Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine Tasche!
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.121
Meine Tasche!

Anhänge

• DSC_1548.JPG
    DSC_1548.JPG
    745,6 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.122

Toll :D
Das kenn ich, ich hatt e schon diverse male beim gehen meine Tasche in der Hand und hab mich gewundert warum die plötzlich so schwer ist :mrgreen: Guck ich rein, sitzt ein schwarzes Monster drinnen und guckt mich an. :mrgreen: Seither nehm ich meist die kleine Tasche da passtse nicht mehr rein. :oops:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.123
Bei Papa unterm T-shirt gehts mir einfach gut *schnurr* hihi

Rosa klettert einem sehr gerne unter die Kleidung. Ist zwar total eng - aber egal, hauptsache Hautkontakt und Haus überm Kopf :D

Anhänge

• DSC00323.JPG
    DSC00323.JPG
    82 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.124
Meine kleine Indianerin....

pic21244.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.126
Unser neues Familienmitglied:

6974501lgf.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.127
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.128
Nich ganz *g

Das ist Fynn :smile: Er ist heute von der Hamsterhilfe bei uns eingezogen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.129
Haben ihn die Katzen schon "zum fressen gern"?:shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.130
Die beiden interessieren sich gar nicht für ihn.

Haben vorhin mal geschaut und waren neugierig. Wir hatten dann aber die Transportbox mit dem Streu von Fynn stehen lassen, so konnten beide mal genau schnuppern und jetzt isses schon wieder uninteressant :smile:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.131
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.133
@nea

Und einen tollen Namen hat der Lüdde auch noch :razz:
Knuddel ihn mal vorsichtig von mir.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.134
Ich glaube bis zum knuddeln brauchen wir noch etwas, aber er bekommt einen extra Mehlwurm...wenn er denn heute nochmal aufsteht *g

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.135
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.136
wo ist das Insekt hin:?

dsc_0026nr1e.jpg

dsc_00214s2a.jpg

mist, mist . weg

dsc_0027st1d.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.137
Nein wie süss :razz: Sollte das etwa eine verkleidete Katz sein :lol:
Wie heisst er oder sie denn ?

mein Gott ist der süüüüß..... ***ganzgroßeherzchenaugenkrieg***

Kim, es wird Zeit das ich mal wieder vorbeischaue...:razz:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.138
Gerne Andrea :razz:

Wenn ich etwas über seine Aufstehzeiten sagen kann, darfst du ihn gern mal kennenlernen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.139
Das fand ich nach dem aufstehen vor :D

Wie kann ich es mir auch nur erlauben seine Kuscheldecke zu waschen....dann schmeißt man halt mal den Wäscheständer um damit man auf der Kuscheldecke schlafen kann :D

Anhänge

• 002.JPG
    002.JPG
    303,9 KB · Aufrufe: 8
  • 003.JPG
    003.JPG
    285,3 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.140
Na also wirklich, das geht doch nicht, einfach so die Kuscheldecke zu waschen....was erlaubst du dir denn ;)
Wie gut das unsere Kuscheldecken aus Fleece sind und somit super schnell wieder trocken sind :)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten