Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; oh ein roter...so schön und diese augen sind magisch, ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein<3
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.601
oh ein roter...so schön und diese augen sind magisch, ein anderes wort fällt mir dazu nicht ein<3

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.602
Also ich muss sagen in Farbe gefällt es mir wesentlich besser! ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.603
ja... ich glaube alle katzen, die nicht tatsächlich schwarz weiß sind sehen in farbe besser aus;)
das macht sie ja so besonders!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.605
ja... ich glaube alle katzen, die nicht tatsächlich schwarz weiß sind sehen in farbe besser aus;)
das macht sie ja so besonders!

Och, ich finde es kommt auf die Farbe an. Rote wirken unrealistisch in schwarz-weiß.
Aber ansonsten haben solche Bilder auch ihren Charakter:

Anhänge

• DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    666,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSC09738.jpg
    DSC09738.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.606
der Erwin...Entspannung pur....:p
7392907zdl.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.607
Erwin mein Knuddel..........mach mal Platz, ich will auch mal entspannen!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.608
Mah voll süß ... so ein tolles Foto!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.609
Da kann man sie & ihre kleinen Pinsel an den Ohren!! endlich mal sehen. & ihre schönen Augen.. :)

Anhänge

• Nala.jpg
    Nala.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.611
... nach dem Stress der letzten Zeit mal wieder zeigen wer der Kerl im Haus ist ;-)

Anhänge

• 15062011089.jpg
    15062011089.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.612
Armer unterdrückter, gestreßter Kater;-) *Bauch kraul* cooles Bild,Katrin^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.613
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.614
*grins* würd passen, jap^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.615
Der Schöne (rechts) und das Biest.
budyjqi8wt7av2g04.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.616
Also ehrlich, der Igel schaut einfach fertig aus!
Wie so ein schräger Trickfilmigel...*g*

"Niedlich" passt da einfach nicht so ganz...;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.617
Also ich hab "niedlich" nicht in derselben Kategorie wie "schön" :lol: Sie ist pottstrunzfukcinghässlich, aber das sind Möpse, Sphynxkatzen und Bulldoggen, Axolotl, Baby-Hyänen und mein Shloimchen auch, aber soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüß :grin:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.618
Wie gehts denn dem Igelchen? Alles wieder gut mit den Parasitenameisen und so?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.619
Erstes gemeinsames Foto von Shanti und meinem Neuzugang Lucy. Deswegen mein Foto des Tages:)

Anhänge

• 15062011007.JPG
    15062011007.JPG
    869,7 KB · Aufrufe: 2
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.620
Wie gehts denn dem Igelchen? Alles wieder gut mit den Parasitenameisen und so?
Keine Ameisen mehr, und ihr Pilz, wegen dem sie so nackt ist, ist in Behandlung :smile:

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten