Schwarz-weißes Katerchen

Diskutiere Schwarz-weißes Katerchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Na, DAS würde ich doch einen Zufall nennen *grins* :lol: Antje, hab mal Sonntag rein zufällig Käffchen und Kuchen parat, ich habs im Urin, dass Du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #21
Na, DAS würde ich doch einen Zufall nennen *grins* :lol: Antje, hab mal Sonntag rein zufällig Käffchen und Kuchen parat, ich habs im Urin, dass Du Besuch bekommen könntest :mrgreen:

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #22
Sonntag bin ich auch zuhause *mit zaunpfahl wink* ;)

Aber ma im Ernst... ein nachmittag würde wirklich nicht zeigen, ob es auf Dauer für beide gut ist... und ich will keinem von beiden einen erneuten Umzugsstress zumuten
*unbedingt realistisch bleiben muss und zähne zusammenbeiß*

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #23
Dazu kann ich leider nix sagen, ich kenne ja die Geschichte von deinem Törtchen nicht.

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #24
*schnief* dabei liegen Dernbach und Bad Wildungen ja nicht mal sooooo schrecklich weit auseinander *unvernünftig sein will und mit Füßen trample* :lol:

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #25
Ums kurz zu Beschreiben:

sie kam als Findelkitten ins Tierheim
seitdem wurde sie nur herumgereicht, sie ist jetzt 4, ich bin der 7. Halter (und auch der letzte, das hab ich mir geschworen).
abgabegründe waren eigentlich fast immer sehr fadenscheinig... unsauberkeit (aber geforscht woran es liegt wurde dann erst nach abgabe vom tierheim) - das problem haben wir im Griff. 1x wegen stress mit dem vorhandenen kater, und mehrmals allergie, wovon wohl nur einmal glaubhaft war

*gine einen Vernunftskeks geb und seufz*

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #26
Der Schnulli ist der Katzenfreundin zugelaufen, bei der die Tochter von Donna jetzt lebt. Und sie hat wirklich und wahrhaftig eine Allergie gegen den hübschen Kerl. Hat selber drei Fellmädels und ist ganz oft bei Eva. Dabei zeigt sich dann auch, dass sie auf manche Katzen reagiert. Ich kenn sie, sie tut alles für ihre Katzen und fährt auch Transporte für den Streunerhof. Der Schnulli ist jetzt schon sehr lang dort, und sie trennt sich nur weil sie muss, aber er tut ihr leider nicht gut.

Eva weiss mehr über das Kerlchen, das unbedingt Freigang braucht. Wenn ich mich recht erinner ist seine erste Vermittlung daran gescheitert.

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #27
*auf antje zeig* die hat FREILAUF

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #28
ich hab auf nix außer erdnüsse ne allergie, ich kann freilauf gewähren, ich hab mich in das Kerlchen verliebt.... aber ich hab auch ein Törtchen, das ihn evtl nicht mag... wo sie doch schon mal einen kater nicht mochte... und im Tierheim hat sie sich ihr zimmer nur mit einem Kater teilen müssen, der auch keine anderen mochte...

meine pummelfee geb ich nie wieder her... und schnulli möchte ich einen weiteren Umzug ersparen, falls es hier nichts werden würde...

*seufz*

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #29
Es tut mir leid Antje, ich will Dich bestimmt nicht drängeln, Du weißt, dass das auch bei mir mehr Wunschdenken ist :-D

Bei Gina ist es so, ich würde es auf jeden Fall probieren, wenn sie nicht so schwer krank wäre. Sie wurde zwar auch häufig mit der Begründung abgegeben, sie würde sich mit Artgenossen nicht verstehen, allerdings bin ich mir da gar nicht mehr sicher. Weder auf den Kater der Nachbarin noch auf mein Wuselchen damals hat sie aggressiv reagiert. Wäre sie gesund, ich wär mir sicher, es würde sich ein Kumpelchen mit passendem Charakter finden. Allerdings ist das eben Gina...

Ich verstehe Deine Bedenken voll und ganz und bei der Vorgeschichte Deines Törtchens wäre ich wohl auch eher zurückhaltend. Sie hats ja gut bei Dir, das soll auch so bleiben :) Und Schnulli soll nicht auch solche Erfahrungen durchmachen müssen wie Dein Törtchen oder meine Gina *Vernunftkeks aufgekrümelt hat* :-D

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #30
Schnulli wird von den 3 Mädels der Finderin regelmässig verprügelt und findet es scheinbar toll :oops: Mit meiner letzten Vermittlungsmiez, die nach Berlin ging, hat er Nasenbussis ausgetauscht. Du siehst, er ist einiges gewohnt. Von überstürzender Liebe bis zu Hiebe.

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #31
Ach Eva... ich würde so gerne... glaub mmir... das ist so ein süßer kerl...

Aber da ich gine ja nicht alle Vernunftskekse gegeben habe,sondern selbst noch welche genashct habe:
Auch wenn ich denke, dass Törtchen schon ewig hier ist, ist sie immerhin erst seit 9 Wochen bei mir... und nach ihrer Vergangenheit soll sie erstmal so richtig ankommen, und auch begreifen, dass SIE bei MIR bleiben darf - für immer. im Schnitt war sie nie länger als ein halbes Jahr irgendwo... und bevor ich ihr jetzt einen kater vor die Nase setze, den sie wohlmöglich total doof findet und unglücklich wird.... nein... das kann ichnicht.

Aber Schnulli ist so ein süßer Drops... der findet SEIN zuhause ganz gewiss noch! So süß wie er ist!!!
Bitte kraule ihn ganz oft und ganz doll von mir! Versprochen?

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #32
Ich bin heute masochistisch... gibts noch n paar Fotos von diesem Traumkater? :oops:

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #33
Da bin ich auf die Finderin angewiesen, Elke hat sich doch schon angeschrieben.

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #34
Ok *nun auch noch geduldkekse inmich reinstopf* ;-)

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #35
Kannst zur Ablenkung ja Flori-Fotos gucken, habe ich extra für dich eingestellt.

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #36
Ja hab ich grade gesehen... soviele schwarz/weiße schönheiten... darf ich mit törtchen bei dir einziehen?

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #37
Ist Dernbach in Hessen oder in NRW?

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #38
  • Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #39
Sind doch nur 430 km.

• Schwarz-weißes Katerchen Beitrag #40
naja und 430 wieder zurück^^

Das ist bisschen mehr als eine tankfüllung... und übernachten müsste ich ja auch irgendwo, sonst schlaf ich am Steuer ein... und ich will Törty noch nciht übernacht alleine lassen... wegen den Tabletten und vor allem wegen dem rauslassen... im März sind 2 Katzen bei uns überfahren worden (schröder und der nachbarskater) und da will irgendwie im moment keiner die verantwortung übernehmen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarz-weißes Katerchen

Schwarz-weißes Katerchen - Ähnliche Themen

Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete FAIRY (w, ca.09/14) - weiße BKH-Mix-Dame; PS PLZ 582** SCHWERTE: Name: Fairy Geschlecht: weiblich Alter/ Geb.-datum: ca. September 2014 Kastriert: ja Rasse: BKH-Mix Farbe: weiß Krankheiten/...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Oben Unten