Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kerstin, du wirst lachen, der ist völlig unkompliziert. Der würde sich überall wohl fühlen. Eine treulose Tomate ist das. Ein bisschen...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.381
Kerstin, du wirst lachen, der ist völlig unkompliziert. Der würde sich überall wohl fühlen. Eine treulose Tomate ist das. Ein bisschen anstrengend, weil er viel schreit, aber wenn er älter ist, legt sich das sicher.
Lotti dagegen ist scheuer geworden nach der Kastration. Jedes fremde Geräusch verunsichert ihn total.
Wenn es an der Tür klingelt, rennt Lotti unters Bett und Rufus wetzt zur Tür. Fehlt nur noch, dass er bellt. *lacht*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.382
Achsooooo.. Schade.. *grml*
:-D

Aber bezgl. des schreiens hätte ich keine Probleme. Ob jetz NUR mein Lenny den ganzen Tag über schreit oder 2 Katers.. Wäre auch schon egal..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.383
Meiner ist aber sehr laut..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.384
Pah, lauter als Lenny geht gar nicht. :p
Ich kann dir gern mal ein Video drehen.. *lächel*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.386
Mein Foto des Tages - warum fragt ihr ? Janz einfach weil mein Süsser wacher ist nicht mehr so matt , schmust wieder mehr und ich hoffe das bleibt auch so - frisch aud der Digicam ;-)

Anhänge

• Gissi 004.jpg
    Gissi 004.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.387
Hallo zusammen hier mein Lieblingsbild von unserem Neuzugang Tamino.

Anhänge

• Tamino41.jpg
    Tamino41.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.388
Möchtegern-Stapelkatzen:

Anhänge

• DSC_1829.JPG
    DSC_1829.JPG
    748,5 KB · Aufrufe: 1
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.390
Ich hab mir extra Wäscheständer für die Badewanne gekauft, um meine gewaschene Wäsche vor den Katzen zu schützen und jetzt seht euch das an :roll:
(ja ich weiß, tolle Fliesen. Einfach nicht drauf achten :wink: )

apropo, da sieht man auch ein bisschen den Knick an seinem Schwanzende

Anhänge

• 055.jpg
    055.jpg
    953,4 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.391
Ich hab mir extra Wäscheständer für die Badewanne gekauft, um meine gewaschene Wäsche vor den Katzen zu schützen und jetzt seht euch das an :roll:
(ja ich weiß, tolle Fliesen. Einfach nicht drauf achten :wink: )

apropo, da sieht man auch ein bisschen den Knick an seinem Schwanzende

ja ja die Wäscheständer einmal für sich entdeckt und für immer geliebt :lol:
die Fließen finde ich gar nicht so schlimm

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.392
man gewöhnt sich an die Fliesen:mrgreen:. Schlimmer fänd ich so grüne *brrrr*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.393
Siehst man kann in allem was positives sehen :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.394
Jonas und Tangby - Achtung! Ab einem gewissen Maß an Niedlichkeit, muss eine Lizenz zum Gottchenjeeehherrgottwiesüßen vorgelegt werden. Seid ihr im Besitz einer solchen Lizenz? :lol:

Wirklich, dieses Rufus-Tier und das Rot-weiße Haarbällchen sind hinreißend!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.395
@Mrrrau

*verlegenmitdemFußSteinchenwegschnippt* Nein, sowas habe ich nicht.
Aber ich dachte immer, die Lizenz brauchen die, die "Gottchenjeeeherrgottwiesüßen" sagen und nicht die, die "Gottchenjeeeherrgottwiesüßen" haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.397
Morgensonne

Anhänge

• DSCI0057.jpg
    DSCI0057.jpg
    416 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.398
Wie? Wo scheint denn heute die Sonne??
Bei mir is es grau und regnet.. :(

Hübsche Miezen übrigens. ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.399
Son büschen Regen kannste mal herschicken .....

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.400
Joa.. uns tut er ja auch gut. Hat ja heuer außer Schnee noch nicht viel Niederschlag gegeben..
Den einen Tag überleb ich auch mit Regen..

Musst dir dein kühles Nass von oben leider woanders holen. :p

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten