Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten

Diskutiere Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; .. dann womöglich innert rund fuffzehn Minuten in vollständiger Stille entbunden - waren auch nur knapp neun Pfund 8-)
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #21
.. dann womöglich innert rund fuffzehn Minuten in vollständiger Stille entbunden - waren auch nur knapp neun Pfund :cool:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #22
Bauch: 13 Kilo, Kind 3,5 Kilo... Entbindung: 26 Stunden mit Komplikationen (und dabei bin ich erst ins KHaus als es unter 4 Minuten 'wehte')
Aber als positive Optimistin sehe ich diese Erfahrung als nicht so schlimm an ;) Dafür war die Zeit davor ja super easy!

Ey Jetzt simma aber vom Thema wech! oder? :lol:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #23
.. wenn Du auch SECHSUNDZWANZIG Stunden brauchst :shock: - also schnellstens BT - hast recht ...:shock:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #24
Ich sehe schon, hier im Forum sind alle crazy - nur ich natürlich nicht!:-D

Ich würde niemals meine Decke klaglos meinem Kater überlassen und
auf den äußersten Bettrand rutschen, damit er bequem in meinem Bett liegt,

ich würde niemals für ihn ein ganzes Hähnchen kaufen und meine Kinder
überreden, die Reste zu essen, damit er das Brustfleisch bekommen kann,
(zugegeben, damals war er ziemlich krank, da hat er nichts anderes gefressen)

ich würde niemals meine Arbeit am PC oder an Klassenarbeiten unterbrechen
damit sich das Katerchen auf meinem Schreibtisch oder Schoß hinlegen kann,

ich würde niemals mitten in der Nacht das ganze Haus absuchen,
weil das Katerchen sich in einem Schrankfach versteckt hat,

ich würde niemals Stunden vor meiner Aufstehzeit gut gelaunt erwachen,
weil das Katerchen sich direkt neben meinen Kopf legt und anfängt zu schnurren,

und ich würde niemals behaupten, dass ich den süßesten, schönsten, nettesten, freundlichsten, tollsten, und überhaupt den allerbesten Kater auf der Welt habe!!! :lol:

Du siehst, liebe Lanzi, wir sind alles andere als verrückt, also herzlich willkommen! ;-)

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #25
und ich würde niemals behaupten, dass ich den süßesten, schönsten, nettesten, freundlichsten, tollsten, und überhaupt den allerbesten Kater auf der Welt habe!!! :lol:

Liebe Sabine das kannst du auch nicht behaupten, denn ich habe den süßesten, schönsten, nettesten, freundlichsten, tollsten und überhaupt den allerbesten Kater auf der Welt ;-) :lol:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #26
Ich lügt doch alle! Jeder weiß, dass ich besagten Kater habe!!!!

:mrgreen:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #27
Macht euch nur etwas vor, ihr beiden, eure Kater sind ja niedlich,
aber gegen Minas kommt keiner an... das sage ich aber lieber
nicht zu oft und zu laut, sonst steht ihr bald alle mit euren Taschen
vor meiner Tür und wollt ihn mitnehmen. :lol:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #28
Katze hat den ganzen Rest! Und wir lieben sie so sehr, dass wir nichtmal aufs Klo gehen oder das Licht ausknipsen, nur um sie nicht zu stören!
Und das kennt hier jeder im Forum oder?
...lach.... genau so ist es.

Und Lanzi, heiraten würd ich keine meiner beiden Mietzen, das ist den Japanern vorbehalten ... grins ....
Aber ich liebe beide über alles. Keine menschliche Freundschaft kann das wiedergeben, was mir meine zwei Mietzen geben.
Manch einer in meinem Freundes und Bekanntenkreis kann es total nachvollziehen (einer würde meine zwei auch sofort adoptieren wenn ich es zulassen würde), andre wiederum nervt es total wenn ich von meinen Mietzen erzähle. Aber selbst die würden mal Katzensitting machen wenn ich ein paar Tage nicht zu Hause wäre.

Du stehst also nicht allein mit deiner Katzenliebe da :grin:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #29
.. nur, dass das klar ist unter uns allen, auch @ mennemaus (.. das mit der getragenen Coolnesss kann ich Dir aus der Enternung glauben aber es auch bleibenlassen :-D ...): .. ich für meinen Teil würde natürlich NIEMALS den Roten heiraten wollen, weil sich meine "Gesellschaftliche Ausrichtung" geändert haben sollte, sondern nur wegen Erbschaftsdingen ...

