30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #1 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Anders kann ich mir sonst nicht erklären, wieso das Katertier nach jedem Klogang nen verschmierten Schwanz hat. Nass waschen läuft nicht. Da gibts immensen Protest. Also muss ich das Zeugs jedes Mal antrocknen lassen und auskämmen :roll: Durchfall hat er übrigens nicht, nur ein bisschen ..hm... weicher *g* Kanns sein, dass das Klo schlicht und ergreifend zu klein ist? Oder ist O'Malley einfach nur zu ungelenk und ungeschickt? Wie ist das denn bei euren Katzen? LG
Anders kann ich mir sonst nicht erklären, wieso das Katertier nach jedem Klogang nen verschmierten Schwanz hat. Nass waschen läuft nicht. Da gibts immensen Protest. Also muss ich das Zeugs jedes Mal antrocknen lassen und auskämmen :roll: Durchfall hat er übrigens nicht, nur ein bisschen ..hm... weicher *g* Kanns sein, dass das Klo schlicht und ergreifend zu klein ist? Oder ist O'Malley einfach nur zu ungelenk und ungeschickt? Wie ist das denn bei euren Katzen? LG
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #2 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Hm... Freya kriegt das ganz gut hin -D), aber ab und an kommt es schon vor, dass noch ein bisschen was im Popofell hängt, sie damit an den Toilettenrand kommt und sich dadurch alles gleichmäßig im Fell verteilt... :roll: Zum Glück aber sehr selten. Habe schon von Einigen hier gelesen, dass sie ihren (Halb-)Langhaarkatzen das Fell am Po und Umgebung stutzen, damit das nicht passiert... Vielleicht würde das helfen?
Hm... Freya kriegt das ganz gut hin -D), aber ab und an kommt es schon vor, dass noch ein bisschen was im Popofell hängt, sie damit an den Toilettenrand kommt und sich dadurch alles gleichmäßig im Fell verteilt... :roll: Zum Glück aber sehr selten. Habe schon von Einigen hier gelesen, dass sie ihren (Halb-)Langhaarkatzen das Fell am Po und Umgebung stutzen, damit das nicht passiert... Vielleicht würde das helfen?
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #3 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Hallöchen Naja, den Poppes hab ich schon freigeschnitten *g* Der Shit hängt ja schön am Schwanz verteilt. Und nun frag mich nicht, wie er DAS macht. Er muss da so ne spezielle Technik entwickelt haben, weil die Klabusterbeeren auch an der Schwanzspitze bammeln. Heiheihei! Wenns nicht so bäh wäre, könnt ich direkt drüber lachen *gg*
Hallöchen Naja, den Poppes hab ich schon freigeschnitten *g* Der Shit hängt ja schön am Schwanz verteilt. Und nun frag mich nicht, wie er DAS macht. Er muss da so ne spezielle Technik entwickelt haben, weil die Klabusterbeeren auch an der Schwanzspitze bammeln. Heiheihei! Wenns nicht so bäh wäre, könnt ich direkt drüber lachen *gg*
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #4 S sir Quickly Gast ich habe unsere kleine letztens auch einen rundumschnitt am popes verpaßt,da ein paar teile hängenblieben.....:grin:
ich habe unsere kleine letztens auch einen rundumschnitt am popes verpaßt,da ein paar teile hängenblieben.....:grin:
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #5 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Meinste, ich sollte mal den Schwanz scheren? *lol*
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #6 S sir Quickly Gast zur not...:grin:nein spaß beiseite,aber unsere kleine hat auch manchmal probleme damit ,es richtig zu verscharren und hat uns nicht nur einmal ein paar abdrücke im bett hinterlassen... am besten man nimmt sie so wie sie sind,mit ihren macken...
zur not...:grin:nein spaß beiseite,aber unsere kleine hat auch manchmal probleme damit ,es richtig zu verscharren und hat uns nicht nur einmal ein paar abdrücke im bett hinterlassen... am besten man nimmt sie so wie sie sind,mit ihren macken...
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #7 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Es sind nicht die Abdrücke, die mich stören. Mich stört das hysterische "Mamaaaaa, der Dschordschie hat schon wieder Schei**e am Schwanz"-Gekreische meiner pubertierenden Brut *mecker* Ich werde die Unterseite des Schwanzes mal stutzen. Oh Gott, er wird mich hassen! *g*
Es sind nicht die Abdrücke, die mich stören. Mich stört das hysterische "Mamaaaaa, der Dschordschie hat schon wieder Schei**e am Schwanz"-Gekreische meiner pubertierenden Brut *mecker* Ich werde die Unterseite des Schwanzes mal stutzen. Oh Gott, er wird mich hassen! *g*
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #8 S sir Quickly Gast tja,da muß man abwägen was einem lieber ist...eine kreischende pubertierende brut,oder ein kater der einem ein lebenlang beleidigt ist....:mrgreen:ich will nicht tauschen...
tja,da muß man abwägen was einem lieber ist...eine kreischende pubertierende brut,oder ein kater der einem ein lebenlang beleidigt ist....:mrgreen:ich will nicht tauschen...
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #9 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Gibbs schrieb: Der Shit hängt ja schön am Schwanz verteilt. Und nun frag mich nicht, wie er DAS macht. Er muss da so ne spezielle Technik entwickelt haben, weil die Klabusterbeeren auch an der Schwanzspitze bammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann kuschelt er sich schön zu Dir mit ins Bett..... :-D Ich weiß leider nicht, was man sonst noch machen könnte. Im schlimmsten Fall wahrscheinlich wirklich Schwanz scheren. ;-)
Gibbs schrieb: Der Shit hängt ja schön am Schwanz verteilt. Und nun frag mich nicht, wie er DAS macht. Er muss da so ne spezielle Technik entwickelt haben, weil die Klabusterbeeren auch an der Schwanzspitze bammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Und dann kuschelt er sich schön zu Dir mit ins Bett..... :-D Ich weiß leider nicht, was man sonst noch machen könnte. Im schlimmsten Fall wahrscheinlich wirklich Schwanz scheren. ;-)
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #10 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Also ich drück mich mal ganz vorsichtig aus: meine Brut zieht in ein paar Jahren aus, den Kater habe ich hoffentlich länger *kicher* Ach ne, ich lass das mit dem Schwanz. Am Ende siehts doof aus und ich kann mit Dschordschie nicht mehr angeben, wenn Besuch kommt ;o) Nebelzwerg schrieb: Und dann kuschelt er sich schön zu Dir mit ins Bett..... :-D Zum Vergrößern anklicken.... NO WAY! Keine Katze in meinem Bett, wenn ich drin liege! :-D Sie schwebt dann in Lebensgefahr. Ich bin nachts recht "mobil" *feix*
Also ich drück mich mal ganz vorsichtig aus: meine Brut zieht in ein paar Jahren aus, den Kater habe ich hoffentlich länger *kicher* Ach ne, ich lass das mit dem Schwanz. Am Ende siehts doof aus und ich kann mit Dschordschie nicht mehr angeben, wenn Besuch kommt ;o) Nebelzwerg schrieb: Und dann kuschelt er sich schön zu Dir mit ins Bett..... :-D Zum Vergrößern anklicken.... NO WAY! Keine Katze in meinem Bett, wenn ich drin liege! :-D Sie schwebt dann in Lebensgefahr. Ich bin nachts recht "mobil" *feix*
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #11 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Gibbs schrieb: Ach ne, ich lass das mit dem Schwanz. Am Ende siehts doof aus und ich kann mit Dschordschie nicht mehr angeben, wenn Besuch kommt ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Das geht natürlich auf keinen Fall! Da kommt ein Kater mit Kacke am Schwanz schon besser ab. :lol: ;-) Gibbs schrieb: NO WAY! Keine Katze in meinem Bett, wenn ich drin liege! :-D Sie schwebt dann in Lebensgefahr. Ich bin nachts recht "mobil" *feix* Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Faule Ausreden... Katzen sind wahre "Ausweich-Künstler".
Gibbs schrieb: Ach ne, ich lass das mit dem Schwanz. Am Ende siehts doof aus und ich kann mit Dschordschie nicht mehr angeben, wenn Besuch kommt ;o) Zum Vergrößern anklicken.... Das geht natürlich auf keinen Fall! Da kommt ein Kater mit Kacke am Schwanz schon besser ab. :lol: ;-) Gibbs schrieb: NO WAY! Keine Katze in meinem Bett, wenn ich drin liege! :-D Sie schwebt dann in Lebensgefahr. Ich bin nachts recht "mobil" *feix* Zum Vergrößern anklicken.... ;-) Faule Ausreden... Katzen sind wahre "Ausweich-Künstler".
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #12 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Nebelzwerg schrieb: Das geht natürlich auf keinen Fall! Da kommt ein Kater mit Kacke am Schwanz schon besser ab. :lol: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *loool* Ach, ich sag denen einfach, dass das so sein muss. Das ist ein neuer Trend *gg* ;-) Faule Ausreden... Katzen sind wahre "Ausweich-Künstler". Zum Vergrößern anklicken.... Normale Katzen vielleicht, aber nicht meine. Oder wie erklärst du dir sonst, dass die immer da liegen, wo ich mich hinsetzen will, hm? :-D
Nebelzwerg schrieb: Das geht natürlich auf keinen Fall! Da kommt ein Kater mit Kacke am Schwanz schon besser ab. :lol: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *loool* Ach, ich sag denen einfach, dass das so sein muss. Das ist ein neuer Trend *gg* ;-) Faule Ausreden... Katzen sind wahre "Ausweich-Künstler". Zum Vergrößern anklicken.... Normale Katzen vielleicht, aber nicht meine. Oder wie erklärst du dir sonst, dass die immer da liegen, wo ich mich hinsetzen will, hm? :-D
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #13 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Gibbs schrieb: Normale Katzen vielleicht, aber nicht meine. Oder wie erklärst du dir sonst, dass die immer da liegen, wo ich mich hinsetzen will, hm? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt an der Geschichte der Katzen... Sie wurden vor tausenden von Jahren als Götter verehrt und haben das nie vergessen und jetzt denken sie, Du willst ihnen den Thron streitig machen. ;-) Aber setz Dich mal drauf... Bevor Dein Bobbes die Miez berührt ist sie weg - ganz bestimmt. :-D
Gibbs schrieb: Normale Katzen vielleicht, aber nicht meine. Oder wie erklärst du dir sonst, dass die immer da liegen, wo ich mich hinsetzen will, hm? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das liegt an der Geschichte der Katzen... Sie wurden vor tausenden von Jahren als Götter verehrt und haben das nie vergessen und jetzt denken sie, Du willst ihnen den Thron streitig machen. ;-) Aber setz Dich mal drauf... Bevor Dein Bobbes die Miez berührt ist sie weg - ganz bestimmt. :-D
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #14 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Mein Brite kann das auch sehr gut, ich hab immer gehofft, dass eine 2. Katze ihm dabei hilft - aber die putzen sich überall, ausser da wo Kacke hängt Also ein Trick: Schwanz nass sprühen! Sobald Francis irgendwo naß ist - leckt er sich trocken. Mußt nur aufpassen dass kein Teppich in der Nähe ist, er könnte dort bremsspuren machen Naja, und sonst weiterhin 'frisieren' ;-)
Mein Brite kann das auch sehr gut, ich hab immer gehofft, dass eine 2. Katze ihm dabei hilft - aber die putzen sich überall, ausser da wo Kacke hängt Also ein Trick: Schwanz nass sprühen! Sobald Francis irgendwo naß ist - leckt er sich trocken. Mußt nur aufpassen dass kein Teppich in der Nähe ist, er könnte dort bremsspuren machen Naja, und sonst weiterhin 'frisieren' ;-)
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #15 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Nebelzwerg schrieb: Das liegt an der Geschichte der Katzen... Sie wurden vor tausenden von Jahren als Götter verehrt und haben das nie vergessen und jetzt denken sie, Du willst ihnen den Thron streitig machen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lies mal meine Sig durch *g* Aber setz Dich mal drauf... Bevor Dein Bobbes die Miez berührt ist sie weg - ganz bestimmt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... HA! NEE! EBEN NICHT!!! Gerade eben erst habe ich O'Malley mit meinem Hintern aus dem Stuhl drängen müssen! Und dabei wollte ich nur ne Cola! Ich schwöre: meine Katzen sind in dem Punkt besonders penetrant *gg* Ninfa schrieb: Also ein Trick: Schwanz nass sprühen! Sobald Francis irgendwo naß ist - leckt er sich trocken. Mußt nur aufpassen dass kein Teppich in der Nähe ist, er könnte dort bremsspuren machen Naja, und sonst weiterhin 'frisieren' ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oha, das ist ja mal ne Idee! Vielen Dank dafür. Das werde ich nachher gleich mal versuchen. Es wird nicht mehr lange dauern bis der Herr zum Klo walzt. Und Teppich habe ich nicht so viel. Zumindest keinen, bei dem Bremsspurflecken auffallen. Meine Teppiche sind im Zebralook in braun/schwarz *gg*
Nebelzwerg schrieb: Das liegt an der Geschichte der Katzen... Sie wurden vor tausenden von Jahren als Götter verehrt und haben das nie vergessen und jetzt denken sie, Du willst ihnen den Thron streitig machen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lies mal meine Sig durch *g* Aber setz Dich mal drauf... Bevor Dein Bobbes die Miez berührt ist sie weg - ganz bestimmt. :-D Zum Vergrößern anklicken.... HA! NEE! EBEN NICHT!!! Gerade eben erst habe ich O'Malley mit meinem Hintern aus dem Stuhl drängen müssen! Und dabei wollte ich nur ne Cola! Ich schwöre: meine Katzen sind in dem Punkt besonders penetrant *gg* Ninfa schrieb: Also ein Trick: Schwanz nass sprühen! Sobald Francis irgendwo naß ist - leckt er sich trocken. Mußt nur aufpassen dass kein Teppich in der Nähe ist, er könnte dort bremsspuren machen Naja, und sonst weiterhin 'frisieren' ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oha, das ist ja mal ne Idee! Vielen Dank dafür. Das werde ich nachher gleich mal versuchen. Es wird nicht mehr lange dauern bis der Herr zum Klo walzt. Und Teppich habe ich nicht so viel. Zumindest keinen, bei dem Bremsspurflecken auffallen. Meine Teppiche sind im Zebralook in braun/schwarz *gg*
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #16 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Gibbs schrieb: Lies mal meine Sig durch *g* Zum Vergrößern anklicken.... Gibbs schrieb: HA! NEE! EBEN NICHT!!! Gerade eben erst habe ich O'Malley mit meinem Hintern aus dem Stuhl drängen müssen! Und dabei wollte ich nur ne Cola! Ich schwöre: meine Katzen sind in dem Punkt besonders penetrant *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wieder typisch! Du kommst in ein Forum, fragst um Rat und willst einem einfach nix glauben!!! :lol: *rofl* Nur Dein Kater hat immernoch einen Kack-Schwanz... Aber den Wasser-spritz-Trick finde ich gut, könnte funktionieren. :-D
Gibbs schrieb: Lies mal meine Sig durch *g* Zum Vergrößern anklicken.... Gibbs schrieb: HA! NEE! EBEN NICHT!!! Gerade eben erst habe ich O'Malley mit meinem Hintern aus dem Stuhl drängen müssen! Und dabei wollte ich nur ne Cola! Ich schwöre: meine Katzen sind in dem Punkt besonders penetrant *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja wieder typisch! Du kommst in ein Forum, fragst um Rat und willst einem einfach nix glauben!!! :lol: *rofl* Nur Dein Kater hat immernoch einen Kack-Schwanz... Aber den Wasser-spritz-Trick finde ich gut, könnte funktionieren. :-D
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #17 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Nebelzwerg schrieb: Das ist ja wieder typisch! Du kommst in ein Forum, fragst um Rat und willst einem einfach nix glauben!!! :lol: *rofl* Zum Vergrößern anklicken.... Also ok, ich gebs zu: eigentlich dürfen keine Katzen in unserem Bett schlafen, weil mein Mann das nicht möchte, weil ich nicht möchte, dass unsere Hunde mit im Bett schlafen *ernstmein* Gleichheit für alle Vierbeiner. Wenns nach mir ginge, läge Gibbs links, O'Malley rechts, ich in der Mitte und ne dritte Katze auf meinem Bauch. Aber nach mir gehts ja hier nunmal nicht. Nur Dein Kater hat immernoch einen Kack-Schwanz... Aber den Wasser-spritz-Trick finde ich gut, könnte funktionieren. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also es hört sich für mich sehr einleuchtend an. Ich hab mir schon so ne Wassersprühflasche parat gestellt. Ich werde berichten!
Nebelzwerg schrieb: Das ist ja wieder typisch! Du kommst in ein Forum, fragst um Rat und willst einem einfach nix glauben!!! :lol: *rofl* Zum Vergrößern anklicken.... Also ok, ich gebs zu: eigentlich dürfen keine Katzen in unserem Bett schlafen, weil mein Mann das nicht möchte, weil ich nicht möchte, dass unsere Hunde mit im Bett schlafen *ernstmein* Gleichheit für alle Vierbeiner. Wenns nach mir ginge, läge Gibbs links, O'Malley rechts, ich in der Mitte und ne dritte Katze auf meinem Bauch. Aber nach mir gehts ja hier nunmal nicht. Nur Dein Kater hat immernoch einen Kack-Schwanz... Aber den Wasser-spritz-Trick finde ich gut, könnte funktionieren. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Also es hört sich für mich sehr einleuchtend an. Ich hab mir schon so ne Wassersprühflasche parat gestellt. Ich werde berichten!
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #18 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 da bin ich dann mal gespannt. bacon hat das immer am hinterbeinchen, wenns dann doch mal schnell gehen musste (mücke in 5 meter entfernung: wichtig!!!) aber die machts nach erflogloser jagd nach der mücke dann auch sofort weg.... daumen sind gedrückt!
da bin ich dann mal gespannt. bacon hat das immer am hinterbeinchen, wenns dann doch mal schnell gehen musste (mücke in 5 meter entfernung: wichtig!!!) aber die machts nach erflogloser jagd nach der mücke dann auch sofort weg.... daumen sind gedrückt!
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #19 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Bacon??? Was ist DAS denn bitte für ein geiler Name *looool*
30.05.2010 O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #20 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich gebs ja zu.... stulle war mein traumname...... bacon kam als geborene "kimba" und das passte mal so gar nicht..... tja und merlin sollte eig noodlez heißen, hört aber wunderbar auf ihren namen. also blieb es bei der weiblichen katze und dem männlichen namen.... ^^
ich gebs ja zu.... stulle war mein traumname...... bacon kam als geborene "kimba" und das passte mal so gar nicht..... tja und merlin sollte eig noodlez heißen, hört aber wunderbar auf ihren namen. also blieb es bei der weiblichen katze und dem männlichen namen.... ^^