Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Och wie schön:) aber dein Katzi sieht gar nicht müde aus mit den großen Augen;)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.161
Och wie schön:) aber dein Katzi sieht gar nicht müde aus mit den großen Augen;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.162
Das Hamsterchen ist ja putzig :razz:

Ulknudel vom Sprachkurs. Hat heute so wild geschmust, dass sie dabei die Treppe runtergekullert ist.
bt5h8tc2c1yp7j0jo.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.163
Wow, was für ein tolles Bild @ Mrrrau Miep!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.164
@Nea: ich hatte noch nie einen Hamster in der Farbe gesehen!? *Finger im Zaum halt um nicht die Tasche zu holen!*

Tasche? Du würdest keine Tasche brauchen :mrgreen: Ein Becher würde reichen - da steigt er sogar freiwillig ein. Was jetzt aber kein Freibrief zum klauen ist :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.165
jetzt sind sie schon 9 wochen alt, die stinker

Anhänge

• CIMG5695.jpg
    CIMG5695.jpg
    379 KB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.166
Boah sind die groß geworden....und soo süß....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.167
Man die werden aber immer süsser - schwärm und Tasche raushol - brauch ich da schon die grosse blaue ? :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.168
Da hat sich jemand selbst eingesperrt...

Anhänge

• P1010022.JPG
    P1010022.JPG
    605,4 KB · Aufrufe: 6
  • P1010023.JPG
    P1010023.JPG
    630,1 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.169
Das ist praktisch Fussel :smile: Wie hast du das beigebracht?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.170
Das ist praktisch Fussel :smile: Wie hast du das beigebracht?

hihi...das wüsst ich selber gerne, dann könnt ich das den anderen auch beibringen :mrgreen:
Fakt ist, das wir die 2 Boxen die wir haben, immer im Wohnzi stehen lassen das sie auch darin schlafen und keine Angst haben falls sie da wieder mal rein *müssen*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.171
Schnubbi beim kuscheln mit mir...
Och manchma könnt ich ihn fressen soooo sehr liebe ich ihn :)

Anhänge

• Foto0083.jpg
    Foto0083.jpg
    566 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.172
hihi...das wüsst ich selber gerne, dann könnt ich das den anderen auch beibringen :mrgreen:
Fakt ist, das wir die 2 Boxen die wir haben, immer im Wohnzi stehen lassen das sie auch darin schlafen und keine Angst haben falls sie da wieder mal rein *müssen*

Das hatte ich auch mal und als Lenni noch klein war hat er sich gedacht "ooooooohhhhhh sooooooo viele schöne Toiletten für mich" :roll:
Ich mein er hat immerhin nirgendwo sonst hingemacht als Baby sondern nur dahin was wie ne Toilette aussah. Und wenn ich genau überlege kann ich ihn sogar verstehen...irgendwie ist ja ne Ähnlichkeit da *g

Jetzt gehts aber ganz gut, dem Leckerchen sei Dank. Bzw. die Neugier siegt und man geht von allein rein :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.173

Mein Kater schläft da auch drinne...nur wenns dan zum Tierarzt geht und ich will das er da reingeht will er nicht...und 1 woche nach dem Tierarzt besuch hasst er die Box :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.175
Das hatte ich auch mal und als Lenni noch klein war hat er sich gedacht "ooooooohhhhhh sooooooo viele schöne Toiletten für mich" :roll:

hehe...ok...der Schuss ging dann nach hinten los. Aber mal ehrlich, ich hatte auch erst diese *Bedenken, hab aber wohl glück gehabt, hat keiner als Klo missbraucht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.176
die erste begegnung mit dem vater. erstmal aufplustern und zeigen das man schon ein großer kater ist :-D

Anhänge

• CIMG5700.jpg
    CIMG5700.jpg
    528,4 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG5706.jpg
    CIMG5706.jpg
    498,1 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.177
Das ist zum knutschen :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.178
Nach 6 Wochen schon auf dem Weg zur großen Liebe....ich freu mich so!

Anhänge

• Chico&Azula 03.05.2011 033.jpg
    Chico&Azula 03.05.2011 033.jpg
    1.008,3 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.179
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.180
So das Foto ist gaaanz frisch geschossen, Ich mach den Kleiderschrank auf und Tadaa :
neeyol.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten