Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.801
22826086em.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.803
Trotzdem sind deine Fotos auch super toll :) Danke sehr.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.804
Ich freue mich ja immer, wenn Maja ins Klo geht. Deshalb ist das heute mein Foto des Tages.:mrgreen:

Anhänge

• 011.JPG
    011.JPG
    916 KB · Aufrufe: 19
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.805
Also Petra :cool:! Pass auf, dass sie das nicht sieht :lol:. Sonst ist es wieder vorbei mit dem Klogang :mrgreen:.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.806
Hast recht! Da sieht es fürchterlich aus!:oops:. Ich habe erst danach gesaugt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.807
Ööööhm? Nö, das Saugen hab ich nicht gemeint :cool:. Ich meinte eher, dass Du Majas Privatsphäre zerstört hast.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.808
Hast recht! Da sieht es fürchterlich aus!:oops:. Ich habe erst danach gesaugt.

alsooo, 1. sieht es nicht fürchterlich aus. 2. bist du hier im Katzenforum und 3. mal genau überlegen (am Kopf kratz) meinte Krabbentier ja nur, das Maja nicht merken darf das du sie bei ihrem Gang auf Kaklo fotografiert hast. (So ich jetzt ganz schlau gewesen, musste jetzt mal sein.)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.809
Radiesel, Du hast es auf den Punkt gebracht 👍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.810
wir waren heute mal in der Stadt und habe gleich Mittag gegessen. Da war eine Schar von Spatzen die sich kleine Happen geholt haben und mitten drin der kleine Helle. Ist das ein Spatz der aus der Art geschlagen ist? Kann mir das einer von euch sagen? Die anderen Spatzen haben den aber nicht gepiesakt.

Anhänge

• Spatz auf Prager Str..jpg
    Spatz auf Prager Str..jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 19
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.811
wir waren heute mal in der Stadt und habe gleich Mittag gegessen. Da war eine Schar von Spatzen die sich kleine Happen geholt haben und mitten drin der kleine Helle. Ist das ein Spatz der aus der Art geschlagen ist? Kann mir das einer von euch sagen? Die anderen Spatzen haben den aber nicht gepiesakt.

Das könnte ein weißer/Albino Sperling sein. Hab mal nach Albino Sperling gegoogelt und da kam dann auch ein paar Bilder, die dem hier sehr ähnlich sind.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.812
Mein Lieblingsschaf :mrgreen:

22833420df.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.813
Benny und seine Elli :mrgreen:

Anhänge

• 114.jpg
    114.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 21
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.814
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.815
"Runter vom Pool [emoji36]!"

"Jawohl Dosi!!!! [emoji12]"
ImageUploadedByTapatalk1439747780.910726.jpg

Und hier mein schönes Graz [emoji7][emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1439747809.412727.jpg

Unser Wahrzeichen seht ihr ganz links im Bild. Der Uhrturm am Schloßberg.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.816
Schlafmütze :D
ImageUploadedByTapatalk1439751053.943231.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.817
Nein, was für ein süßes Ninchen! [emoji7]

Hier wird sich auch eingerollt:

uploadfromtaptalk1439751458323.JPG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #21.818
Ein für mich ganz besonderer Moment!! Eine kleine Annäherung :d078:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 24
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #21.820
22842945bf.jpg

SamMurmel hat aufgeräumt und muss jetzt mal sortieren hat seinen ganze Spielkorb ausgeräumt.
Lg.JULIA

22842951re.jpg

sorry sind zwei Fotos aber sie gehören zusammen.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten