Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;)

Diskutiere Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nebenbei.. würde mich mal interessieren, ob die Miez nun schon einen Namen bekommen hat..

Geht ihr mit euren Katzen auch mal an der Leine??

• Nein, ich habe draußen einen Auslauf für sie.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe noch nicht mal eine Leine.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
  • Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) Beitrag #21
Nebenbei.. würde mich mal interessieren, ob die Miez nun schon einen Namen bekommen hat..

• Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) Beitrag #22
für katzen sind ja namen mit i und a lauten gut, weil sie darauf besser hören sollen

majoran hört echt schon gut auf seinen namen. und bei gini wird das auch immer besser.

• Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) Beitrag #23
Leider hört Davis nur dann auf seinen Namen wenn es ihm passt. Hat aber weniger mit den a´s und i´s zu tun als mit seinem Trieb, Unfug zu machen.... ^^

• Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) Beitrag #24
joa das ist bei gini auch so :mrgreen: aber majoran kommt wenn ich ihn rufe ... meistens :mrgreen:

Thema:

Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;)

Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Schöne Katzennamen mit M: Hallo ihr Lieben! Ich, Elisa, bin neu hier und brauche mal eure Schwarmintelligenz, um einen Namen für unseren baldigen Neuankömmling zu finden...
Katze hatte schleimigen Aufluss: Guten Abend allerseits, gerade eben hat sich mit unserer Katze Evoli etwas sehr seltsames Ereignet. Sie lag auf dem Bett und hat sich mal richtig...
Oben Unten