.. das sind die Momente, in denen ich mordsmäßig stolz auf meine Frau bin - ein Leben ohne Hysterie - herrlich ...
.. unsere Spitzohren (.. damals vier ...) waren bereits vor der zweiten Tochter in deren Kinderbett zugange (.. wie in, auf, unter, neben allem, was neu ist ...) - nach Erscheinen der zweiten Tochter war es ab und an recht schwierig, die Leiber verschiedener Spezies zu entwirren, da einer der Leiber merklich neue Windeln benötigte ...
.. die in unmöglichen hygienischen Bedingungen aufgewachsene Tochter trägt nun gerne hohe Hacken und kann mir, so ich noch etwas greisenhaft in mich zusammenfalle, dann gönnerhaft Neues von ganz oben berichten ...
.. stoffwechseltechnisch scheint der unhaltbare Zustand mit Getier in der Wiege spurlos an Ihr vorbeigegangen zu sein - dass sie die Sonne meidet und vorrangig schwarze Klamotten trägt und einen menschlichen Knochenschädel in ihrer Vitrine beherbergt, kann ich nicht unmittelbar als Folge dieses Missstandes klarmachen ...
.. waren eher doch nicht so stark ausgeprägte Katzenfreundinnen, die so etwas überhaupt fertigbringen und dann noch gut schlafen ...