Flohmarktsachen gesucht

Diskutiere Flohmarktsachen gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da uns die Ausgaben für die Kastrationen der verwilderten Katzen und deren Versorgung (es sind an 5 Futterstellen ca. 100 Katzen) über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarktsachen gesucht Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Hallo,

da uns die Ausgaben für die Kastrationen der verwilderten Katzen und deren Versorgung (es sind an 5 Futterstellen ca. 100 Katzen) über den Kopf zu wachsen drohen, werden wir demnächst Flohmärkte in der Umgebung besuchen und dort nicht nur verkaufen sondern auch in größerem Umfang Aufklärungsarbeit zu Kastration und Katzenhaltung betreiben.

Um die Leute aber an unseren Stand zu locken, brauchen wir natürlich auch Ware, die sich gut verkaufen lässt. Und die auch ohne große Kosten und Aufwand verschicken lässt.
Wer also irgendwie was rumstehen oder -liegen hat, das zum Wegwerfen zu schade ist, aber trotzdem nicht genutzt wird, wir hätten Bedarf. Es muß natürlich nicht unbedingt mit Katzen zu tun haben.

Wäre schön, wenn der Eine oder Andere mal seinen Krimskrams zu Gunsten der Streunerlis vom Streunerhof neu sortieren würde.

Danke!

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #2
Ich hab noch ne ganze Kiste mit neuen Shirts von Kappa (glaube ich) in verschiedenen Farben und Größen noch mit Zetteln etc. im Keller. Könntet ihr sowas auch brauchen?
Ansonsten schau ich bei Gelegenheit mal.

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #3
Mel, das lässt sich bestimmt verkaufen.

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #4
In Ordnung. Ich bring die Sachen mal aufs Streunerhoftreffen mit und noch anderes, sollte sich hier noch was finden. :)

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #5
Klasse - danke dir!

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #6
Eva ich werde meinen Speicher mal durchforsten was ich an brauchbarem finde, bringe ich dir vorbei !!

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #7
Eva ich werde meinen Speicher mal durchforsten was ich an brauchbarem finde, bringe ich dir vorbei !!

Klasse Idee, meine Eltern haben auch einen voll mit Grümpel. *immer Angst hat, dass die Decke irgendwann runter kommt* :lol:

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #8
Hey Eva, ich habe einige Klamotten, die mir nicht mehr passen und nie wieder passen werden :roll: Alle in einem noch guten, teilweise sehr guten Zustand. Wäre das etwas?? Ansonsten werde ich mal durchstöbern.

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #9
schade, ich hab nur große Sachen und zum vorbeibringen ist es zu weit, sonst hätte ich euch mein altes Mountainbike vorbeigebracht

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #10
Habe schon mal einen Rundumschlag gemacht. Also wenn auch Begleidung, Bücher und Spiele OK sind, dann sag - schreib BESCHEID. L. G.

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #11
Alles, was noch i.O. ist können wir gebrauchen.

Schade, aber ein Mountainbike verschicken ist einfach viel zu teuer.

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #12
Ha...bin grade beim "Frühjahresrundumschlag"...also ein Paket könnte ich gerne schicken...wohin?

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #13
Ha...bin grade beim "Frühjahresrundumschlag"...also ein Paket könnte ich gerne schicken...wohin?

Mein voller Name und die Adresse stehen im Impressum der Streunerhof-Seite. Dann muß ich nicht so viele PNs schreiben :wink:

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #14
OK,kommt nächste Woche..

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #15
Hallo Eva.

Ich werd natürlich auchmal stöbern gehen. Reicht es dir, wenn ich es auch zum Streunerhof-Treffen mitbringe oder ist das zu spät?

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #16
Huhu Tina, das reicht locker. Nächstes Wochenende haben wir schon etwas anderes vor und das darauf ist ja schon das Treffen. Ausserdem muß ich noch die Flyer drucken und kopieren.

OK,kommt nächste Woche..

Danke dir!

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #17
Hey Eva, natürlich sind alle Klamotten noch völlig i.O. Frisch gewaschen und gebügelt zudem. Wenn du es nicht gebrauchen kannst oder nicht los wirst = Altkleidersammlung!

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #18
Huhu Eva, Lena will auch beisteuern und schenkt dir drei von ihren DS Spielen ;-)

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #19
Hallo Eva,
ich hab mir letztens eine Bücherüberraschungskiste bestellt.Einiges war ja dabei,was mich interessiert hat.Aber den Rest hab ich jetzt hier rumstehen.War schon die ganze Zeit am überlegen,was ich damit mache.Wenn du magst,kann ich das alles zusammenpacken und dir für deinen Flohmarkt schicken.

• Flohmarktsachen gesucht Beitrag #20
Hallo Eva, was fütterst Du denn den Katzen? Bzw. habe auch gerade gelesen, dass immer mal Geld benötigt wird um Kastrationen vorzunehmen. Was kostet das bei Euch so ca.? L. G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarktsachen gesucht

Flohmarktsachen gesucht - Ähnliche Themen

Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Meine Tilda muss nun erstmal alleine bleiben...dringend Beschäftigungsideen gesucht!: Hallo liebe Foris, gestern ist meine geliebte Hilde eingeschläfert worden, sie hatte FIP und war erst 9 Monate alt. Zusätzlich zu meiner riesigen...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Der Katzenschutzbund Rostock e.V. stellt sich vor: Bis es soweit ist und es eine Homepage gibt, hier eingige Eckdaten zum Katzenschutzbund Rostock e.V. Der Katzenschutzbund Rostock e.V., momentan...
Oben Unten