Futter von Plus/Netto

Diskutiere Futter von Plus/Netto im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; ich hab bei Netto was entdeckt... und zwar Attica Bio in den Sorten Geflügel und Rind beide haben mehr als 60% fleischanteil davon mindestens...
  • Futter von Plus/Netto Beitrag #1
J

Jazzro

ich hab bei Netto was entdeckt... und zwar

Attica Bio in den Sorten Geflügel und Rind

beide haben mehr als 60% fleischanteil davon mindestens 20% von der jeweiligen sorte in bio. kein zucker und kein getreide...

was haltet ihr von dieser perle?

eine 100g schale kostet 39 cent

• Futter von Plus/Netto Beitrag #2
Ich hab es noch nie probiert! Aber ich bin froh dass meine nach langem Hin und Her endlich was gefunden habe was alle vier fressen! Ist das mit Stückchen in Gelee?

• Futter von Plus/Netto Beitrag #3
Das mochten meine nicht, noch nicht einmal die Streuner. Habe ich alles an die Raffimiezen verfüttert.

• Futter von Plus/Netto Beitrag #4
das ... steht nicht drauf... habs auch noch nicht geöffnet weil majo sein abendmahl schon bekommen hat

• Futter von Plus/Netto Beitrag #5
Aber ich bleib bei Bozita, da weiß ich wenigstens dass sie jede Sorte fressen!

• Futter von Plus/Netto Beitrag #6
Hallo. :)

Ohne die genauen Nährwertangaben (Spurenelemente etc.) zu kennen würde ich so schon mal sagen - klingt gut. Viel Fleisch, kein Getreide, kein Zucker. Da kann man nicht meckern.
Bleibt zunächst natürlich die Frage, ob dein kleiner Majoran das auch so sieht. ;-)

Grüße

• Futter von Plus/Netto Beitrag #7
seh ich dann morgen zur raubtierfütterungszeit ^^

so... jetzt nach dem ich mich von der wurstjagt erholt habe und das eingekaufte weg geräumt habe... kann ich endlich mal gucken was da noch drin ist in diesem futter

Vitamin E 20mg/kg
Vitamin A und D3 ausreichend in natürlicher form enthalten durch die verwendung von ausgesuchtem Fleisch
Mineralstoffe

das ist alles

• Futter von Plus/Netto Beitrag #8
sooo heute morgen zur fütterungszeit lief folgender Dialog zwischen Sire Katze und Buttler Dosi ab...

Buttler: "Sire ich dachte ich kredenze Ihnen heute mal etwas Bio-Kost, angefangen mit der Geschmacksrichtung Geflügel"

Sire: *schnupper* "Mauz"

Buttler: "Sehr wohl." *aus Schälchen in Napf tu...* "Wohl bekomms Sire."

Sire: *schnupper* *Dosi anguck* "Mauz"

Buttler: "Nicht Ihr Fall Sire? Dann vielleicht in der Variante Rind?" *Napf wieder sauber mach* *Rindgeschmack in Napf tu*

Sire: *schnupper* *Bisl von nasch* *Dosi anguck* "Mauz"

Buttler: "Auch nicht? Sire sind heute aber wählerisch"

Sire: *Von Dosi abwend* "Mauuz"

Buttler "Jawohl Sire!" *was neues raussuch* "Sire wie wäre es mit Sheba Kalb mit Primavera?"

Sire: *schnupper* "MAUZ" *wild um Dosi's Beine stromer*

Buttler: "Jawohl Sire, ich beeile mich bereits" *Napf wieder sauber mach und Sheba rein tu*

Sire: "MAUUZ" *Fast Dosi's Hand mit fress* *gier, geifer, schmatz, schnurr*

• Futter von Plus/Netto Beitrag #9
Okay :lol: das Futter ist wohl doch nicht so der Bringer :lol:

• Futter von Plus/Netto Beitrag #10
nich so ne ^^ stinkt auch fürchterlich in dosi's nase ^^ hat so die konsistens von weichem cornedbeef mit bisl gele drum

• Futter von Plus/Netto Beitrag #11
Oh ne Pampe, dann ist es für meine so und so nichts ;-)
Dein kleiner Majo weiß halt auch was schmeckt und was nicht :lol: und vom Preis her, wenn du es auf 400 g hochrechnest ist es auch nicht besonders billig!

