grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst

Diskutiere grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen unsere bräunlich-grau-schwarz getigerte Katze Molly, welche am 20.05. nicht in die Schulstraße/Randersacker zurückgekommen ist. Sie...
  • grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst Beitrag #1
L

lenabr

Wir suchen unsere bräunlich-grau-schwarz getigerte Katze Molly, welche am 20.05. nicht in die Schulstraße/Randersacker zurückgekommen ist.
Sie hat eine Tätowierung im Ohr und ist Fremden gegenüber meist sehr scheu.

Normalerweise kommt sie immer wenn ich nach ihr rufe, aber seit dem Donnerstag vor Pfingsten habe ich weder etwas von ihr gehört noch gesehn. Sie ist normalerweise nicht länger als max. einen Tag weg.

Wir sind für jeden Hinweis sehr Dankbar.

Viele Grüße

Lena

Anhänge

• 8319_1216476217764_1404618355_611201_4290448_n.jpg
    8319_1216476217764_1404618355_611201_4290448_n.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 3
  • grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst Beitrag #2
Liebe Lena,
ich hoffe, dass eure Molly bald wieder auftaucht.

In welcher Stadt ist sie eigentlich entlaufen, die Straßen allein
helfen nicht so sehr weiter.

Hast du bei den Tierärzten nachgefragt, ist ihre Tätowierung
bei Tasso eingetragen, ist sie gechipt, hast du bei TASSO nachgefragt, hast du Aushänge gemacht, hast du deine Nachbarn befragt,
ob jemand die Katze gesehen oder gehört hat, (gehört, da sie eventuell
auch in einem Keller oder einer Garage eingesperrt sein könnte und vielleicht nicht alleine herauskommen kann), hast du in der Regionalzeitung ein Inserat veröffentlicht oder im Geschäft oder an Bushaltestellen, Parkplätzen, vor Treffpunkten wie z.B. Schulen, Jugendeinrichtungen, bei der Kirche eine Suchanzeige (am besten mit Foto) aufgehängt...

Außerdem kannst du gegen Abend in der Nähe eures Hauses mit einer
Dose mit Trockenfutter Geräusche machen und dann mit einer Taschenlampe
bei Geräuschen nachsehen, ob eure Molly in der Nähe ist.

Viel Erfolg bei der Suche.

• grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst Beitrag #3
Sabine, ich denke mal, Randersacker (bei Würzburg) ist der Ort.
Ansonsten hast Du schon alles gesagt, was man noch probieren kann...

Lena, ich drücke Dir fest die Daumen, dass die süße Molly bald wohlbehalten wieder auftaucht!!!

• grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst Beitrag #4
Hi,
danke für die Antwort :)

haben am Freitag in jeden Haushalt in der Straße und den Nachbarstraßen Wurfzettel eingeworfen. Gestern wurden dann mehrere Plakate an Bushaltestellen und beim Einkaufsmarkt des Dorfes aufgehängt.
Leider sind die ersten Plakate schon weggemacht worden :(

Morgen drucke ich dann neue Wurfzettel aus und teile sie in den anderen Straßen aus.

Bei TASSO ist sie mit ihrer Tätowierung registriert und morgen gehts dann noch zum Tierarzt u zum Tierheim in der Nähe. Hatte noch auf die Plakate von TASSO gewartet bzw. die Hoffnung, das sie vielleicht am Wochenende zurück kommt.

Randersacker ist bei Würzburg. Es gibt hier nur auch Ferienwohnungen und Touristen und ich befürchte das sie evtl auch wo ins Auto gesprungen sein könnte und dann weiß Gott wo gelandet ist :( Was ich auch befürchte ist, dass sie wo eingesperrt ist bei Leuten die momentan im Urlaub sind. Bei uns sind ja nächste Woche noch Ferien :( Eigentlich war bei mir ne Wochenend-Tour für nächstes Wochenende geplant aber die werd ich absagen wenn sie bis dahin noch nicht zurück ist...würd das nicht aushalten glaub ich.

Sorry für den Roman, bin irgendwie mit den Nerven am Ende*seufz*

• grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst Beitrag #5
ach lena, ich drück dir die daumen. ich kenne das. nach dem umzug in mein altes appartement war stulle direkt mal nen tag weg. bacon habe ich im keller aufgesammelt. stulle blieb weg..... da hat mir schon ein tag gereicht und ich hab (sorry) rotz und wasser geheult als ich sie wieder hatte!

wie gesagt, hier ist gedrückt was gedrückt werden kann!

• grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst Beitrag #6
kann sie auch bis nach nürnberg gekommen sein? bei uns läuft nämlich eine
ganz schäue katze herum, der ich leider noch nicht *habhaft* geworden bin.

Anhänge

• fundkatze 001.jpg
    fundkatze 001.jpg
    335,7 KB · Aufrufe: 4
  • fundkatze 002.jpg
    fundkatze 002.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 6
  • fundkatze 003.jpg
    fundkatze 003.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 6
  • grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst Beitrag #7
ich versuch sie immer noch *anzufüttern*. sie (oder er) war jetzt auch eine zeitlang
verschwunden. ist aber gestern wieder aufgetaucht.

• grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst Beitrag #8
Gibt es Neues?

• grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst Beitrag #9
von meiner seite nicht. beim blumengiesen seh ich die kleine ab und an. ich
stell nach wie vor futter bereit, bekomm aber nicht mit, wer das schüsselchen
leert.

Thema:

grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst

grau-braun-schwarz getigerte Katze vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze Minka in Schwerin vermisst: Hallo, Seit dem 07.03 wird meine Katze Minka in Schwerin vermisst. Sie ist nach ihren Morgenspaziergang nicht nach Hause gekommen. Sie treibt...
Vermisst Schwarze Katze vermisst: Wir vermissen seit dem 17. Nov. 2011 unsere 1jährige, schwarze Katze!!!! Sie ist schlank und hat einen kleinen weißen Fleck m Hals. Fremden...
Bitte helft mir, Katze vermisst - trauriges Schicksal für Katzenfamilie: Hallo Liebe Leser, ich bin neu hier, und ich hoffe hier Hilfe zu finden - ich bin verzweifelt!! Zur Vorgeschichte: Wir haben drei Katzen zu...
Vermisst schwarzer Coonie vermisst: Hallo zusammen, ich habe das Forum hier durch Zufall gerade gefunden, als ich bei Google auf der Suche nach einer Anzeige von "gefundenen...
Gefunden Grau-schwarz getigerter junger Kater zugelaufen - Neustrelitz: Hallo Katzenfreunde, heute morgen (19.11.2011 Neustrelitz, Kiefernheide) wurde ich durch Miauen geweckt. Da mein Wotan noch immer nicht wieder...
Oben Unten