Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; *aufreg* Wie kann man nur so geizig sein!!! *bösegucktundgeht*
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.401
*aufreg* Wie kann man nur so geizig sein!!! *bösegucktundgeht*

a043.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.402
Jonas und Tangby - Achtung! Ab einem gewissen Maß an Niedlichkeit, muss eine Lizenz zum Gottchenjeeehherrgottwiesüßen vorgelegt werden. Seid ihr im Besitz einer solchen Lizenz?

Vielen lieben Dank, Tamino bedankt sich recht herzlich für das liebe Kompliment.
Ich werde sobald wie möglich mal versuchen ein paar Bilder in Aktion von ihm zu machen.

Eine solche Lizenz besitzen wir leider auch nicht, aber rot ist meine Farbe. Mein Bobby ist auch rot, er ist ein Rassemischling und sieht ein bißchen wie ein BKH aus.
Zusammen sind die zum Niederknien und man kann ihnen einfach nicht böse sein, wenn sie Dummheiten machen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.403
Na gut.. *grml*
*Wolken weiter schieb*

Jetz steh ich so da:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.404
Ja, nicht alles .... nurn büschen!! Aber danke, Kerstin.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.405
Naja, so viel kommt bei uns ja nicht runter. Eigentlich eh zu wenig. Aber jetz hast dus. :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.406
Morgens um halb acht....noch soooooo müde :)

Anhänge

• Hängematte.JPG
    Hängematte.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.407
was ein geiles Foottie....:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.408
Schläft man so bequem? *staunt*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.409
Vielen lieben Dank, Tamino bedankt sich recht herzlich für das liebe Kompliment.
Ich werde sobald wie möglich mal versuchen ein paar Bilder in Aktion von ihm zu machen.

Eine solche Lizenz besitzen wir leider auch nicht, aber rot ist meine Farbe. Mein Bobby ist auch rot, er ist ein Rassemischling und sieht ein bißchen wie ein BKH aus.
Zusammen sind die zum Niederknien und man kann ihnen einfach nicht böse sein, wenn sie Dummheiten machen.
Mi... mit KULLERAUGEN und KNAUTSCHNÄSCHEN?? :shock: Zeigzeigzeigzeigzeig!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.412
Da wollte mir jemand beim Wäschewaschen helfen :lol:

Anhänge

• IMAG0191.jpg
    IMAG0191.jpg
    756,4 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.413
Ich schwörs, das ist nicht mein Pelz :shock: der lag schon da, als ich den Schrank auf gemacht hab

Anhänge

• CIMG1432.jpg
    CIMG1432.jpg
    566 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.414

Anhänge

• IMG_5686.jpg
    IMG_5686.jpg
    397,9 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_5709.JPG
    IMG_5709.JPG
    646,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.415
Loki hat ein Päckchen für sich beansprucht und der andere Kater durfte nicht in die Nähe des Kartons kommen!!! Mein Pappkarton...

pic22173.jpg

Auch sehr gut....

Das geht mir heute alles am A**** vorbei :wink:

pic22165.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.416
Der alberne El Sozo albert mich an :lol:
btuluoinbdnxsur2c.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.417
Wenn jetzt das Katzennetz nicht wäre!

7218320rcf.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.418
Hey, mein kleiner Schatz beim aufwachen :p...

229499_217611824934670_100000575617809_830827_8191859_n.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.419
Mein Kater macht das auch immer mit zunge draußen schlafen nur bekomme ich nie so ein schönes Foto hin :D

Unsere 2 und die ersten schönen Fotos zusammen *Freu*

Anhänge

• 006.JPG
    006.JPG
    266,3 KB · Aufrufe: 1
  • 004.JPG
    004.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 1
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.420
Gerade eben gemacht!

Putzi im Bettchen.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten