26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo, da uns die Ausgaben für die Kastrationen der verwilderten Katzen und deren Versorgung (es sind an 5 Futterstellen ca. 100 Katzen) über den Kopf zu wachsen drohen, werden wir demnächst Flohmärkte in der Umgebung besuchen und dort nicht nur verkaufen sondern auch in größerem Umfang Aufklärungsarbeit zu Kastration und Katzenhaltung betreiben. Um die Leute aber an unseren Stand zu locken, brauchen wir natürlich auch Ware, die sich gut verkaufen lässt. Und die auch ohne große Kosten und Aufwand verschicken lässt. Wer also irgendwie was rumstehen oder -liegen hat, das zum Wegwerfen zu schade ist, aber trotzdem nicht genutzt wird, wir hätten Bedarf. Es muß natürlich nicht unbedingt mit Katzen zu tun haben. Wäre schön, wenn der Eine oder Andere mal seinen Krimskrams zu Gunsten der Streunerlis vom Streunerhof neu sortieren würde. Danke!
Hallo, da uns die Ausgaben für die Kastrationen der verwilderten Katzen und deren Versorgung (es sind an 5 Futterstellen ca. 100 Katzen) über den Kopf zu wachsen drohen, werden wir demnächst Flohmärkte in der Umgebung besuchen und dort nicht nur verkaufen sondern auch in größerem Umfang Aufklärungsarbeit zu Kastration und Katzenhaltung betreiben. Um die Leute aber an unseren Stand zu locken, brauchen wir natürlich auch Ware, die sich gut verkaufen lässt. Und die auch ohne große Kosten und Aufwand verschicken lässt. Wer also irgendwie was rumstehen oder -liegen hat, das zum Wegwerfen zu schade ist, aber trotzdem nicht genutzt wird, wir hätten Bedarf. Es muß natürlich nicht unbedingt mit Katzen zu tun haben. Wäre schön, wenn der Eine oder Andere mal seinen Krimskrams zu Gunsten der Streunerlis vom Streunerhof neu sortieren würde. Danke!
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ich hab noch ne ganze Kiste mit neuen Shirts von Kappa (glaube ich) in verschiedenen Farben und Größen noch mit Zetteln etc. im Keller. Könntet ihr sowas auch brauchen? Ansonsten schau ich bei Gelegenheit mal.
Ich hab noch ne ganze Kiste mit neuen Shirts von Kappa (glaube ich) in verschiedenen Farben und Größen noch mit Zetteln etc. im Keller. Könntet ihr sowas auch brauchen? Ansonsten schau ich bei Gelegenheit mal.
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #3 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Mel, das lässt sich bestimmt verkaufen.
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #4 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 In Ordnung. Ich bring die Sachen mal aufs Streunerhoftreffen mit und noch anderes, sollte sich hier noch was finden.
In Ordnung. Ich bring die Sachen mal aufs Streunerhoftreffen mit und noch anderes, sollte sich hier noch was finden.
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Klasse - danke dir!
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eva ich werde meinen Speicher mal durchforsten was ich an brauchbarem finde, bringe ich dir vorbei !!
Eva ich werde meinen Speicher mal durchforsten was ich an brauchbarem finde, bringe ich dir vorbei !!
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #7 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 sammycat schrieb: Eva ich werde meinen Speicher mal durchforsten was ich an brauchbarem finde, bringe ich dir vorbei !! Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Idee, meine Eltern haben auch einen voll mit Grümpel. *immer Angst hat, dass die Decke irgendwann runter kommt* :lol:
sammycat schrieb: Eva ich werde meinen Speicher mal durchforsten was ich an brauchbarem finde, bringe ich dir vorbei !! Zum Vergrößern anklicken.... Klasse Idee, meine Eltern haben auch einen voll mit Grümpel. *immer Angst hat, dass die Decke irgendwann runter kommt* :lol:
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #8 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hey Eva, ich habe einige Klamotten, die mir nicht mehr passen und nie wieder passen werden :roll: Alle in einem noch guten, teilweise sehr guten Zustand. Wäre das etwas?? Ansonsten werde ich mal durchstöbern.
Hey Eva, ich habe einige Klamotten, die mir nicht mehr passen und nie wieder passen werden :roll: Alle in einem noch guten, teilweise sehr guten Zustand. Wäre das etwas?? Ansonsten werde ich mal durchstöbern.
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #9 Lyra_Belaqua Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 schade, ich hab nur große Sachen und zum vorbeibringen ist es zu weit, sonst hätte ich euch mein altes Mountainbike vorbeigebracht
schade, ich hab nur große Sachen und zum vorbeibringen ist es zu weit, sonst hätte ich euch mein altes Mountainbike vorbeigebracht
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #10 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Habe schon mal einen Rundumschlag gemacht. Also wenn auch Begleidung, Bücher und Spiele OK sind, dann sag - schreib BESCHEID. L. G.
Habe schon mal einen Rundumschlag gemacht. Also wenn auch Begleidung, Bücher und Spiele OK sind, dann sag - schreib BESCHEID. L. G.
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #11 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Alles, was noch i.O. ist können wir gebrauchen. Schade, aber ein Mountainbike verschicken ist einfach viel zu teuer.
Alles, was noch i.O. ist können wir gebrauchen. Schade, aber ein Mountainbike verschicken ist einfach viel zu teuer.
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #12 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 Ha...bin grade beim "Frühjahresrundumschlag"...also ein Paket könnte ich gerne schicken...wohin?
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #13 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 MausMaus schrieb: Ha...bin grade beim "Frühjahresrundumschlag"...also ein Paket könnte ich gerne schicken...wohin? Zum Vergrößern anklicken.... Mein voller Name und die Adresse stehen im Impressum der Streunerhof-Seite. Dann muß ich nicht so viele PNs schreiben :wink:
MausMaus schrieb: Ha...bin grade beim "Frühjahresrundumschlag"...also ein Paket könnte ich gerne schicken...wohin? Zum Vergrößern anklicken.... Mein voller Name und die Adresse stehen im Impressum der Streunerhof-Seite. Dann muß ich nicht so viele PNs schreiben :wink:
26.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #14 MausMaus Beiträge 610 Reaktionspunkte 0 OK,kommt nächste Woche..
27.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #15 Muckl Beiträge 727 Reaktionspunkte 0 Hallo Eva. Ich werd natürlich auchmal stöbern gehen. Reicht es dir, wenn ich es auch zum Streunerhof-Treffen mitbringe oder ist das zu spät?
Hallo Eva. Ich werd natürlich auchmal stöbern gehen. Reicht es dir, wenn ich es auch zum Streunerhof-Treffen mitbringe oder ist das zu spät?
27.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #16 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Huhu Tina, das reicht locker. Nächstes Wochenende haben wir schon etwas anderes vor und das darauf ist ja schon das Treffen. Ausserdem muß ich noch die Flyer drucken und kopieren. MausMaus schrieb: OK,kommt nächste Woche.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
Huhu Tina, das reicht locker. Nächstes Wochenende haben wir schon etwas anderes vor und das darauf ist ja schon das Treffen. Ausserdem muß ich noch die Flyer drucken und kopieren. MausMaus schrieb: OK,kommt nächste Woche.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir!
27.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #17 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hey Eva, natürlich sind alle Klamotten noch völlig i.O. Frisch gewaschen und gebügelt zudem. Wenn du es nicht gebrauchen kannst oder nicht los wirst = Altkleidersammlung!
Hey Eva, natürlich sind alle Klamotten noch völlig i.O. Frisch gewaschen und gebügelt zudem. Wenn du es nicht gebrauchen kannst oder nicht los wirst = Altkleidersammlung!
27.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #18 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Huhu Eva, Lena will auch beisteuern und schenkt dir drei von ihren DS Spielen ;-)
27.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #19 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Hallo Eva, ich hab mir letztens eine Bücherüberraschungskiste bestellt.Einiges war ja dabei,was mich interessiert hat.Aber den Rest hab ich jetzt hier rumstehen.War schon die ganze Zeit am überlegen,was ich damit mache.Wenn du magst,kann ich das alles zusammenpacken und dir für deinen Flohmarkt schicken.
Hallo Eva, ich hab mir letztens eine Bücherüberraschungskiste bestellt.Einiges war ja dabei,was mich interessiert hat.Aber den Rest hab ich jetzt hier rumstehen.War schon die ganze Zeit am überlegen,was ich damit mache.Wenn du magst,kann ich das alles zusammenpacken und dir für deinen Flohmarkt schicken.
28.05.2010 Flohmarktsachen gesucht Beitrag #20 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hallo Eva, was fütterst Du denn den Katzen? Bzw. habe auch gerade gelesen, dass immer mal Geld benötigt wird um Kastrationen vorzunehmen. Was kostet das bei Euch so ca.? L. G.
Hallo Eva, was fütterst Du denn den Katzen? Bzw. habe auch gerade gelesen, dass immer mal Geld benötigt wird um Kastrationen vorzunehmen. Was kostet das bei Euch so ca.? L. G.