24.07.2010 Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) Beitrag #21 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Nebenbei.. würde mich mal interessieren, ob die Miez nun schon einen Namen bekommen hat..
24.05.2010 Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) Anzeige Schau mal hier:Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) .
24.07.2010 Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) Beitrag #22 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 für katzen sind ja namen mit i und a lauten gut, weil sie darauf besser hören sollen majoran hört echt schon gut auf seinen namen. und bei gini wird das auch immer besser.
für katzen sind ja namen mit i und a lauten gut, weil sie darauf besser hören sollen majoran hört echt schon gut auf seinen namen. und bei gini wird das auch immer besser.
24.07.2010 Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) Beitrag #23 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Leider hört Davis nur dann auf seinen Namen wenn es ihm passt. Hat aber weniger mit den a´s und i´s zu tun als mit seinem Trieb, Unfug zu machen.... ^^
Leider hört Davis nur dann auf seinen Namen wenn es ihm passt. Hat aber weniger mit den a´s und i´s zu tun als mit seinem Trieb, Unfug zu machen.... ^^
24.07.2010 Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) Beitrag #24 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 joa das ist bei gini auch so :mrgreen: aber majoran kommt wenn ich ihn rufe ... meistens :mrgreen: