Geschwisterpärchen in Hamburg abzugeben

Diskutiere Geschwisterpärchen in Hamburg abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Mich ereilte folgender Hilferuf: Wir suchen dringend ein liebevolles zuhause da unser Frauchen krank ist und uns nicht mehr versorgen kann. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwisterpärchen in Hamburg abzugeben Beitrag #1
S

sabines

Mich ereilte folgender Hilferuf:

Wir suchen dringend ein liebevolles zuhause da unser Frauchen krank ist und uns nicht mehr versorgen kann.

Wir sind Freigänger und dürfen nicht in der Wohnung eingesperrt sein. Wir haben einen Impfpass, sind gesund und neun Jahre alt. Wir sind sehr anhänglich und verschmust, mögen menschliche Zuwendung und Nähe und sind gut erzogen.

Mulle

Digger

Mulle + Digger

Wenn ihr helfen könnt, bitte mail an mich: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwisterpärchen in Hamburg abzugeben

Geschwisterpärchen in Hamburg abzugeben - Ähnliche Themen

Java (ca. 4 Jahre) - wenn Dreifarbigkeit wirklich mal Glück bringt: Das ist Java Java wurde nur ganz zufällig entdeckt, kilometerweit von der jeder menschlichen Siedlung entfernt. Da sie noch ganz junge Kitten...
Die "Tierkommunikation" vom 16.10.17: Ich habe mit der Dame telefoniert, die sich via Tierkommunikation mit Mika "unterhalten" hat. Wir wollten zwar erst am frühen Abend telefonieren...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
schwere Allergie, bitte helfen!: Hallo ihr Lieben! Eine Freundin von mir erzählte gestern von einem Notfall, der mich bewegte. Eine Bekannte von ihr muss ihre beiden über alles...
Oben Unten