16.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #221 F Fudifloraki Gast -katze- schrieb: Meine kleine Raja hab ich auch mal ein bißchen gezoomt...!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schnappatmung hab, Leute wer hat für mich ein Sauerstoffzelt
-katze- schrieb: Meine kleine Raja hab ich auch mal ein bißchen gezoomt...!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schnappatmung hab, Leute wer hat für mich ein Sauerstoffzelt
16.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #222 -katze- Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Fudifloraki schrieb: Schnappatmung hab, Leute wer hat für mich ein Sauerstoffzelt Zum Vergrößern anklicken.... Ich lauf hier auch nur mit Sauerstoff-Flasche herum:lol:!!! ...und wenn dich jemand sooooooo anschaut sollste einen Wunsch abschlagen können...Niemals!!!:mrgreen:
Fudifloraki schrieb: Schnappatmung hab, Leute wer hat für mich ein Sauerstoffzelt Zum Vergrößern anklicken.... Ich lauf hier auch nur mit Sauerstoff-Flasche herum:lol:!!! ...und wenn dich jemand sooooooo anschaut sollste einen Wunsch abschlagen können...Niemals!!!:mrgreen:
16.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #223 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 -katze- schrieb: Meine kleine Raja hab ich auch mal ein bißchen gezoomt...!!! Zum Vergrößern anklicken.... wunderschöne augen
-katze- schrieb: Meine kleine Raja hab ich auch mal ein bißchen gezoomt...!!! Zum Vergrößern anklicken.... wunderschöne augen
16.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #224 -katze- Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 bine12 schrieb: wunderschöne augen Zum Vergrößern anklicken.... Danke!!! Sie sind so rund,das sie oft Knöpfen ähneln:wink:!!! Raja ist auch vom Charakter her eine ganz tolle Katze!!! Sie hatte sich letztes Jahr mit 9 Monaten ihr Bein-wahrscheinlich Autounfall-gebrochen,sich noch nach Hause geschleppt-ist operativ mit einer Platte versorgt worden-6Wochen Ruhigstellung-jetzt wieder Entfernung der Platte-zwischenzeitliche Unterbringung vor und nach OP bei meiner Kollegin-bei ihrer Rückkehr Fauch-und Angriffsalarm ihrer Mitbewohnerinnen aufgrund des Geruches und der Fäden...und trotz allem ist sie vergnügt,trägt alles mit Fassung,hat einen Unerschütterlichen Optimismus und eine Engelsgeduld,ist wahnsinnig freundlich und schon fast die gute Seele in meiner Mietzen-WG!!!Ihre Schwester könnte sich mal ein Beispiel daran nehmen...grummel...und ich oft genug auch...seufz...!!! Danke Raja,das es dich gibt!!!
bine12 schrieb: wunderschöne augen Zum Vergrößern anklicken.... Danke!!! Sie sind so rund,das sie oft Knöpfen ähneln:wink:!!! Raja ist auch vom Charakter her eine ganz tolle Katze!!! Sie hatte sich letztes Jahr mit 9 Monaten ihr Bein-wahrscheinlich Autounfall-gebrochen,sich noch nach Hause geschleppt-ist operativ mit einer Platte versorgt worden-6Wochen Ruhigstellung-jetzt wieder Entfernung der Platte-zwischenzeitliche Unterbringung vor und nach OP bei meiner Kollegin-bei ihrer Rückkehr Fauch-und Angriffsalarm ihrer Mitbewohnerinnen aufgrund des Geruches und der Fäden...und trotz allem ist sie vergnügt,trägt alles mit Fassung,hat einen Unerschütterlichen Optimismus und eine Engelsgeduld,ist wahnsinnig freundlich und schon fast die gute Seele in meiner Mietzen-WG!!!Ihre Schwester könnte sich mal ein Beispiel daran nehmen...grummel...und ich oft genug auch...seufz...!!! Danke Raja,das es dich gibt!!!
17.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #226 F Fudifloraki Gast ooooooooooooooooh ein Flöckchen, Du hast mir den Tag gerade versüßt :lol:
17.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #227 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Das ist mein Lucky,wie er abhängt. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
17.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #228 Sonnenblume20 Beiträge 240 Reaktionspunkte 0 wow das sind ja tolle bilder von euren süßen!
17.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #229 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Keine echte Nahaufnahme, aber erst vor ein paar Tagen entstanden:
17.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #230 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh dieser Blick!!!!!!!:shock: *schmelz*
17.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #231 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.284 das finde ich auch! und dieses hübsche bunte gesicht! herrlich!
17.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #232 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Hier zwei Nahaufnahmen von Adhira und eine von Shiva Anhänge SD533788.jpg 176,2 KB · Aufrufe: 0 SD533787.jpg 331,1 KB · Aufrufe: 0 SD533804.jpg 761,9 KB · Aufrufe: 0
17.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #233 F Fudifloraki Gast Strexe schrieb: Keine echte Nahaufnahme, aber erst vor ein paar Tagen entstanden: Zum Vergrößern anklicken.... So und mein Abend ist auch gerettet, bei solch einem süßen Gesamtkunstwerk:lol::lol::lol:
Strexe schrieb: Keine echte Nahaufnahme, aber erst vor ein paar Tagen entstanden: Zum Vergrößern anklicken.... So und mein Abend ist auch gerettet, bei solch einem süßen Gesamtkunstwerk:lol::lol::lol:
18.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #234 Z Zickeroyal Beiträge 251 Reaktionspunkte 1 Fredchen, India, Serena Anhänge RIMG0033.JPG 973,3 KB · Aufrufe: 1 RIMG0028.JPG 699,9 KB · Aufrufe: 1 RIMG0030.JPG 873,1 KB · Aufrufe: 1
18.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #235 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ohhh, allesamt sind sie toll. Ich bin schon wieder verliebt... Schwärm. Hab aber selbst zwei Schätzchen... Na gut, das von Filou ist keine wirkliche Nahaufname, aber sonst redet sie nicht mehr mit mir, wenn ich nur Ishani zeige ;-) Anhänge F-Guck2.jpg 427,1 KB · Aufrufe: 0 I-Maus1.jpg 455,1 KB · Aufrufe: 0
Ohhh, allesamt sind sie toll. Ich bin schon wieder verliebt... Schwärm. Hab aber selbst zwei Schätzchen... Na gut, das von Filou ist keine wirkliche Nahaufname, aber sonst redet sie nicht mehr mit mir, wenn ich nur Ishani zeige ;-)
18.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #236 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Fudifloraki schrieb: So und mein Abend ist auch gerettet, bei solch einem süßen Gesamtkunstwerk:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Torte bedankt sich recht herzlich. Dieses Foto entstand am selben Tag: Und das ist jetzt schon 1,5 Jahre her, aber voll süß, auch wenn es nicht 100 % scharf ist. Ich hoffe schon lange auf ein gutes Makro-Objektiv.
Fudifloraki schrieb: So und mein Abend ist auch gerettet, bei solch einem süßen Gesamtkunstwerk:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meine Torte bedankt sich recht herzlich. Dieses Foto entstand am selben Tag: Und das ist jetzt schon 1,5 Jahre her, aber voll süß, auch wenn es nicht 100 % scharf ist. Ich hoffe schon lange auf ein gutes Makro-Objektiv.
18.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #237 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Knuuuutsch. Wunder..., wunder..., wunder...schön! Der Blick ist herzallerliebst. Über die Katzi selbst reden wir mal lieber nicht, sonst muss ich mal schauen, wo Du wohnst...
Knuuuutsch. Wunder..., wunder..., wunder...schön! Der Blick ist herzallerliebst. Über die Katzi selbst reden wir mal lieber nicht, sonst muss ich mal schauen, wo Du wohnst...
18.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #238 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Strexe schrieb: Meine Torte bedankt sich recht herzlich. Dieses Foto entstand am selben Tag: Und das ist jetzt schon 1,5 Jahre her, aber voll süß, auch wenn es nicht 100 % scharf ist. Ich hoffe schon lange auf ein gutes Makro-Objektiv. Zum Vergrößern anklicken.... Echt klasse Fotos! Total hübsch die Mietz
Strexe schrieb: Meine Torte bedankt sich recht herzlich. Dieses Foto entstand am selben Tag: Und das ist jetzt schon 1,5 Jahre her, aber voll süß, auch wenn es nicht 100 % scharf ist. Ich hoffe schon lange auf ein gutes Makro-Objektiv. Zum Vergrößern anklicken.... Echt klasse Fotos! Total hübsch die Mietz
18.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #239 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ok, dann versetze ich Euch den nächsten Hieb: Boost ist auch meistens so lieb, wie sie auf den Fotos aussieht und rüberkommt.
Ok, dann versetze ich Euch den nächsten Hieb: Boost ist auch meistens so lieb, wie sie auf den Fotos aussieht und rüberkommt.
18.01.2011 Nahaufnahmen von euren "Süssen" Beitrag #240 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 ..........und sie ist hammer fotogen ;-)