Hilfe!!!

Diskutiere Hilfe!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; oh das klingt toll mit den leberwürstchen werd ich mal versuchen! danke! Ihm gehts wieder besser, zum glück, er hat jetzt nochmal cortison...
  • Hilfe!!! Beitrag #21
oh das klingt toll mit den leberwürstchen werd ich mal versuchen! danke!
Ihm gehts wieder besser, zum glück, er hat jetzt nochmal cortison bekommen und kleine tabletten. Das augenzucken ist fast weg und seine coordiantion wird auch besser. Der Tierarzt meinte einen hitzschlag schließt er komplett aus, der kleine hat sich irgendwo den kopf angehauen. Nochmal vielen dank für eure antworten! heute abend kann ich euch ja mal ein bild von den beiden schicken :-D

• Hilfe!!!

Anzeige

• Hilfe!!! Beitrag #22
.. den Kopf angehauen - wohl heftig - ich wünsche Euch viel Glück und einen guten Ausgang ...

• Hilfe!!! Beitrag #23
mhm... alles ein bissi merkwürdig, erst ´diagnose hitzschlag, dann irgendetwas mit Viren im Kopf und nun stellt sich heraus....doch eine Verletzung am Kopf...

möchte nicht weiter drüber nachdenken----

lg
Verena

• Hilfe!!! Beitrag #24
Wenn du ganz sicher gehen willst, dann kannst du dir doch auch noch die Meinung eines anderen Arztes einholen, oder? Weil seltsam ist das schon ein wenig o.o

Trotzdem viel Glück ^^

• Hilfe!!! Beitrag #25
naja der notTA war ja ein anderer, da ich meinen nicht erreicht hab. Mein Stamm Tierarzt hat ahnung keine sorge ^^ ich hab schon einmal gewechselt und der wurde mir empfohlen.

Anhänge

• feier 033.jpg
    feier 033.jpg
    537,9 KB · Aufrufe: 5
  • Hilfe!!! Beitrag #26
Supi ^^

awww, der Kollege ist ja richtig flauschig! xD
Wie alt ist der? Hast du das eigentlich schon irgendwo geschrieben? Wahrscheinlich hab ich's schon wieder übersehen -.-

• Hilfe!!! Beitrag #27
der kleine ist jetzt 7 monate (war in meinem ersten beitrag ^^ hast wohl überlesen) und total weich, als ich ihn bekommen hab dacht ich ich hab eine wolke in der hand :cool:
(auf dem bild ist er 16 wochen)

• Hilfe!!! Beitrag #28
jetzt hab ich noch ein anliegen an euch, charlie hatte leichten durchfall vorgestern. seit gestern hat er gar keinen haufen mehr gemacht. soll ich mal den bauch abtasten ob er vllt eine verstopfung hat?

Thema:

Hilfe!!!

Hilfe!!! - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten