Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hasse Montage
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.781
Ich hasse Montage

Anhänge

• 20141230_222714.jpg
    20141230_222714.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 23
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.782
Nachbarskater Murphy bei unserem Siedlungsfest am Wochenende :-D
Ich hatte leider keine blaue Tasche dabei :mrgreen:

22781251tc.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.783
Eben beim Toben . Ich kriege Dich ja doch .

Gruß Karin

Anhänge

• Compressed_2089.jpg
    Compressed_2089.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 151
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.784
Die Qualität ist nicht besonders, aber das heutige Foto hat eine große Bedeutung für mich.
Nach acht Jahren als Einzelkatze und mehreren Wochen des Kennenlernens hat Mala heute dem Youri das erste Mal erlaubt, sich an sie ranzukuscheln obwohl ich nicht in unmittelbarer Nähe war.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.785
Die Qualität ist nicht besonders, aber das heutige Foto hat eine große Bedeutung für mich.
Nach acht Jahren als Einzelkatze und mehreren Wochen des Kennenlernens hat Mala heute dem Youri das erste Mal erlaubt, sich an sie ranzukuscheln obwohl ich nicht in unmittelbarer Nähe war.

Oh, wie schön! Das macht mir Hoffnung, dass auch mein Juri :)mrgreen:) irgendwann mit Xisco kuscheln könnte. <3

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.786
meine Drei vom Dartkasten. Dieses Nest habe ich vor 14 Tagen geflickt, da es durch einen Gewittersturm zerstört wurde... Es waren drei Eier drinnen. Nachdem ich es stabilisiert habe... haben die Eltern das Nest wieder angenommen (zumal ich mit sterilen Handschuhen und natürlichen Substanzen aus dem alten Nest gearbeitet habe)

Nun sind sie schon so gewachsen und haben viele Feder.

Ich schätze auch, dass es Drosseln sind.
Toll, wie du das hinbekommen hast!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.787
Heute haben wir den Tag am See meiner Schwiegereltern ausklingen lassen und hatten deren Hund dabei. Varus hatte sichtlich Spaß beim Schwimmen :grin:

Anhänge

• IMG-20150812-WA0005.jpg
    IMG-20150812-WA0005.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.788
Mein kleiner King Breitärschle [emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1439411046.865920.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.789
meine kleine Kloppie Mieze, Handaufzucht, Schissy-Lissy, aber jetzt fast jeden Tag ein Mäuslein

22815524jl.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.790
Niemand klaut Dosis Pulli! Dafür sorge ich! Niemand kommt an mir vorbei!

22815930bv.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.792
Hier tretelt und nuckelt Jack bis zur vollkommenen Extase &#128514;&#128514;&#128514; nicht gerade jugendfrei

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 31
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.793
Heißt es nicht immer, man soll keine kompromittierenden Fotos ins Netz stellen? :mrgreen:
Wenn Dein Jacky das mal findet... :-|

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.794
Aber das Gesicht erkennt man ja nicht richtig, er hat sich ja selbst unkenntlich gemacht &#128513;

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.795
Der Mönchspony hat sich extra für seinen Fan in Positur gelegt ;-)

22818207vf.jpg

Heißt es nicht immer, man soll keine kompromittierenden Fotos ins Netz stellen? :mrgreen:
Wenn Dein Jacky das mal findet... :-|

Dann platzt er vor Stolz :mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.796
:mrgreen: häääähähähähä! Mein verführerischer Held! Er weiß, wie man's macht.

(OT Emiline, jetzt ist die Tierarzt-Rechnung da, aber sie hat die Laborwerte nicht mitgeschickt. Werde ich nachfordern. Dann kannst Du mal schauen. Mädi hat keinerlei Auffälligkeiten mehr gehabt.)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.797
Hmwahaha Girlypower!

ImageUploadedByTapatalk1439567902.723567.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.798
:mrgreen: häääähähähähä! Mein verführerischer Held! Er weiß, wie man's macht.

(OT Emiline, jetzt ist die Tierarzt-Rechnung da, aber sie hat die Laborwerte nicht mitgeschickt. Werde ich nachfordern. Dann kannst Du mal schauen. Mädi hat keinerlei Auffälligkeiten mehr gehabt.)

Oh ja, dann kann ich sie mal mit Rasmus Werten vergleichen. Der Bursche verweigert immer noch jegliche Futterumstellung :evil:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.799
Ein völlig erschöpfter Rasmus :mrgreen: Er liebt seine Außenvilla.

22823751ac.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.800
Was geht's dem gut! :-D

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten