Ich hab mich grad vor lachen weggeschmissen von euren Berichten

))))))
Herrlich was ihr so mit euren Mietzen mitmacht.
Das mit der Strassenkleidung kam mir noch gar nicht in den Sinn, also ob das was bringt.
War bei mir jetzt die letzten Tage natürlich megastressig, weil ich immer direkt von der Arbeit sofort weiter zum
Tierarzt musste.
Vor kurzem habe sie ja direkt im Schlaf überrumpelt, als ich noch 30 Minuten Zeit gehabt hätte.
Sonics Fehler war, dass sie mich nicht an der Tür begrüßt hat, also noch flach lag und somit auch keine Decke notwendig war. :razz:
hab so Leckerlie, die wie kleine Würste aussehen, sind auch weich genug um da was reinzudrücken
Das hat bei mir übrigens auch falbelhaft funktioniert.
Du musst nur die Tablette etwas zerkleinen. Die Biester fressen das Zeug dann ehe sie kapieren was wirklich drin ist.
Meine
Tierarzt meinte, sobald die Katze auf die Tablette gebissen hat ist es vorbei. Ich soll es ihr mit irgendwas unterjubeln wo sie nicht lang drauf rumkaut.
Beim Nassfutter hat sie immer brav um die Teilchen mit den Tabletten drum rum gefressen.
Wie halten es eigentlich eure
Tierarzt`s?
Meine neue super klasse
Tierarzt hat sofort von Anfang an gesagt, ich soll die Transporttasche (oder halt Box bei euch, eben wo das Tier hergebracht wurde), sofort beiseite stellen.
Also runter vom Behandlungstisch in einige Entfernung.
Das funktioniert wirklich recht gut, weil die Mietze dann nicht ständig wieder da rein will.
Nur einmal haben wir zu dritt die Mietze nicht gut genug festehalten. Tja, Sonic hat sich dann sofort mit einem beherzen Sprung vom Behandlungstisch zu mir geflüchtet, saß dann auf meinem Rücken und hat mir ihre Krallen reingehauen um sich festzuhalten. ;-)