinkt manchmal auch wie sonst was wenn ich sie hoch nehme.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #24
ich bin ja auch nen mann... falls es an dir vorbei gegangen sein sollte ;-) naja und urin liegt hier auch nirgens...

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #25
Wieso zeigst du ihn nicht an wegen Tierquälerei?

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #26
Damit ist doch nur ein Sekret gemeint was abgesondert wird. Aus der Anal-Drüse. Ja was man hier meint hoffentlich hat deine Katze durch den Vorfall hier jetzt kein Trauma und ne Verhaltensstörung bekommen.Das Tanjachen

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #27
weil ich ihn eigentlich anders kenne... ich bin wütend... aber freunde zeigt man doch sonst nicht an

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #28
Na ja endschildige mal da wäre aber bei mir die Freundschaft direkt zu Ende wenn jemand meinen Katzen sowas antun würde. Das sind doch dann keinen Freunde, eher ganz schnell Feinde durch so Aktionen. Das Tanjachen

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #29
was meinst du jetzt mit analdrüsen? also scheiße liegt hier nirgens rum... das würd ich sofort riechen

Da liegt auch nichts rum.Die Analdrüsen sitzen links und rechts neben dem After.Was da rauskommt ist ein farbloses,flüssiges Sekret.
Normalerweise entleeren sich diese Drüsen während des pressens beim Kotabsatz.Das ist wie eine Art markieren.Sehr dominante Katzen verscharren ihren Kot deswegen meist gar nicht,damit der nächste weiß,wer der Boss im Viertel ist.
Manchmal verstopfen sie,dann muß der Tierarzt(sofern man das nicht selbst kann) sie ausdrücken.
Wenn Katzen oder Hunde in Panik geraten,entleeren sie die Drüsen auch.Man sieht höchstens etwas grieseliges,flüssiges.Aber man riecht es sehr deutlich.
Ich vermute mal,das dein "Bekannter" auch eine Ladung davon abbekommen hat,und sich deswegen so hastig verabschiedet hat.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #30
Ja,aber so jemand wär ganz Gewiss nicht länger mein Freund!In so einem Fall wäre ich eiskalt und würde es zur Anzeige bringen!Wie schon bereits erwähnt wurde kannst du froh sein wenn dein Katerchen jetzt keine Verhaltensstörung hat!Ich kann mir gut vorstellen das er jetzt Angst vor anderen Männern hat!Das arme Tier!Unfassbar sowas!

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #31
nja... ich werd ihn auf jedenfall noch mal zur rede stellen, angesicht zu angesicht...

vielen dank für den ganzen zuspruch

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #32
Ich glaube du hast mich falsch verstanden, ich weiß das du ein mann bist.

Und das mit der Analdrüse wollte ich auch erklären, aber gut das mir einer zu vor gekommen ist :-D

Kann das nämlich nicht so schön erklären wie manch einer hier.:roll:

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #33
oh mann.. das arme kerlchen :-(

gehts ihm wieder einigermaßen??
also deinen sogenannten freund würd ich auch mal so richtig in den hintern treten!

ich hätte aber auch so ne ähnliche geschichte parat.. (ist schon ein paar jahre her)
ein kumpel von mir hat öfter mal kleine privat-parties veranstaltet und da war dann einer da, sturz betrunken, dachte er macht sich nen spaß drauß und hat seine katze in die gefriertruhe gestopft.. is dann wieder hoch gekommen und meinte nur "hab deine katze versteckt! geh mal suchen!".
mein kumpel los, hat das ganze haus auf den kopf gestellt und hat die katze gesucht.. und der andere typ war nur in der ecke gestanden und hat sich den arsch abgelacht:evil:
und irgendwann hörte man nur so ein kleines jämmerliches "miau" aus der waschküche.. ist sofort reingerannt und hat gesucht, gesucht, gesucht.. und nur blödsinnshalber macht er die gefriertruhe auf und die katze liegt da drin, schon total unterkühlt und kraftlos..
sie ist dann auch innerhalb der nächten halben stunde gestorben..
dass nen ich mal einen "krassen Scheiß"
mein kumpel hat den typen so zusammengedroschen und aus dem haus geworfen..
die katze saß gut 45 min in der truhe! das müsst ihr euch mal vorstellen???
wäre das meine katze gewesen, würde ich heute noch im knast hocken.. :?

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #34
das ist echt krass...

jo ihm gehts wieder gut soweit, er spielt gerade auf dem sofa... hat dann sogar schon seine erste "Beute" erlegt ^^ so ein großer opa langbein ist vorhin reingeflogen und den hat er gefangen und verputzt... hoffentlich holt er sich nix weg von dem ding^^

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #35
Ganz ehrlich?! Ich könnte da nicht so ruhig bleiben wie du. Der Typ gehört bestraft.
Dusty riecht so, wenn ich irgendwo im haus staubsauge. Sperre ihn extra weg und trotzdem hat er dermaßen Panik, dass er zitternd und hart wie ein Stein in der ecke kauert.

Ich kenn sowas wie mit der gefriertruhe nur mit ner Mikrowelle. Näher muss ich wohl nicht drauf eingehen.

Edith sagt, aber der wurde angezeigt!!!!!_

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #36
@Jazzro: Ich habe wirklich erst später in deinem Profil gesehen,
dass du selber ein Mann bist. Insofern hast du Recht, dass dein
Majoran dann nur vor anderen Männern Angst bekommen könnte.

@Ash: Ich finde den Vorfall, den du hier auch noch so nebenbei
geschildert hast, so abartig, dass ich deine Bemerkung:
das nen ich mal einen "krassen Scheiß"
sehr untertrieben finde. Mir ist schon bei dem Gedanken, was diese
arme Katze durchgemacht haben muss, richtig schlecht geworden.

Ich frage mich auch, ob man so etwas in einem öffentlichen Forum
überhaupt veröffentlichen sollte und dann auch noch mit so einem
Kommentar, "das nenn ich mal einen 'krassen Scheiß' ".
Ich sehe dabei sogar die Gefahr, dass andere Leute ohne jegliche
Tierliebe auf die Idee kommen, das nachzumachen.

Der Vorfall mit dem Klebeband hatte mich schon ziemlich entsetzt,
dein Bericht schockt mich restlos!

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #37
die wortwahl meiner überschrift ist vielleicht nicht die beste, aber ich wusste nicht wie ich das beschreiben sollte

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #38
Jazzro, mein Kommentar bezog sich auf die in der Tiefkühltruhe
erfrorene Katze, die dort ja absichtlich über 45 Minuten eingesperrt
wurde und daran verstorben ist. Da passt dieser Kommentar wirklich nicht!

Nachtrag:
Ashlee, ich will dich mit meinem Kommentar nicht angreifen, ich will dir nur klar machen, wie schlimm dieser Vorfall war und wie möglicher Weise deine Art, darüber zu berichten, ankommen kann.

Amokläufe in Schulen haben auch leider immer wieder Nachahmer gefunden, weil man dadurch berühmt wird.

Und auch das Zeigen von Gewaltszenen, die man selber per Handy aufnimmt, geht für mich in diese Richtung, wenn man bei seinen Kumpels den Ruf erwecken kann, "cool" oder "krass" zu sein, scheint manchen weder das Leiden (oder im schlimmsten Fall das Sterben) eines Tieres noch das von anderen Menschen etwas auszumachen.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #39
@Jazzro:
Ich glaube mennemaus hatte das hauptsächlich auf Ashs Aussage bzgl. ihrer Geschichte bezogen.
Oh, war zu spät. Entschuldige, Sabine. :oops:
Ich glaube auch nicht, dass diese Aussage, wenn auch bei einer solchen Thematik unglücklich formuliert (aufgrund der Überschrift des hiesigen Themas) so gemeint war wie vielleicht aufgefasst. Sie ist sich sicher wohl bewusst darüber, wie abartig so etwas ist.

Ich hatte erst beim zweiten Durchlesen gesehen, dass die Katze dies nicht überlebt hatte.
00000010.gif

Mir fehlen bei solchen Situationen und Taten einfach nur die Worte.
Maßloses Entsetzen, Enttäuschung, Wut, aber auch Trauer wozu mancher Mensch fähig ist...

Thema:

So ein krasser Scheiß...

Oben Unten