Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja er hatte auch erst eine andere die ich ganz lange ausgesucht habe, aber die wollte er nicht -.- :D er hat sich die ausgesucht :D eigentlich war...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.141
Ja er hatte auch erst eine andere die ich ganz lange ausgesucht habe, aber die wollte er nicht -.- :D er hat sich die ausgesucht :D eigentlich war es mal MEINE Kuscheldecke :D:D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.142
Ja er hatte auch erst eine andere die ich ganz lange ausgesucht habe, aber die wollte er nicht -.- :D er hat sich die ausgesucht :D eigentlich war es mal MEINE Kuscheldecke :D:D

Tja so ist das mit Katzen und dem MEIN und DEIN :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.143
Frodo bei einer Yogaübung^^
Extremes Strecken:

Anhänge

• IMGP2907.jpg
    IMGP2907.jpg
    743,4 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.145
Bin gerade aus meinem Thailandurlaub zurück und durfte eine echte buddhistische Tempelkatze kennen lernen...

Anhänge

• Thailand 1     April 2011 358.JPG
    Thailand 1 April 2011 358.JPG
    568,8 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.146
Grinsekatze

pic21283.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.147
Boah ist das ein schönes Bild!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.148
Echt starkes Bild :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.149
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.150
Guten Morgen.....So sind wir nun mal,immer meckern,schimpfen und gut hinsehen was der andere (in unseren Augen ) falsch macht.:-DMehr miteinander wäre schön..;-) Sally hat mir gestern bei der Gartenarbeit geholfen

Anhänge

• DSC05832.jpg
    DSC05832.jpg
    539,6 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.151
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.152
Hihi das ist ja niedlich^^
Kann mir mal einer erklären, warum Katzen so unheimlich auf Kartons und Körbe abfahren?
Meine sind so heiß auf leere(!) Wäschekörbe, Einkaufskörbe, Kartons etc.
Ist das irgendein natürlicher Trieb?^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.153
Ihr erinnert euch noch?

Heute mal das Gegenteil:lol::

Jaja das kenn ich auch - meiner hats auch schon gebracht, der hat sich einfach den Karton passend gemacht - musst ich ihn nicht mehr platt machen :mrgreen:

Hihi das ist ja niedlich^^
Kann mir mal einer erklären, warum Katzen so unheimlich auf Kartons und Körbe abfahren?
Meine sind so heiß auf leere(!) Wäschekörbe, Einkaufskörbe, Kartons etc.
Ist das irgendein natürlicher Trieb?^^

Das kann ich dir auch nicht erklären - meiner muss auch überall rein, rauf, drunter etc - ist wohl einfach die Neugier ? Grübel.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.154
Angus bei seiner Lieblingsbeschäftigung,schlafen.
020511162935_Lea__s_Bilder_003.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.155
Ich dachte immer, dass es selten ist, dass Katzen auf dem Rücken schlafen und dass meine beiden da was ganz besonderes wären^^ Aber ich hab jetzt schon so viele "Auf-dem-Rücken-schläfer" hier gesehen, dass es scheinbar doch gewöhnlich ist...;)

Aber dein Angus ist wirklich ein niedliches Kätzchen, sieht ein bisschen aus, wie der Felix von der Dose^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.156
Ich dachte immer, dass es selten ist, dass Katzen auf dem Rücken schlafen und dass meine beiden da was ganz besonderes wären^^ Aber ich hab jetzt schon so viele "Auf-dem-Rücken-schläfer" hier gesehen, dass es scheinbar doch gewöhnlich ist...;)

Aber dein Angus ist wirklich ein niedliches Kätzchen, sieht ein bisschen aus, wie der Felix von der Dose^^
Och Angus liegt manchmal noch komischer als so. Nur leider bleibt er nur ca 10-20 sekunden so liegen und wenn ich mit der Kamera an komm ist er schon wieder 'umgefallen' xD

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.157
Hach - Angus, ich schmelze! Passt prima zu Deiner Bettwäsche, der Süße! :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.159
Was für tolle Bilder. Schwärm.

@Nea: ich hatte noch nie einen Hamster in der Farbe gesehen!? *Finger im Zaum halt um nicht die Tasche zu holen!*

Vor Wochen habe ich ein total tolles neues Katzenkissen erstanden. Fand ICH. Wurde seit Wochen völlig ignoriert. Drum ist bei aller Aufregung um Sinah DAS mein Foto des Tages :p

6997121rto.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.160
tjaja. das machen meine beiden mit mir während ich mittagsschläfchen halte... die eine täuscht erst vor sich zu mir zu legen und mit mir zu schlummern und der andre macht n foto von..:p

Anhänge

• kaätzchen.jpg
    kaätzchen.jpg
    529,4 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten