O'Malley ist zu doof zum ka**en

Diskutiere O'Malley ist zu doof zum ka**en im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Also das, was ich mit Serienstars habe, hast du quasi mit Lebensmitteln *g* Sehr interessant :-D Und Party Animals hab ich auch gesehen. Immer...
  • O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #21
Also das, was ich mit Serienstars habe, hast du quasi mit Lebensmitteln *g*

Sehr interessant :-D

Und Party Animals hab ich auch gesehen. Immer wieder ein Highlight *g*

• O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #22
man muss vllt dazu sagen, dass ich ausgesprochener fleischfresser bin. vllt füttere ich deswegen roh? keine ahnung. auf jeden fall passen die namen wie ar*** auf eimer ^^

• O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #23
Manchmal hängt am Katzenklo Kac**
abernur ein bisschen. bei whisyk hengt manchmal wie jetzt gerade ein gaanz kleines bisscchen von diesem braunen zeug wenn ihr wisst was ich meine xDD

lg

• O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #24
das haben wir mit luna auch (langhaar)!
aber in den paar wochen wo sie jetzt hier ist, hat sie sich ans saubermachen gut gewöhnt, doof nur wenn man nicht zuhause war, und das zeug dann als kleines knübbelchen in den "hinternhaaren" kleeeeebt! bäääh...

also wie du siehst nicht nur dein O`Malley ist zu doof zum ka**en :)

• O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #25
Steffi, wenns direkt am Po ist, hilft dort ne Kurzhaarfrisur. Die bekommt Lori von mir auch regelmäßig ;-)

• O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #26
wird uns wohl über kurz oder lang nichts anderes übrig bleiben, denn wir mussten schon auch gelegentlich mal was rausschneiden, und das sieht nach ner weile immer wie gerupftes hühnchen aus :)

• O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #27
@Steffi

Ist deine ne silver shaded? So eine war meine Edith auch *R.I.P.* Und ich hatte da auch das Problem der Knübbelchen ;-) Das hatte ich bis an ihr Lebensende trotz Kurzhaarfrisur am Hintern *g*

• O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #28
ja richtig, eine silver shaded ist sie...denke auch das werden wir wohl nich ganz in den griff bekommen, das ding ist solang an zuhause ist, kanns nicht so arg verfilzen, weil mans ja dann auch gleich wegmacht, aber man ist nunmal nich immer da! und dann hängen da schon echt viele haare drin, und wasser und luna.... das ist ein katzenjammer :)
naja... ich denke ich werde das mal versuchen ihn die hinternhaare zu stutzen! wie macht ihr das??? ganz kurz??? macht ihr das selbst? oder geht ihr zum doc, oder hundefrisör????

• O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #29
Wir machen das gar nicht mehr. O´Malley ist schon vor einigen Monaten umgezogen, da er unbedingt Freigang brauchte, ich ihm den aber nicht bieten konnte. Der Thread ist schon etwas älter.

Und Edith ist schon seit 5 Jahren tot :-(

Aber ich hab die Haare am Hintern einfach mit ner kleinen Schere abgeschnitten.

• O'Malley ist zu doof zum ka**en Beitrag #30
hihihi katze mit popofrisur, das möchte ich mal sehen. ne spaß beiseite, wenn amadeus fell noch ein bisschen länger wird steht uns das wahrscheinlich auch bevor. zwischen den zehen hängt schon immer gut braune masse und ich habe schon ein paarmal was rausschneiden müssen, denn zwischen den zehen kämmen klappt iwie nicht.

Thema:

O'Malley ist zu doof zum ka**en

Oben Unten