Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten

Diskutiere Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also Francis sagt 'mrah hm' Und Nelly gurrt wie ein Täubchen!
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #41
Also Francis sagt 'mrah hm'
Und Nelly gurrt wie ein Täubchen!

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #42
majo sagt immer mäu und gini macht immer miu

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #43
ich bin ja bekennender Katerfan, und ich liebe meine Jungs, vor allem meinen Fuchur-Lümmel, aber sie heiraten?......hallo die Jungs sind kastriert :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #44
ich bin ja bekennender Katerfan, und ich liebe meine Jungs, vor allem meinen Fuchur-Lümmel, aber sie heiraten?......hallo die Jungs sind kastriert :mrgreen:

Tja Eva, sowas nennt sich dann "wahre Liebe" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #45
Und Nelly gurrt wie ein Täubchen!
Wenn sich Sonic so richtig wohl fühlt, würde ich es auch mit dem gurren eines Täubchens vergleichen :grin:
Und kurz drauf darf ich meine Hand, wo ihre Pfote drauf liegt, nicht mehr wegnehmen. :)

Gismo hingegen gibt immer erst ein erschreckt fragendes "mau?" von sich, ehe sie kapiert, dass ich sie mit streicheleinheiten verwöhnen will.
Und dann gehts kurz drauf ab wie ein Rasenmäher mit lautstarkem geschnurre.

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #46
wusstet ihr das großkatzen nicht schnurren können?

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #47
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #48
naja eigentlich können sie schon schnurren... aber nur beim ausatmen^^ denn alle katzen der panthera gattung und unica unica haben ein flexibles zungen bein... das ermöglicht ihnen das brüllen... unica unica jedoch, also der schneeleopard kann trotzdem nicht brüllen, denn ihm fehlt eine ausformung im kehlkopf ^^

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #49
Also ich liebe meinen Leon auch über alles. :)
Er darf alles machen was er mag. :D Überall hin und so.
Und er schläft jede, wirklich jede Nacht bei mir im Bett. Wenn ich ihn paar Mal rufe abends wenn er draußen ist kommt er angelaufen. & dann gehen wir schlafen :)
So süß... Fast schon bisschen wie ein Hund erzogen ^^
Der Gedanke meinen Liebling irgendwann zu verlieren... :( Wenn ich nur darüber nachdenke, wenn er auf meinem Bauch liegt und schläft, das bringt mich zum Weinen!
Ich liebe diesen kleinen roten Kater einfach abgöttisch. Er ist jetzt 8 und ich hoffe er bleibt noch laaaaaaaaange bei mir. Weil ich nicht mehr weiß was ich ohne ihn machen soll...
Ich habe so unglaubliche Angst meinen Schatz zu verlieren :((
Ich liiiiiiebe ihn einfach! :eek:

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #50
  • Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #51
Also ich würde meine beiden auch niemals hergeben... da kann einer kommen und mir viiiele Millionen bieten. Meine Antwort wäre: NEIN, NIEMALS.
Auch wenn Happy mich aus dem Bett drängelt und Erbse sich auf die Tastatur vom Lappi setzt, wenn Katzenstreu in der ganzen Wohnung verteilt hat und man das sogar in den Socken findet. Oder der Kaffee auf dem Boden landet, weil einer der beiden meint, man muß dem Mensch mal eben schnell vor die Füße springen. Katze/Kater schreit, Mensch springt. Ja ja, aber ich liebe meine beiden.
Spitznamen gibts hier natürlich auch.
Happy: Dicker, Happ, Mausekater, Stinker
Erbse: Flauschy, Süsse, Maus
Wenn sie was ngestellt haben einfach nur Katze oder Kater. Hihi...dann aber Hackengas und ab zu den Kids ins Zimmer...lach

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #52
Ich habs getan! Ich habe meine 2 Tabby-Jungs geheiratet! Es war schon vor 11 Jahren, am 9. Januar 2004, durch eine Webseite die "Marry Your Pet" heisst. Natürlich ist das nur zum Spass und nicht offiziel oder staatlich anerkannt, aber es ist etwas, was ich gerne machen wollte. :lol:

Hier ist die Link, falls du das auch machen möchtest.

Ich war auch letztens damit in der englischen Presse (Sun, Mirror, Daily Star etc.), und hier ist einer der Artikel (nur auf englisch) im Huffington Post:

Ich liebe meine Boys so sehr - sie sind meine Seelenkumpel. Das habe ich erst nach mehreren fehlgeschlagenen Beziehungen gemerkt, aber ich bin sehr happy mit meinen Leben, so wie es jetzt ist. :-D

Viel Spass bei deiner Hochzeit!

luv
Barbarella & Kitties

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #53
Was es alles gibt-ich liebe meine auch, und sie lieben mich-besonders die Kater sind sehr, sehr anhänglich.
Die freuen sich wie Hunde, wenn ich von der Arbeit komme, und ich frage Illu immer, ob er er mich heiraten will:lol:

Aber da ich verheiratet bin, wäre es dann Bigamie:?:

LG

• Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten Beitrag #54
Aber da ich verheiratet bin, wäre es dann Bigamie:?:

LG

Hahaha! Das ist doch nicht so schlimm! Ich habe 2 Kater geheiratet, also ist es auch Bigamie. Und noch schlimmer.... die beiden sind BRÜDER!!!! :mrgreen:

Thema:

Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten

Wenn ich könnte würde ich meinen Kater heiraten - Ähnliche Themen

Kater ist wie ich!: Hallo Ihr lieben , ich bin neu hier und ich hoffe in diesem Forum ein paar hilfreiche Antworten zu finden :-) . Mein Kater Leo ist 3 Jahre...
ich musste dich gehen lassen, mein schatz.: am 06.06.10 musste ich meinen geliebten kater junior (14-15 jahre) gehen lassen. junior hatte probleme mit der leber, mit dem herzen, hatte eine...
Oben Unten