• Futter von Plus/Netto Beitrag #12
das stimmt wohl... hab sowieso nen ziemlich schlauen kater...

hab ihm einmal gezeigt wie er den kratzbaum runter kommt, und seither macht er das genau so^^

• Futter von Plus/Netto Beitrag #13
Ja, Du bringst es auf den Punkt. Mußte schmunzeln über den Dialog. Könnte genauso ablaufen zwischen meinen beiden Katzen. Leider sind die Herrschaften auch recht wählerisch, daran ändert auch der Hunger nichts. Die guten Qualitäten (Bio) sind ihnen schnuppe, was ich natürlich äußerst bedauernswert finde !

sooo heute morgen zur fütterungszeit lief folgender Dialog zwischen Sire Katze und Buttler Dosi ab...

Buttler: "Sire ich dachte ich kredenze Ihnen heute mal etwas Bio-Kost, angefangen mit der Geschmacksrichtung Geflügel"

Sire: *schnupper* "Mauz"

Buttler: "Sehr wohl." *aus Schälchen in Napf tu...* "Wohl bekomms Sire."

Sire: *schnupper* *Dosi anguck* "Mauz"

Buttler: "Nicht Ihr Fall Sire? Dann vielleicht in der Variante Rind?" *Napf wieder sauber mach* *Rindgeschmack in Napf tu*

Sire: *schnupper* *Bisl von nasch* *Dosi anguck* "Mauz"

Buttler: "Auch nicht? Sire sind heute aber wählerisch"

Sire: *Von Dosi abwend* "Mauuz"

Buttler "Jawohl Sire!" *was neues raussuch* "Sire wie wäre es mit Sheba Kalb mit Primavera?"

Sire: *schnupper* "MAUZ" *wild um Dosi's Beine stromer*

Buttler: "Jawohl Sire, ich beeile mich bereits" *Napf wieder sauber mach und Sheba rein tu*

Sire: "MAUUZ" *Fast Dosi's Hand mit fress* *gier, geifer, schmatz, schnurr*

• Futter von Plus/Netto Beitrag #14
naja... aber indoor-katzen werden irgendwann so hungrig das ihnen dann auch das mieseste futter schmeckt... nach spätestens 3 tagen hungerstreik könnte man ihnen auch ein stück pappe mit futtergeruch vorsetzen xD

hab ich gesehen bei ner bekannten die futter wechsel gemacht hat und stur beim neuen futter geblieben ist.

• Futter von Plus/Netto Beitrag #15
Naja ich würde das nicht machen, meine Racker drei Tage hungern lassen nur weil Dosi meint er/sie muss sich an ein neues Futter gewöhnen :-(
Ich mag auch nicht alles und warum sollen meine Katzen dann das fressen müssen was sie nicht wollen ??

• Futter von Plus/Netto Beitrag #16
das sagte ich ihr auch, aber sie war da uneinsichtig.

• Futter von Plus/Netto Beitrag #17
Tststs tja jedem das seine!!! Wobei ich ihr wünsche dass sie drei Tage lang nur Essen daheim hat dass sie nicht mag :evil: Aber nichts für Ungut ;-)

• Futter von Plus/Netto Beitrag #18
menschen sind da ja bisl anders... aber egal ^^ ist schon ne weile her und der katze gehts gut da

Thema:

Futter von Plus/Netto

Futter von Plus/Netto - Ähnliche Themen

Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Langhaarkatze - Kot am Po :-(: Hallo ihr Lieben, eine leider etwas unappetitliche Frage. :sneaky: Mein Fynn, norwegischer Waldkater, hat leider von Anfang an manchmal etwas...
Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
MjamMjam!: Hi, also ich möchte mich hier auch einmal über unsere Futtergaben auslassen. Ich will für meine Süße nur das Beste und würde gerne eure Meinung...
Struvit Futter: Viele Katzen haben aus den unterschiedlichsten Gründen immer wieder Probleme mit Struvit Kristallen oder gar Steinen. Als mein Kater Kröte das...
Oben Unten