gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich??

Diskutiere gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich?? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich benutze das Golden Grey Master katzenstreu und bin absolut begeistert. Einziger Nachteil: Geht recht viel katzenstreu mit raus und...
  • gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich?? Beitrag #1
L

lucycat

Hallo,

ich benutze das Golden Grey Master katzenstreu und bin absolut begeistert. Einziger Nachteil: Geht recht viel katzenstreu mit raus und überall liegen die kleinen Steinchen rum, was vorallem für meinen krabbelden sohn nicht so schön ist :( gibte s denn nen guten teppich der das bissl eindämmen kann??

vielen dank !!

• gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich??

Anzeige

• gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich?? Beitrag #2
ich habe an meinen klaklos eine anti-rutsch-matte. ist nicht unbedingt schön, erfüllt aber den zweck: die krümelchen bleiben in der nähe das kaklos und werden nicht malerisch verteilt.

diese matten gibt es immer mal wieder im baumarkt, bei tedi oder kik.... kosten vllt 1€ und du kannste sie zuschneiden.

• gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich?? Beitrag #3
Hallo!

Wenn du einen findest, der die Streuverteilung zu 100% eindämmt, gib mir bitte Bescheid. :lol:

Also ich benutze ebenfalls Golden Grey Master und seit wir die Miezen haben, haben wir uns angewöhnt, einen Besen ins Bad (wo sich das KaKlo befindet) zu stellen und wenn wir reingehen wird immer mal kurz Streu an die Wand gekehrt und mit dem Handstaubsauger beseitigt.

Grüße,
Armitage ;-)

• gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich?? Beitrag #4
Hallo
Ich verwende Haubenklos mit Klappe (bzw. eines ist ohne) und habe 1€ Matten von Kik. Die werden täglich abgesaugt. In der Wohnung ist nichts verteilt.
Liebe Grüße

• gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich?? Beitrag #5
Wenn du einen findest, der die Streuverteilung zu 100% eindämmt, gib mir bitte Bescheid. :lol:

*mich anschließ* obwohl so was bei uns auch nichts bringen dürfte :roll: Die springen mit einem Riesensatz über den Teppich und dann geht das große verteilen los.

Thema:

gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich??

gibt es einen wirklich effektiven Katzenstreuteppich?? - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Katzenstreu Tipps, Neuerungen: Hallo Miteinander, bin auf der Suche nach einem guten Katzenstreu. Bisher haben wir immer das Golden Master Grey verwendet. Geruchsbindung und...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten