So ein krasser Scheiß...

Diskutiere So ein krasser Scheiß... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wenn er älter wär, hätte majo ihm bestimmt eine gelangt... aber so ist er ja noch so hilflos...
  • So ein krasser Scheiß... Beitrag #61
wenn er älter wär, hätte majo ihm bestimmt eine gelangt... aber so ist er ja noch so hilflos...

• So ein krasser Scheiß...

Anzeige

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #62
Hilflos ist das richtige Stichwort. Er konnte sich nicht gegen dieses A.sch wehren, nur du kannst das für den Kleinen tun!

Und wenn sich dieser Typ durch die Anzeige beim nächsten Mal genau überlegt, was er mit einem Tier macht und was besser nicht ist die Welt wieder ein kleines Stückchen besser geworden.

Edith: Nur nochmal so um letzte Zweifel an einer Anzeige auszuräumen.
Wenn dir z. B. ein Nachbar mutwillig die Motorhaube deines Autos zerkratzen würde, würdest du ihn anzeigen?

Und da quält und verletzt jemand deinen armen, kleinen, hilflosen Kater und der soll einfach so davon kommen, nur weil du ihn "Freund" nanntest?

Es wäre schade, wen ein Auto mehr Wert hätte, als ein Lebewesen

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #63
Also wenn dass nicht so zum kotz.. schei..e wäre, könnte, würde ich denken, Du lügst uns hier an. Es ist für mich nämlich überhaupt keine! Frage, so einen anzuzeigen. Das könnte meine Verwandschaft sein. Da würde ich keine Überlegungen anstellen. Also bitte ehrlich, stimmt Deine Geschichte?

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #64
da hast du recht... ich denke ich werde zur polizei gehen...

Gute Entscheidung Jazzro. Obwohl ichs zwar nicht glaube da ich Tierquäler für geistig abnorme Personen halte, vielleicht öffnet ihm der Widerstand Deinerseits auch die Augen.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #65
ja die stimmt ich denk mir sowas doch nicht aus dafür ist das zu übel

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #66
Eigentlich kann ich mir so etwas auch nicht denken. Aber gebrandmarktes Kind...
Habe mich schon mal tierisch aufgeregt und hinterher... alles kalte Luft. Aber bitte, bitte zeig ihn an. Ich bin mir sicher der hat das schon öfter getan und wird es auch weiterhin tun. Irgendwann reichen ihm Tiere nicht mehr:evil: was schon wirklich hart ist, und dann kommen Menschen dran.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #67
Was für eine krasse Sache :( den Typen musst du wirklich anzeigen, das ist ja wohl echt das Letzte was der gemacht hat. Ich würd ausrasten wenn das mit meiner Trixi passieren würde. Ich tick ja schon aus wenn einer sie "nur" beleidigt. Gestern hatte ich bei Facebook ein Hundebild von einem guten Bekannten kommentiert mit "Oh ist der süß, den klau ich dir jetzt". Daraufhin schrieb er "Du hast doch schon deine eklige Katze"....und..."Alle katzen sind eklig. ausnahmslos."....daraufhin hab ich ihm mehr oder weniger die Freundschaft gekündigt und ihm gesagt dass er sich bei mir nicht mehr zu melden braucht.
Mein Tier ist für mich ein vollwertiges Familienmitglied, und meine Familie greift man eben nicht an.

Dein Erlebnis steht natürlich in keinem Vergleich dazu, gerade deswegen musst du mehr machen als den Typen einfach nur zur Rede zu stellen. Das wird den sicher null interessieren sobald du wieder außer Reich- und Hörweite bist :( Leider.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #68
wenn er älter wär, hätte majo ihm bestimmt eine gelangt... aber so ist er ja noch so hilflos...

Selbst ein ausgewachsener Kater hat doch nur wenig Chancen einem Abar. genug entgegenzusetzen. Man denke nur an die Pf.-Schl...

Allerdings wäre mein erster Gang zum Tierarzt gewesen, wie es bereits eine andere Userin vorschlug. Katzen sind sehr leidensfähig. Auf das was mir dieser "Freund" erzählt, würde ich mich nicht verlassen.

In dem Sinne...

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #69
Dein Kleiner macht im Moment ganz schöm viel mit, oder?
Erst die Geschichte mit der Toilette und jetzt das.
Der kann einem ja richtig Leid tun.:cry:

Ich würde den Typen auf jeden Fall anzeigen, Freunschaft hin oder her.
Wäre er wirklich ein richtiger Freund, hätte er dieses doch nie getan!

Lg Nina

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #70
Alter schwede ich bin entsetzt Oo das is so ein .....piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep...nicht jugendfreie sachen sagt....!!! ich könnte den kerl *grrr* boah ich ahsse solche kerle die würd ich am liebsten in kanst stecken bei waser und Brot -.-*

Zieg den sch***kerl bloß an !!! tus dem kleinen zu liebe er wirds dir danken ..der kleine wird jetz immer angst haben ..bestimmt auch vor klebeband und wen man ihm am schwanz anfässt :I

ich könnt heulen so traurig ist das ...auch wenns nicht mein tierchen ist ...das ist einfach krank

Lg♥

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #71
Armes Katerchen!
Der Typ hat doch nicht mehr alle beisammen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil::evil::evil:
Na wolln wir mal hoffen, dass der Geruch bald weg geht!!!!!!!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #72
Und so jemand noch seinen Freund nennen???????????????

Wer so hinter seinen Freunden steht, und ein Tier in den Hintergrund stellt, ist für mich echt untendurch!!!!!!!!!!!

Ich würde wirklich SOFORT jede langjährigen Freundschaft kündigen, wenn jemand so boshaft mit meinen Mietzen umgehen würde.

Wie kann man da noch sagen: "Aber sonst ist er doch nicht so, und er ist ja eigentlich ein ganz netter". ?

Hey, mir kommt die Galle hoch bei so Sprüchen!!!!!!!!

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #73
hab das ganze jetzt erst gelesen, is ja krass. Zu dem würd ich heim fahren und ihm so eine schallern das er echt nicht mehr weiß wo oben und unten ist *sauerbin*
lg Dany

Thema:

So ein krasser Scheiß...

Oben Unten