! Kleine Babys für nur 2,95 !

Diskutiere ! Kleine Babys für nur 2,95 ! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Kleine hat Babys bekommen!!! Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein...
  • ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #1
Lynn

Lynn

Meine Kleine hat Babys bekommen!!!

Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot:

Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama (im Bild mittig
rechts) gebe ich schweren Herzens auch für 20,00 € ab.

Ich bitte dich, fass dir ein Herz, ich will sie nicht aussetzen müssen.

Hier ein Bild von den süßen kleinen Rackern und der Mutter:
WARNUNG: Menschen mit Spinnenphobie sollten diesen Link nicht öffnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #2
und weil ich schon 3 mal drauf reingefallen bin, klicke ich den link NICHT an....

bah bist du schäbbig -.-

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #3
:shock: *würg*

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #4
Kannst du deine Spinnen nicht in einer Tierhandlung abgeben die auch Reptilien und Amphibien haben?

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #5
Booaaahhh IGIIIIITTTTTTT!!!

Ich hatte schon das Messer gewetzt und nun kommen mir gleich die Erdnussflipps wieder *schüttel*

Hast du die in der Wohnung??

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #6
  • ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #7
Hihi.

Ja, das ist klasse, das gibt es schon eine Weile.

Fairerweise sollte man aber trotzdem davor "warnen".
Schwere Arachnophobiker sollten sich das Bild wirklich nicht anschauen.
Ich habe Verwandte, die vorm bloßen Betrachten solcher Bilder Angstausbrüche und Alpträume bekommen.

Edit: Wohl etwas zu langsam.

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #8
Booaaahhh IGIIIIITTTTTTT!!!

Ich hatte schon das Messer gewetzt und nun kommen mir gleich die Erdnussflipps wieder *schüttel*

Hast du die in der Wohnung??

Natürlich nicht!Es sollte lediglich ein Spaß sein!Hab es versehentlich in die falsche Rubrik gepostet!Es tut mir leid!

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #9
war nich böse gemeint lynn!

aber mal ohne mist: als mein freund mir das zeigte wurds mir echt anders...

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #10
*hihihi* das bekam ich vor einigen Jahren schon als dringenden Hilferuf per Mail :mrgreen: und da hatte ich noch eine ausgeprägte Phobie. :oops:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #11
Gut das eine freundin von mir nicht da ist die hat eine spinnenphorbie, der hättest du echt den Tag versaut *lach*:grin:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #12
Mann mann mann, mir geht die Pumpe, das glaubst du nicht :-D

Es gibts nichts, aber wirklich GAR NICHTS, wovor ich mich mehr ekel als vor Spinnen!

Aber das ist trotzdem kein Grund für dich, dich entschuldigen zu müssen ;o)

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #13
zumindest haben wir nun die gwissheit, dass annett`s herz funktioniert!

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #14
Iiiiiiiiiiiiih SPINNEEEEE :lol: *mitwürg*

Mal im Ernst, was machst Du nun mit diesem Kindersegen? Und mit der Mama?

Und hey, Du hast da grad echt was riskiert. Ohne die obigen Hinweise, dass es sich NICHT um Katzen handelt, wollte ich mir das Bild gar nicht anschauen sondern war ebenfalls schon am Messerwetzen und habe nur noch überlegt, wie ich es schreibe, ohne dass alles gexxxt werden muss :lol: :mrgreen:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #15
  • ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #16
ok, ich glaub ich klär mal auf:

das ist ne rundmail, die momentan überall rumgeschickt wird. ich glaube nicht, dass lynn sich das antut und sich spinnen FREIWILLIG in der bude hält!

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #17
Spinnen sind eigentlich gar nicht so schlimm wie jeder sagt, sie helfen ein die Insekten in schach zu halten. Stell dir mal vor es gäbe keine Spinnen, was würdest du mit der Insekten
plage machen?

Immer alles positiv denken nie negativ. :cool:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #18
Ich hatte es gerade selber zugeschickt bekommen,und war total entsetzt weil da doch tatsächlich jemand Babys(meiner Meinung nach Kitten) für 2,95 anbietet.Ich war schon ganz in Rage und klicke drauf und dann sowas.. :mrgreen: Nochmals es tut mir wirklich leid,ich wollte niemanden schocken!:lol:

• ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #19
  • ! Kleine Babys für nur 2,95 ! Beitrag #20
Spinnen sind eigentlich gar nicht so schlimm wie jeder sagt, sie helfen ein die Insekten in schach zu halten. Stell dir mal vor es gäbe keine Spinnen, was würdest du mit der Insekten
plage machen?

Immer alles positiv denken nie negativ. :cool:

ich hab 3 gesunde katzen und einen funktionstüchtigen staubsauger. insekten sind hier in der wohnung wirklich mangelware, über die ich nicht böse bin!

Thema:

! Kleine Babys für nur 2,95 !

! Kleine Babys für nur 2,95 ! - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
HI zusammen mal wieder ein Kleines Update von den Zwergen ^^: Also , hier mal ein kleines Update , habe mich ja schon seid langem nimmer hören lassen und sehen . Den Zwergen geht es super , wir haben nun...
Zwei Waldkater sind eingezogen...: Guten Tag, ich wollte Sohnis zwei Waldkater vorstellen und erzählen wie er zu ihnen kam. Sohni hatte vor 12 Jahren zwei Türkisch Angora-Katzen...
Oben Unten