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #30
mein keiner Majoran riecht ... nein nicht nach Majoran... sondern nach vanille...

das kam daher das ich ihn nach der klotauchaktion ja säubern musste und dafür mein vanille shampoo genutzt habe, diesen geruch hat er bis heute gehalten

ausserdem habt ihr alle unrecht, mein katerlie ist der aller tollste und beste und klügste von der ganzen welt immer einmal mehr als eure ^^

EDIT übrigens morgen abend kommt Gini zu mir, ab dann gibts natürlich sofort bilder von der kleinen dame^^

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #31
.. das kenne ich, jetzt hast Du ja saldentechnisch automatisch gewonnen mit dem "immer einmal mehr" - hältst Du das für fair gerechnet, olle Tasse ...

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #32
aber klar halte ich das für fair und gerecht ^^

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #33
.. und wenn ich jetzt aber plötzlich IMMER das Doppelte von Deinem zweimal mehr aus der Tasche hole, wird es wieder eng - und wenn z.B. mein Roter RIESIG GROSS ist (.. auch gegenüber des Rückens ...), zählt ja wohl auch - wenn er wirklich will, kann er sicher auch noch nach einer guten Mahlzeit duften, also ab und zu mal ...

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #34
Tierschutz... streitet euch ruhig darum, wer den tollsten Kater hat ;-) Aber eines ist mal klar, meine Maus ist die liebste, süßeste, tollste, einfach allerbeste Katze der Welt, da könnt ihr euch noch so viel Mühe geben, keine andere Miez kann meine kleine Gina übertreffen :p Das ist per Definition ausgeschlossen *ätsch* :mrgreen:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #35
Ihr seid göttlich, ihr beiden! :lol:

Da kann ich mit Ephraim Kishon nur antworten:
"Ben Gurion" (oder besser gesagt: "Minas Gurion")
und das ist allemal besser als verdoppeln oder Essensgeruch
und natürlich auch besser als "Ultimo" und somit nicht zu toppen! :lol:

Nur für den Fall, dass irgendjemand das jüdische Pokerspiel nicht kennt:

P.S: @ Jazzro: Dir wünsche ich noch eine kurze, aufgeregte Nacht
und morgen viel Spaß mit Gini und deinem kleinen Majoran. :-D

Nachtrag: Oh je, wenn Gine jetzt mit Gina dazwischen funkt,
könnte es eng werden. Gina könnte sogar "Minas Gurion" toppen.
Zum Glück ist Gina aber eine Katze, also darf sie ruhig die tollste
KATZE sein und Minas ist und bleibt der tollste KATER !!! ;-)

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #36
.. und wenn ich jetzt aber plötzlich IMMER das Doppelte von Deinem zweimal mehr aus der Tasche hole, wird es wieder eng - und wenn z.B. mein Roter RIESIG GROSS ist (.. auch gegenüber des Rückens ...), zählt ja wohl auch - wenn er wirklich will, kann er sicher auch noch nach einer guten Mahlzeit duften, also ab und zu mal ...

ja macht ja nichts... weil meiner ist immer ein mal mehr besser ^^

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #37
@ mennemaus - .. also bei Ben Gurion und dann auch noch ganz besonders bei Minas Gurion pflege ich gekränkt den Tisch zu verlassen - außerdem war ja Minas Gurion eindeutig nie dokumentiert, könnte somit ausschließlich auf Kishons Frau zurückzuführen sein - und die war bekanntermaßen ein rechtes Schlitzohr - sehr fraglich - einigen wir uns auf Papier umwickelt Stein ...

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #38
@BestAIEver: Ehe du gekränkt den Tisch verlässt und dein armer Roter
sich in die endlos lange Reihe der zweitbesten Kater einordnen muss,
räume ich eine gewisse Seelenverwandtschaft zur Kishons Frau ein
und nehme deinen Vorschlag an. ;-)

Oh, Lanzi, wo bist du hier nur reingeraten, ich befürchte fast, dass wir
noch verrückter sind als du (es dir jemals vorstellen kannst)! :lol:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #39
Ich heirate doch nicht mein Baby :mrgreen:
also ceylan riecht nach... hm gibt eigentlich nichts vergleichbares...
riecht aber gut :)

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #40
MAUUUUMAUZZGAUZ...rrrrr schnurrrr ^^^^^^

Mauzh´gaut magau....7
sagen eure katzen auch oft magau?
UNd antworten sie euch auch IMMMER??
ICH LIEBE LANZELOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

Thema:

Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten

Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten - Ähnliche Themen

Kater ist wie ich!: Hallo Ihr lieben , ich bin neu hier und ich hoffe in diesem Forum ein paar hilfreiche Antworten zu finden :-) . Mein Kater Leo ist 3 Jahre...
ich musste dich gehen lassen, mein schatz.: am 06.06.10 musste ich meinen geliebten kater junior (14-15 jahre) gehen lassen. junior hatte probleme mit der leber, mit dem herzen, hatte eine...
Oben Unten