Hallo alle zusammen, juhu.....
Mein Tierarzt hat sich noch eine weitere Meinung aus einer Hamburger Tierklinik eingeholt und die sind der Meinung, dass zwar eine OP nicht sinnvoll ist, aber der Zwerg auf jeden Fall damit leben kann. Bei einem so kleinem Wurm heilt wächst ein gebrochenes Gliedmaß relativ schnell wieder zusammen ( nur einpaar Tage). Es ist schon wieder angewachsen, zwar etwas schief, so daß er humpelt, aber sonst geht es ihm prima. Er tollt herum, neckt mich, ist richtig aufmerksam und freut sich des Lebens. Dadurch dass wir bereits eine 2 Jahre alte Katze haben, die zur Zeit noch nicht ganz so gut auf ihn zu sprechen ist, schlafe ich seit zwei Nächten mit ihm auf der Couch und er kuschelt sich ganz dicht an mich und mauzt sofort, wenn ich weggehe. Einfach süß der Kleine. Keine Sorge: die große Lizzy bekommt auch ihre Aufmerksamkeit, wenn sie dann mal nach Hause kommt. ;-)
Auf jeden Fall geht es ihm schon viel besser und ich denke, dass solange er nicht mauzt oder quickt beim auftreten, dass es ihm gut geht. Der Tierarzt meinte, dass er nach einpaar Tagen auch gar nichts mehr davon merkt, außer das er eingeschränkt ist.