06.06.2010 katzenstreu wieviel Beitrag #1 L luserli Gast Guten morgen erstmals, wieviel Kstreu sollte man eigentlich ins Kistli rein geben? Ich habe ja extra für meine 4 Rackerlis die Heute 5 Wochen alt sind 2 Kklos dazu gekauft, 2 von ihnen haben schon rein gemacht, das eine von ihnen sogar schon beides. Aber sie sind nur aufs Klo vom Pfosi, bei den 2 Kklos gehen sie nur rein spielen, ist das überhaupt schlimm, nicht dass sie es plötzlich als Spielwiese betrachten!!! Vielen Dank nicht vergessen, bin immer noch am lernen, äs liebs Grüässli us der Schwyz babs
Guten morgen erstmals, wieviel Kstreu sollte man eigentlich ins Kistli rein geben? Ich habe ja extra für meine 4 Rackerlis die Heute 5 Wochen alt sind 2 Kklos dazu gekauft, 2 von ihnen haben schon rein gemacht, das eine von ihnen sogar schon beides. Aber sie sind nur aufs Klo vom Pfosi, bei den 2 Kklos gehen sie nur rein spielen, ist das überhaupt schlimm, nicht dass sie es plötzlich als Spielwiese betrachten!!! Vielen Dank nicht vergessen, bin immer noch am lernen, äs liebs Grüässli us der Schwyz babs
06.06.2010 katzenstreu wieviel Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo, schwierig zu beantworten, da die Füllhöhe immer von der Höhe der Kiste abhängig ist. Ich z.B. habe Wannen, die 27 cm hoch und mit ca. 10 cm Streu befüllt sind. Wahrscheinlich sind deine Klos aber niedriger, damit die Kleinen reinkommen. Damit die Kaklos als solche erkannt werden, würde ich einen Pippiböller vom Mamaklo ins Babyklo platzieren. Meistens merken sie dann über den Geruch, für was die Kisten da sind.
Hallo, schwierig zu beantworten, da die Füllhöhe immer von der Höhe der Kiste abhängig ist. Ich z.B. habe Wannen, die 27 cm hoch und mit ca. 10 cm Streu befüllt sind. Wahrscheinlich sind deine Klos aber niedriger, damit die Kleinen reinkommen. Damit die Kaklos als solche erkannt werden, würde ich einen Pippiböller vom Mamaklo ins Babyklo platzieren. Meistens merken sie dann über den Geruch, für was die Kisten da sind.