Schwarz-weißes Katerchen

Diskutiere Schwarz-weißes Katerchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; war bereits vermittelt, kam aber zurück. :???: Schnulli ist wieder bei der Finderin. Dort kann er aber leider nicht bleiben. Er ist einfach nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

war bereits vermittelt, kam aber zurück. :???:

ist wieder bei der Finderin. Dort kann er aber leider nicht bleiben.

Er ist einfach nur lieb, verschmust und ein Schatz. Habe ihn mittlerweile persönlich kennengelernt und bin von seinem Wattefell (ob da Perser mitgemischt haben könnte) total weg. Wenn ich nicht so viele Katzen hätte, er wäre ein Kandidat, der einziehen dürfte.

Schnulli wohnt derzeit in Oberbayern, nicht so arg weit weg von mir. Für Menschen, die eine Schmusebacke suchen, ist er genau der Richtige!

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #2
Guten Morgen Eva, drück Schnulli ganz fest die Daumen, dass er jetzt endlich ein Dauerhaftes und liebevolles Zuhause findet. Leider kann ich die Fotos nicht sehen, öffnen bei mir nicht. L. G.

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #3
Hier mal Fotos:
Pumer_1.jpg

Pumer_4.jpg

Pumer_6.jpg

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #4
Kann leider keine Bilder sehen.

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #5
Wir arbeiten daran. Der Link führt zu meiner Vermittlungsseite. Ich habe die Finderin angeschrieben, damit sie mir ggf. die Fotos nochmal an meine private Addi schicken kann und ich sie dann direkt hochlade. Am Wochenende seh ich sie ja sowieso ;-)
Ich sag euch gleich wenn es wieder funktioniert.

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #6
Jetzt sollten sie aber zu sehen sein?

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #7
Jetzt habe ich sie auch direkt auf Katzenaugen hochgeladen, also klappt auch der Link wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #8
Ein schwarz/weißer Kater... Eva du bist gemein... du weißt genau, wie sehr ich auf schwarz-weiße Miezen abfahre... *sfz*

Kraul ihn bitte von mir!

Schnulli, du bist so ein süßer! Ich drücke alle Daumen und pfoten die ich finden kann!!!

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #9
Antje, wenn ich ihn wieder besuche oder er doch bei uns landet kraul ich ihn von dir *versprochen*.

Er ist wirklich ein ganz tolles Katertier!

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #10
UNBEDINGT!!! und gaaaaaaanz viel kraulen...

Wenn meine Moppeltorte nicht auf Alleinherrschaft bestehen würde (zumindest laut aussage des Tierheim, das war u. a. ein Abgabegrund bei ihr "nicht mit vorhandenem Kater verstanden") würde ich es echt auf einen Versuch ankommen lassen...

Gott ist der süß...
Wenn er schon vor Törtys Einzug zur vermittlung gestanden hätte... der wärs gewesen... ehrlich!
Krieg ich noch n paar Fotos? *ganz erbärmlich lieb schau*

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #11
*lach* Antje, dabei würde er optisch perfekt zu Deinem Törtchen passen... Schade, dass man das nicht ausprobieren kann... :lol:

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #12
Seid vorsichtig mit dem was ihr hier schreibt, ihr wisst, ich bin "on the road" :mrgreen:

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #13
Darauf habe ich spekuliert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :p

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #14
*gine zustimm*

wäre das perfekte paar.....aber er soll ja nich nochmal wieder abgegeben werden.....

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #15
Nö, aber wenn Elke doch reeeeein zufällig mit dem Katerchen in der Nähe ist und sich herausstellt, dass Törtchen und Katerchen sich lieben... wer weiß *verschwörerisch guck* :mrgreen:

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #16
also ... ähm... ja... eh... so reiiiiiin zufällig hätte ich nicht mal was dagegen... *lach*

hach... ich bin ganz verliebt...

Aber... der stress... falls es doch nicht klappt...

Aber wenn du natürlich wirklich reinzufällig mi schnulli untergs bist... man könnte es testen für einen nachmittag *lach

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #17
*grins* Hast Du gehört Elke? Du müsstest nur reeeeeein zufällig mit Schnulli in Antjes Gegend sein und niemand hätte was gegen einen Versuch :mrgreen:

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #18
Ich glaub ein Nachmittag würde nicht reichen :roll:

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #19
Aber wenn sie sich doch auf Anhieb lieben????? *pfeif* :lol:

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #20
Nun ja, ich fahr am Sonntag von Lobsing nach Bad Wildungen zurück, die grobe Richtung würde schon passen
*pfeifpfeif*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarz-weißes Katerchen

Schwarz-weißes Katerchen - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete FAIRY (w, ca.09/14) - weiße BKH-Mix-Dame; PS PLZ 582** SCHWERTE: Name: Fairy Geschlecht: weiblich Alter/ Geb.-datum: ca. September 2014 Kastriert: ja Rasse: BKH-Mix Farbe: weiß Krankheiten/...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Oben Unten