Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schööön, das ist super! Bleibt sie bei dir oder wilderst du sie dann wieder aus? Voll toll, dass du dich um das kleine Igelmädel kümmerst :-)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.621
Schööön, das ist super! Bleibt sie bei dir oder wilderst du sie dann wieder aus? Voll toll, dass du dich um das kleine Igelmädel kümmerst :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.622
der Erwin...Entspannung pur....:p
7392907zdl.jpg

Super klasse Foto, vielen Dank :mrgreen:

... fehlt nur noch ne Pulle Bier und die Fernbedienung :)

Stimmt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Geniales Foto !!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.623
*giggelt* ich musste mir die Katze auf dem Foto erstmal zurechtsortieren .... also, wo was hingehört sozusagen. Geniales Foto.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.624
nicht ganz jugendfrei aber nun gut :lol:

Anhänge

• IMAG0267.jpg
    IMAG0267.jpg
    793,2 KB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.626
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.627
Schööön, das ist super! Bleibt sie bei dir oder wilderst du sie dann wieder aus? Voll toll, dass du dich um das kleine Igelmädel kümmerst :)
Mal sehen, ob und wie sehr sie zutraulich wird. Ich könnt mich ja irgendwie schon an die undankbare alte Kuh gewöhnen, sie ist irgendwie so richtig sympathisch mit ihrem zornigen Schnauben, mit dem sie Leckerchen entgegen nimmt :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.629
Es ist alt, aber ich hab da noch was gefunden :)

(Leider ist die Quali fürn Po - da hatt ich noch n altes Handy;))

Anhänge

• DSC00226.JPG
    DSC00226.JPG
    434,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00231.JPG
    DSC00231.JPG
    869 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.630
Herzmaus Chetzi :grin:
bugxhxdpnfj9xnp8k.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.632
Yumi hat heute sofort ihr Geburtstagsgeschenk ausprobiert. Sie wollte gar nicht mehr rauskommen.:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.633
Die Szene des Tages: Diego turnt auf dem Nachbarzaun herum und Nelly meint aber er soll das lassen - also springt sie kurzerhand hinterher, haut ihm eine runter und schwups: Diego landet unsanft in einer Matschigen Pfütze *lol*
Das war zu schön! Leider hat meine Reaktionsgeschwindigkeit nur für ein 'Nachher-Foto' gereicht. (Ein Video wäre bei weitem lustiger geworden...) :D

Anhänge

• 18062011920.jpg
    18062011920.jpg
    437,4 KB · Aufrufe: 14
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.634
Die Szene des Tages: Diego turnt auf dem Nachbarzaun herum und Nelly meint aber er soll das lassen - also springt sie kurzerhand hinterher, haut ihm eine runter und schwups: Diego landet unsanft in einer Matschigen Pfütze *lol*
Das war zu schön! Leider hat meine Reaktionsgeschwindigkeit nur für ein 'Nachher-Foto' gereicht. (Ein Video wäre bei weitem lustiger geworden...) :D

Wie geht das denn bei euch zu sag mal tstsss :p

So schnell glaub kann keienr reagieren es sei denn er sit vielleicht eh gerade am Drücker.

Der Arme - knautsch ihn mal von mir :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.635
pic22959.jpg

Mein Foto des Tages: Unser kleiner Nanouk :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.636
Unser Foto des Tages ist,wie mein kleiner Liebling Lucky es wieder geschafft hat,ohne Halskrause zu schlafen.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.637
Meine müden Kuschelkatzen!

Anhänge

• 2011-06-18 12-30-23.JPG
    2011-06-18 12-30-23.JPG
    808,8 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.638
@Tarzan: Mach ich ;)

@Nanouk: Du bist ja süüüüß! :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.639
Krallen schärfen und Maus bewachen

Anhänge

• SH102069test.jpg
    SH102069test.jpg
    746,6 KB · Aufrufe: 9
  • SH102072.jpg
    SH102072.jpg
    826,4 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.640
auch zu Zweit kann man in einer kleinen Liegemulde liegen....

es ist Katerkuschelzeit....sehen etwas wie Dick und Doof aus die Zwei....:mrgreen::mrgreen:

7449210uhu.jpg

und hier Erwin alleine damit man die Größe der Mulde erkennt:lol:

7449260fth.jpg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten