Kartäuser und Kartäuser-Perser Mischlingskatze suchen ein neues zu Hause

Diskutiere Kartäuser und Kartäuser-Perser Mischlingskatze suchen ein neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche leider aus privaten Gründen ein neues und liebevolles zu Hause für meine beiden Kitties. Mogi ist eine 13-jährige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kartäuser und Kartäuser-Perser Mischlingskatze suchen ein neues zu Hause Beitrag #1
C

cita2609

Hallo,
ich suche leider aus privaten Gründen ein neues und liebevolles zu Hause für meine beiden Kitties.
Mogi ist eine 13-jährige Kartäuser-Perser Mischlingskatze, sie ist vom Charakter her schon echt eine besondere Katze.
Die Nikki ist 11 Jahre alt und eine Kartäuser Katze, jedoch ohne Papiere.
Die beiden sind wirklich sehr lieb, ab und zu noch verspielt, reine Wohnungskatzen und beide kastriert. Am liebsten wäre es mir natürlich wenn die beiden auch zusammen bleiben könnten. Dazu kommt ein großer Kratzbaum, 2 Katzentoiletten, Spielzeug, 1 Transportbox etc.
Da ich schon umgezogen bin, befinden die beiden sich noch in Ostfriesland, wo sie aber nicht mehr lange bleiben können und deshalb muß ich schnellstens ein neues zu Hause für die beiden finden. Finde ich es nicht, muß ich sie leider ins Tierheim abgeben, was ich natürlich vermeiden möchte. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben

lg

Anhänge

• 005.JPG
    005.JPG
    195,5 KB · Aufrufe: 7
  • 125.JPG
    125.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kartäuser und Kartäuser-Perser Mischlingskatze suchen ein neues zu Hause

Kartäuser und Kartäuser-Perser Mischlingskatze suchen ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
SOS hübsche Katzen-Geschwister suchen neues zu Hause: Hi Leute, ich weiß natürlich, dass das hier keine Tiervermittlung ist, allerdings habe ich letzte Woche einen Notfall bei mir aufgenommen: Felix...
Mali & Nix - zwei verschmuste Maine Coons: Mali & Nix - zwei junge, verschmuste, reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues zu Hause Schweren Herzens musste ich mich dafür entscheiden...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Oben Unten