So ein krasser Scheiß...

Diskutiere So ein krasser Scheiß... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; oh sabine.. ich habe auf die überschrift bezogen.. weil die überschrift ja lautet "so ein krasser scheiß".. sorry, falls das falsch angekommen...
  • So ein krasser Scheiß... Beitrag #41
oh sabine.. ich habe
das nen ich mal einen "krassen Scheiß"
auf die überschrift bezogen.. weil die überschrift ja lautet "so ein krasser scheiß".. sorry, falls das falsch angekommen ist :oops:
ich persönlich finde so etwas grauenhaft und sehr, sehr verwerflich.. und wenn jemand das mit meiner katze gemacht hätte, würde ich lebenslänglich im gefängnis hocken ;-) und ich würde es nicht einmal bereuen

• So ein krasser Scheiß...

Anzeige

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #42
Ganz ehrlich... "Freund" hin oder her, ich würd ihn auch anzeigen. Wer mit einer solchen Kaltschnäuzigkeit ein wehrloses Tier quält, der schreckt auch nicht davor zurück, beim nächsten Mal ein Kind anzugreifen... Oder die Oma auf der Straße oder jedes andere Wesen, das ihm körperlich unterlegen ist.

Traurig ist nur, dass so eine Anzeige vermutlich abgesehen von einer Geldstrafe nix weiter nach sich zieht. Armer kleiner Kater. Übrigens: Hast du seinen Schwanz mal vorsichtig abgetastet? Bist du sicher, dass er nicht irgendwelche Verletzungen hat? Bist du sicher, dass dein "Freund" den Kleinen nicht "zum Spaß" gegen eine Wand geworfen hat? Dass der Kater keine inneren Verletzungen hat? Ich will den Teufel wirklich nicht an die Wand malen, aber da du nicht weißt, was genau passiert ist... Vllt lieber mal beim Tierarzt vorbeischauen... Sicher ist sicher.

Puh, der Typ hätt bei mir sowas von ausgeschissen... Dem hätt ich noch am selben Tag 'nen Besuch abgestattet und hätt das Beschriebene mal mit ihm gemacht. *knurr* Da könnt ich zur Wildsau werden, wenn ich sowas les...

Hab im TV mal was gesehen von 'nem Typen, der in 'ner WG zu Besuch war und in einem unbeobachteten Moment den Kater einer Bewohnerin in den Backofen gesteckt hat. Gottseidank wurde das aber noch rechtzeitig bemerkt und der arme Kater kam mit schweren Verbrennungen an den Pfoten und abgesengten Haaren davon. Der Typ wurde angezeigt und... na was wohl... Geldstrafe. Viel zu harmlos für so 'nen Drecksack. *traurigbin* Dass es so kranke Menschen gibt... *seufz*

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #43
das mit dem backofen ist wohl leider recht "populär"..
hab davon auch schon des öfteren berichte gelesen.. solche schweine sollte man richtig prügeln (seeeehr harmlos ausgedrückt).
ich verstehe einfach nicht wie man so etwas machen kann.. tiere sind so toll.
sie fühlen wie wir, sie haben persönlichkeit und charakter, sie sind immer für einen da, sie lieben dich bedingungslos wenn man es verdient/bewiesen hat und und und.. richtige liebhaber wissen was ich meine ;-)
und das tiere genauso wie wir schmerzen, leid und qual spühren interessiert solchen "abschaum" einfach nicht.. ich finde solche "menschen" abartig und geisteskrank.. und ja, wenn die tiere schon so behandeln haben die auch keine scheu menschen zu verletzten.. aber das setz ich gleich.. mag jeder sehen wie er will, ich finde tiere immer noch besser als menschen und die tötung/verletzung setze ich persönlich gleich als wenn man einem menschen tötet/verletzt..

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #44
Ich sehe das ähnlich, aber vor dem Gesetz ist es leider immer noch ein großer Unterschied. Genau deshalb sag ich ja, der Typ sollte angezeigt werden. Wenn er merkt, dass er "im Kleinen" durchkommt, wird er sich das nächstschwierigere Opfer suchen.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #45
Wenn Du solche Freunde hast und die auch noch so schützt würd ich das Tier ganz schnell in die Obhut von wem anderen geben.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #46
Äh sorry, ich kann das nicht begreifen. Ich bin völlig geschockt. Könnte einfach nur noch kot..n, wenn ich so etwas lese. Dieses Arsch.och gehört angezeigt. Stell Dir doch bitte mal vor, du wärst nicht nach einer halben Stunde nach Hause gekommen. Würde Deine Katze vielleicht dann noch leben? Schei.. auf Freundschaft so ein Idiot hat es nicht verdient und auch wenn meine Freunde so etwas tun würden, erst würde ich die Fre..e polieren und dann anzeigen. Ok, bin wirklich derzeit völlig stinksauer auf den Kerl und auch auf die Tierquäler die andere hier beschrieben haben. Ich glaube, wenn ich so etwas erlebe, gehe ich für einige Jahre hinter Gitter. Lass es bitte nicht auf sich beruhen. Der hat das wahrscheinlich schon häufiger gemacht oder ist jetzt zumindest auf den "Geschmack" gekommen.

Bitte drück Deinen kleinen ganz fest von mir. UND UNTERNIMM ETWAS! Bitte.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #47
Ich hatte heute Besuch von einem Bekannten... und kurz vor Ladenschluss wollt ich noch einkaufen... der Bekannte erklärte sich bereit kurz ein Auge auf Majoran zu werden...

als ich dann nach ner halben Stunde wiederkam, wirkte Majo bisl verstört... kauerte in einer Ecke und wollte da nicht weg... der Bekannte verabschiedete sich dann recht schnell nach dem ich wieder da war... so nach dem motto: du sorry muss los ich hab noch wurst im auto...

Ich holte mein Katerlie aus der Ecke raus... und da roch er so komisch... so säuerlich... so bisl nach Moschus... und er drückte sich ganz fest an mich...

ich sprach den Bekannten über Telefon drauf an... und nach mehrfachem nachfragen meinerseits gab er kleinlaut zu das er Majo ein wenig getrietzt hätte... was er gemacht hat weis ich nicht aber mein Majo fands nicht gut...

Eigentlich ist der Kerl nen ganz Netter... den Typen lass ich nie wieder in meine Wohnung... mit dem verkehre ich sicher nicht mehr...

ich frag mich jetzt wie ich seinen Geruch weg kriege... er scheint sich bisher jedenfalls wieder etwas beruhigt zu haben und baden will ich nur als letzten ausweg nehmen.

Das ist irgendwie komisch alles....
Warum bricht Du den Kontakt nicht ab.
"!Weil ich ihn anderse kenne!" Ist doch kein wirklicher Grund.
Bei sowas hört die Freundschaft auf, den würde ich den Hintern aufreissen.
Hoffe, dies ist alles ein schlechter Witz ;)

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #48
das ist sicher nicht komisch... und auch kein witz...

ich bin im moment im zwiespalt ... einerseits hasse ich ihn für das was er getan hat... anderer seits ist er doch ein freund... ich weis nicht was ich tun soll

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #49
Entscheiden musst du das letztendlich ja selbst.

Aber auch wie die meisten andere hier empfinde ich es so, dass irgendwo die Freundschaft aufhört. Egal wie er zuvor gewesen sein mag - so etwas - einer wehrlosen unschuldigen Kreatur Schaden zufügen - tut kein normaler Mensch und vertrauen könnte (und wollte) ich so jemandem erstrecht nicht mehr.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #50
mein vertrauen in ihn ist gebrochen, das ist wohl wahr

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #51
vielleicht höhrt sich das etwas übertrieben an...aber "so ein Freund" wird sicherlich auch in anderen Situationen auf DEIN Empfinden keine Rücksicht nehmen ( geschweige denn aus das von einem Tier)..schieß ihn in den Wind, wenn Du ihn schon nicht anzeigen willst...solche "Freunde" braucht niemand...

wer weiß, was dem "lustiges" als nächstes einfällt...

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #52
also das ist das mindeste, das werde ich auch tun

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #53
Wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde.

Würde mal fragen, ob er schon weiß das eine Katze auch Gefühle hat?
Sorry, da wärs mit Freundschaft aus!!!
Kopfschüttel:evil::evil::evil:
Für solche frustierten Menschen habe ich null Verständniss!

Liebe Grüße
Petra

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #54
so wie ich das sehe hat mein kleiner das gut verdaut... heute hat er das erste mal richtig mit dem kratzbaum gespielt und hat sich auf die oberste plattform hochgearbeitet... hab so ein mittelhohes teil mit einer box unten und zwei ebenen.

da sitzt er jetzt oben und schaut raus auf die terrasse... und pennt wohl so wie das gerade aussieht

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #55
Hab das jetzt grad erst alles gelesen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Wie kann man nur so grausam sein.
Zu den Geschichten mit Gefrierschrank o. Backofen will ich mich erst gar nicht äußern, da kommt mir alles hoch!

Ich würd den A.sch auch anzeigen. Freund hin oder her!
Ich hätt schon ein Problem damit, wenn ein "Freund" sachliches Eigentum von mir mutwillig beschädigen würde, weil das zeigt, dass er mich nicht respektiert. Und eine Freundschaft ohne Respekt voreinander gibt es für mich nicht.
Aber wenn er einem meiner Tiere Schaden und Schmerzen zufügen würde könnte er wahrsch. von Glück reden, wenn er den nächsten Tag erlebt!
Die Anzeige käme aber trotz allem noch obendrauf.

Ich nehme mal an, dass dein Kater nicht das erste Geschöpf war, das unter ihm zu leiden hatte (auf solche perversen Ideen muss man erstmal kommen) und mit Sicherheit auch nicht das letzte Tier sein wird. Und allein um ihm zu zeigen, dass er nicht einfach durch die Welt laufen und Tiere quälen kann bekäme er die Anzeige als Denkzettel!

Außerdem, wenn er jemanden aus deiner Familie mutwillig verletzt hätte würdet ihr ihn wahrsch. auch anzeigen. Und wie für die meisten hier gehören meine Tiere für mich genauso zur Familie und ich würde da keinen Unterschied machen.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #56
da hast du recht... ich denke ich werde zur polizei gehen...

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #57
hat ihn wohl am schwanz hoch gehoben... und seine beinchen mit klebeband zusammen gebunden sagte er jedenfalls... .....

das darf doch wohl nicht wahr sein :shock::evil:, mit dem Id......würde ich zumindest genau das gleiche machen.
Und ganz gewiss hätte ich nun einen Freund weniger

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #58
Zeig dieses Ar....ch unbedingt an. Der hat so etwas sicherlich schon häufiger gemacht. Tu den anderen Tieren bitte den Gefallen.

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #59
Du mußt ihn anzeigen, denn ich darf mir garnicht vorstellen wenn der mal ein Kätzchen draußen in die Finger kriegt. Ich würde aber auch mit deinem Kater zum T.A. gehen man weiß ja nie .L.G. Kathi

• So ein krasser Scheiß... Beitrag #60
Ja, fände ich gut, wenn du den Schritt gehst. Sowas darf man einfach nicht hinnehmen.

Tiere können sich leider nur in sehr begrenztem Maße selber wehren (sonst hätte dein Kater das nicht durchmachen müssen), also sind sie darauf angewiesen, dass dass wir uns für sie einsetzen, wenn ihnen jemand schadet.

Thema:

So ein krasser Scheiß...

Oben Unten