Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; WARUM (!!!) frisst deine Katze Tomate????? :shock: :lol:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.061
WARUM (!!!) frisst deine Katze Tomate????? :shock: :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.062
Keine Ahnung, Wasser hatten sie... Wenn sie betteln, biete ich immer was an, das am wenigsten katzenfreundlich ist, damit sie sich verdünnisieren. Aber irgendwie wollte Bal-Bal wohl beweisen, dass die Methode nicht zieht oder so :razz: Oder Hauptsache, er kriegt was.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.063
Ist der hammer :D
Vielleicht solltest du deinen Katzen jetzt immer frischen Salat in den verschiedensten Variationen füttern ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.064
Eine interessante Katze aus der Nachbarschaft!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.065
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.066
@Rola ooooooooooch Gottchen, Lampenkatzen haben echt was :razz:

Bal-Bal... mag Tomate...
bstwa2bnz1mdjraf8.jpg

Tomate ?????????? Ich hau mich weg :lol:
Obwohl wenn meine Mutter ihren Möhrensalat macht (werden gestiftlet und dann mit Essig und so angemacht) und ich was mit nach Hause bekommen das futtert mein Kater auch gerne :razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.067
Tomate ?????????? Ich hau mich weg :lol:
Obwohl wenn meine Mutter ihren Möhrensalat macht (werden gestiftlet und dann mit Essig und so angemacht) und ich was mit nach Hause bekommen das futtert mein Kater auch gerne :razz:

Zu cool. Ich glaube, wenn ich meinem Kater Gemüse hinhalte, fängt er prompt an zu sprechen und fragt mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.068
Anton und sein Fleisch

Ach Du meine Güte was hast Du da für RIESEN Kleckermäulchen.... bei so einem Anblick würde ich die Krise kriegen und direkt zu Putzlappen und Eimer greifen!
Wobei... beim Teppich und bei der Wand wird die Reinigung sicherlich schwer.. *uff*

Gruß Susanne

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.069
Heute war so schönes Wetter das ich mit Angus im Garten war,er darf seit ca einer Woche wieder raus.
ets9vl.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.070
mit diesem foto konnte ich männe überzeugen das wir noch mehr bettchen brauchen. 3 bettchen bei 2 katzen sind zu wenig *gg

lenni benutzt ja schon zwei - da kanns nicht sein das findus nur eins hat :lol:

6894729lux.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.071
na das nenne ich mal gute Überzeugungsarbeit :razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.073
jepp...isses^^

haste es denn schonmal angeguckt ??

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.074
Zu cool. Ich glaube, wenn ich meinem Kater Gemüse hinhalte, fängt er prompt an zu sprechen und fragt mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe :)

Das dachte ich bei meinem ja auch.
Er war halt neugierig, dachte er schnüffelt mal aus einem Stückchen entfernt und das wars - aber nein Pustekuchen.

Und ich habs dann nochmal und nochmal probiert - immer wenn ich was von dem leckeren Möhrchen bekam und er wollte immer und frass auch - verrückt oder ? Gebe ihm aber inmmer nur gaanz wenig .

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.075
mit diesem foto konnte ich männe überzeugen das wir noch mehr bettchen brauchen. 3 bettchen bei 2 katzen sind zu wenig *gg

lenni benutzt ja schon zwei - da kanns nicht sein das findus nur eins hat :lol:

6894729lux.jpg
Neeeeeiiiiiiin :shock::lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.076
Sam(my) aus dem Tierheim Bad Wildungen, vor zwei Stunden hier angekommen.

P.S. mitlerweile drei Stunden, der Kasten braucht ewig zum hochladen

Bilder Birgit 528.jpg

Bilder Birgit 518.jpg

Bilder Birgit 516.jpg

Neeeeinn, meine Katzen gehen nicht auf den Tisch:oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.077
Nein Birgit, deine Katzen gehen nicht auf die Tische genauso wenig wie meine ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.078
Linus geniesst die Sonne im Baldriantopf ;-)

6899023ife.jpg

6899034xbp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.079
Oh man Birgit, da ist er ja, der Sam!
Ich freu mich so sehr für euch, endlich hat er ein schönes Zuhause!
Knuddel ihn bitte mal von mir!

PS: Meine Katzen gehen auch niemals nicht auf den Tisch.:wink:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.080
Hihi.

Mein Giesbert geht NIEMALS auf den Tisch... denkt man.... aber da der Tisch schwarz gebeizt ist, mit sehr viel Klarlack drauf (der glänzt ja schließlich)... Kann man an dem einen oder anderen morgen (Der Tisch ist immer so gut es geht leergeräumt, ich hasse vollgestellte Tische!) Ein richtig schönes Pfotenmuster erkennen...Achten...Kreise...Schlangenlinien. :lol:

P.S.: Der Kater im Baldriantopf... geiles Bild :D

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten