Unsere Kitten :-)

Diskutiere Unsere Kitten :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Ich war schon lange nicht mehr on :-(, aber hatte auch kaum Zeit. Unsere Maus hat am 10.4. sechs gesunde Kitten zur Welt...
  • Unsere Kitten :-) Beitrag #1
CatAskan

CatAskan

Hallo zusammen,

Ich war schon lange nicht mehr on :-(, aber hatte auch kaum Zeit.
Unsere Maus hat am 10.4. sechs gesunde Kitten zur Welt gebracht.
Es war sehr aufregend. Ich hatte alles schön vorbereitet ( Wurfboxen fertig gemacht, tierärztin benachrichtig usw. ) und am 9.4. hat sie abends Wehen bekommen. Wir waren sehr gespannt wann es los geht, aber es dauert ja auch. Naja.
Morgens oder mitten in der Nacht bekam Chayenne die kleinen bei mir im Bett ( was ja nicht geplant war :-D )
und wollte patu nicht in einer der Wurfboxen. Katzen suchen sich den geeigneten Platz aus.

Nr.1 Ayla, black with white, 86 g und kam um 3.41 Uhr
Nr.2 Aimee, black-tabby, 92 g und kam um 3.56 Uhr
Nr.3 Arivee´, black-tabby-classic, 90 g und kam um 4.36 Uhr
Nr.4 Annabell, black-tabby, 98 g und kam um 5.13 Uhr
Nr.5 Aragon, seal-tabby-point, 86 g und kam um 5.40 Uhr
Nr.6 Aliya, tabby-point?, 80 g und kam um 6.05 Uhr

Sie sind heute fast 8 Wochen alt und toben durch die ganze Wohnung. Wir haben immer was zum lachen ;-), wenn sie rennen und dann plötzlich stehen bleiben und einer dem anderen hinten rein rennt.

Vielleicht kann mir einer sagen welche Farbe Aliya hat?
Wochenende kommt unsere Tierärztin vorbei und die kleinen bekommen die erste Impfung.

Falls ich das jetzt verkehrt reingesetzt habe dann tut es mir leid. Wußte jetzt nicht wo genau ich es rein setzten sollte.

Wünsche allen einen schönen Abend

Hier natürlich die Bilder ;-)
Ayla
Ayla süß.JPG
Aimee
Aimee die kleine.JPG
Arivee´
Arivee´Mama putzt.JPG
Annabell
101_4237.JPG
Aragon
Aragon seh ich nicht hübsch aus.JPG
Aliya
Aliya unsere Kuschelmaus.JPG

• Unsere Kitten :-) Beitrag #2
Boa i Aragon süß, hast du schon für alle einen Besitzer?ß
lg Dany

• Unsere Kitten :-) Beitrag #3
ooooooch was süß *schwärm* die sind ja zum knuddeln....ich würd se alle nehmen *herzchenaugenhab* aber geht ja leider nicht...;-)

• Unsere Kitten :-) Beitrag #4
oh sorry, wenn ne katze über die tastatur hopst sind ein paar buchstaben mehr drinn ;-)

• Unsere Kitten :-) Beitrag #5
Mir gefällt Aliya am aller besten. Was für eine süße Maus!

Aber mit der Farbe kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid

• Unsere Kitten :-) Beitrag #6
Ich steh auch voll auf die farbe :)

• Unsere Kitten :-) Beitrag #7
Kann ich gut verstehen.

Die zwei sind echt süß ... mir gefällt Aliya so gut, weil untenrum getigert.
Das sieht sowas von schöööönnnn aus ... *schwärm

• Unsere Kitten :-) Beitrag #8
ich mag die schwarzen pfoten auf weisem fell :)

• Unsere Kitten :-) Beitrag #9
Hallo Kagome
Habe auch immer das Problem mit Katzen auf der Tastatur. Zur Zeit liegt grade Aliya auf meinm Schoß/Arm aber es geht noch ;-)
4 suchen noch unszwar Ayla, Aimee, Annabell und Arivee´
Aragon ist als erstes weg und Aliya bleibt bei uns kann sie nicht gehen lassen :roll:

Kathi79
ja Aliya ist ne süße obwohl alle Kitten süß sind ;-) egal von wo.

Hatte schonmal ein Kitten die so aussah wie Aliya aber leider kein Kontakt mehr zu den Leuten ( erreiche sie einfach nicht mehr, was ich sehr traurig finde da ich gerne gewußt hätte wie es ihr so geht usw. )

• Unsere Kitten :-) Beitrag #10
Kann gut verstehen, dass du sie behalten magst.
Sie ist wirklich wunderschön.

Und ich kann dir nicht ganz zustimmen. Denn nicht alle Kitten sind schön (zumindest nicht für mich) :wink:

• Unsere Kitten :-) Beitrag #11
gut dann spar ich weiter auf ne Snowshoe ;-)

• Unsere Kitten :-) Beitrag #12
Kagome
ich denke das sie noch dunkler wird.
Aber würde gerne wissen welche Farbe es ist.
Sie ist ja im allgemeinen heller wie Aragon.
hmm mal gucken ob mir jemand darauf ne Antwort geben kann. :)

Naja Kathi79 bis jetzt habe ich hübsche Kitten gesehen ;-)

Naja mir fällt grade ein eine gefiel mir nicht und ich fand es von der Vorbesitzerin sehr sch..... das Kitten mit 6 Wochen abzugeben ( meine Freundin hat das Kitten zu sich genommen obwohl ich zu ihr sagte das man nicht vor der 12 Woche die kleinen abgibt ) :-(

• Unsere Kitten :-) Beitrag #13
Ach die sind ja alle allerliebst, danke für die Bilder.

Ich finde auch Aragon am süßesten, wenn ich nicht schon 3 hätte, würde ich sofort eines nehmen.

• Unsere Kitten :-) Beitrag #14
Einfach goldig!!!
Kann mich ja an Katzen/Kittenfotos nie satt sehen...also noch mehr davon bitte!;-):lol:

• Unsere Kitten :-) Beitrag #15
Ok hast gewonnen hier noch ein paar Bilder ;-)

101_4165.JPG

101_4176.JPG

101_4189.JPG

Annabell was machst du da.JPG

101_4263.JPG

101_4273.JPG

101_4311.JPG

• Unsere Kitten :-) Beitrag #16
Danke!!! Die sind echt Bildschön!!! Und jetzt ist ja auch die Zeit, wo sie einen so richtig auf Trab halten, gelle?? Wo man immer eine Kamara dabei hat oder?? Meine sind jetzt nämlich in etwa so alt wie deine... :grin:

• Unsere Kitten :-) Beitrag #17
Ja da hast du rechtz, aber mit der Camera ist schlecht die Batterien halt nicht lange auch die Akkus nicht und diese Power Batterien die 20% mehr leisten sollen :-(
mache jetzt die Tage aber wieder neue Bilder und in ca. 2 Wochen kommt eine Fotografin.
wollte wenn das Wetter mitspielt mal draussen Bilder machen von den kleinen.

Werde Bilder wieder reinsetzten sobald ich welche gemacht habe ;-)

Alle 6 haben nur unfug im Kopf werde auch grade zum spielen benutzt von Aliya :-D und zum klettern auch aber von allen.
Hinterher laufen tun sie auch wie ein Hund ;-)

Und deine?

• Unsere Kitten :-) Beitrag #18
Das kenn ich:grin:
Besonders toll ist es ja auch wirklich als Kratzbaum benutzt zu werden...besonders die Beine sehen so schön aus-JUHUU: der Sommer kann kommen:roll:
Aber alles in allem eine schöne Zeit, die ich genieße. Und trotzdem bin ich froh, wenn sie in ihr neues zu Hause einziehen und hier wieder etwas Ruhe einkehrt. Machen ganz schön Arbeit die Zwerge!!!
Aber mein Herz wird an dem Tag der Tage trotzdem bluten:cry:

• Unsere Kitten :-) Beitrag #19
Ja es ist schön mit zubekommen wie sie groß werden und auch alles erkunden und klettern.

Mir wird das Herz auch bluten wenn sie alle ein neues zuhause gefunden haben :-( , aber man kann ja nicht alle behalten.
Werde gleich nochmal mit den kleinen spielen und dann in Bett.

Wünsche dir eine gute Nacht und deinen kleinen auch.

• Unsere Kitten :-) Beitrag #20
Herzlichen Glückwunsch zu den sechs gesunden kleinen Schnuffeln
und viel Spaß an den kleinen Wuseln, die bestimmt noch alles auf
den Kopf stellen werden. :)

Thema:

Unsere Kitten :-)

Unsere Kitten :-) - Ähnliche Themen

Die kleinen Indianer sind da!: Unser I-Wurf mit dem Namensmotto "Indianer" sind heute in den frühen Morgenstunden zur Welt gekommen. Zwischen 0:15 Uhr und 3:00 Uhr hat Saphira...
Oben Unten