katzenstreu wieviel

Diskutiere katzenstreu wieviel im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen erstmals, wieviel Kstreu sollte man eigentlich ins Kistli rein geben? Ich habe ja extra für meine 4 Rackerlis die Heute 5 Wochen alt...
  • katzenstreu wieviel Beitrag #1
L

luserli

Gast
Guten morgen erstmals, wieviel Kstreu sollte man eigentlich ins Kistli rein geben?
Ich habe ja extra für meine 4 Rackerlis die Heute 5 Wochen alt sind 2 Kklos dazu gekauft, 2 von ihnen haben schon rein gemacht, das eine von ihnen sogar schon beides. Aber sie sind nur aufs Klo vom Pfosi, bei den 2 Kklos gehen sie nur rein spielen, ist das überhaupt schlimm, nicht dass sie es plötzlich als Spielwiese betrachten!!! Vielen Dank nicht vergessen, bin immer noch am lernen, äs liebs Grüässli us der Schwyz babs

• katzenstreu wieviel Beitrag #2
Hallo, schwierig zu beantworten, da die Füllhöhe immer von der Höhe der Kiste abhängig ist. Ich z.B. habe Wannen, die 27 cm hoch und mit ca. 10 cm Streu befüllt sind. Wahrscheinlich sind deine Klos aber niedriger, damit die Kleinen reinkommen.

Damit die Kaklos als solche erkannt werden, würde ich einen Pippiböller vom Mamaklo ins Babyklo platzieren. Meistens merken sie dann über den Geruch, für was die Kisten da sind.

Thema:

katzenstreu wieviel

katzenstreu wieviel - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze pinkelt in das Katzenklo, kotet aber daneben.: Hallo zusammen, wie Ihr oben entnehmen könnt, macht die Katze ihr geschäft nur teilweise ins Katzenklo. Wir sind vor 1 1/2 Jahren umgezogen...
Oben Unten