Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Frisch aus der Presse :mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.421
Frisch aus der Presse :mrgreen:

Anhänge

• Gissi Geb 014.JPG
    Gissi Geb 014.JPG
    1.020,9 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.422
Extrem Synchron Rumlieging

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.424
Heute auf Balkonien...... :)

Anhänge

• IMG_1202.jpg
    IMG_1202.jpg
    929,7 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.425
Extrem Synchron Rumlieging

Haha... so genial! Wäre was für 9live : Wo ist der Fehler im Bild xD

Hätte da auch noch eins von heute:

sdf0iac97r5ho.jpg

Innovative Katzenliege im Laptopdesign...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.426
Bitte ein Naschen ..... bitte bitte ..... beide saßen vor dem Katzenschubfach und wollten was schönes haben!!! Allerdings sind die Fotos vom 25.Mai ....

7235837lfk.jpg

7235838nhk.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.427
Bitte ein Naschen ..... bitte bitte ..... beide saßen vor dem Katzenschubfach und wollten was schönes haben!!! Allerdings sind die Fotos vom 25.Mai ....

7235837lfk.jpg

7235838nhk.jpg

Wenn die so süß gucken, haben sie doch auch bestimmt was bekommen ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.428
Ach wie süüsss,die Decke steht Gissi ausgezeicnet:)

Ja nech :smile: Und die hat meine Mutter mir soooo lange unterschlagen, keine Ahnung wo sie die wiedergefunden hat.

Liegt jetzt da wo er sich immoent meist noch hinlegt - oben auf der breiten Sofalehne - legt sich nix zu mir oder auf Fensterbank immoment, dabei hat er sooo eine feine schöne Decke geschenkt bekommen, aber das kommt wieder und dann gibts Fotooooooooooooooooooooooooooooooooo en mass :cool:

7235837lfk.jpg

7235838nhk.jpg

Man wat tolle Bilder - überhaupt alles wieder tolle Bilder.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.429
Mein Sohn versucht sich im fotografieren. Leider klappt es mit der Schärfe noch nicht so.
Und ich mag Schwarz-Weiß-Fotos total.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.430
Der Kleene hat sich irgendwo nen Kajalstift besorgt.....frag mich grad wo??

Anhänge

• Hühner 055.jpg
    Hühner 055.jpg
    717,5 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.431
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.432
Mein Sohn versucht sich im fotografieren. Leider klappt es mit der Schärfe noch nicht so.
Und ich mag Schwarz-Weiß-Fotos total.

Also die beiden Bilder find ich einfach nur Top gelungen.
Und ich liebe auch schwarz- weiss Bilder :p

Anhänge

• ebay 198.jpg
    ebay 198.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.433
Mein Gott wat wieder en hübsches Bild @ Tarzan04 :)
Der Gissy ist soooooooooo toll :)

Anhänge

• Foto-0025.jpg
    Foto-0025.jpg
    478 KB · Aufrufe: 1
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.434
Bonnie hatte sich gestern mal spontan zum Gruppenbild aufgestellt :p ....

Anhänge

• Trio.jpg
    Trio.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 7
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.436
ooh weh....Erwin hat zu lange auf dem Balkon im Regen gesessen....nun fängt mein schwarzer Panther an zu rosten...:wink: hab auch nochmal ein vor dem rosten Bild eingestellt....:mrgreen:

7241537cef.jpg

7241538bow.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.437
Bonnie hatte sich gestern mal spontan zum Gruppenbild aufgestellt :p ....

Echt stark :lol:

Hier die Puma (Katz meiner Eltern) mit etwas stärkem Gruppenbildpartner :mrgreen:

Anhänge

• Löwin.jpg
    Löwin.jpg
    519,2 KB · Aufrufe: 3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.438
ooh weh....Erwin hat zu lange auf dem Balkon im Regen gesessen....nun fängt mein schwarzer Panther an zu rosten...:wink: hab auch nochmal ein vor dem rosten Bild eingestellt....:mrgreen:

7241537cef.jpg

7241538bow.jpg

Ich hoffe du hast Rostentferner :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.439
Einen schönen Kater entstellt nichts, auch kein Rost!:mrgreen:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten