21.05.2010 Geschwisterpärchen in Hamburg abzugeben Beitrag #1 S sabines Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Mich ereilte folgender Hilferuf: Wir suchen dringend ein liebevolles zuhause da unser Frauchen krank ist und uns nicht mehr versorgen kann. Wir sind Freigänger und dürfen nicht in der Wohnung eingesperrt sein. Wir haben einen Impfpass, sind gesund und neun Jahre alt. Wir sind sehr anhänglich und verschmust, mögen menschliche Zuwendung und Nähe und sind gut erzogen. Mulle Digger Mulle + Digger Wenn ihr helfen könnt, bitte mail an mich: [email protected]
Mich ereilte folgender Hilferuf: Wir suchen dringend ein liebevolles zuhause da unser Frauchen krank ist und uns nicht mehr versorgen kann. Wir sind Freigänger und dürfen nicht in der Wohnung eingesperrt sein. Wir haben einen Impfpass, sind gesund und neun Jahre alt. Wir sind sehr anhänglich und verschmust, mögen menschliche Zuwendung und Nähe und sind gut erzogen. Mulle Digger Mulle + Digger Wenn ihr helfen könnt, bitte mail an mich: [email protected]
21.05.2010 Geschwisterpärchen in Hamburg abzugeben Anzeige Schau mal hier:Geschwisterpärchen in Hamburg abzugeben .