Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mittagsschlaf mit Decke
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.641
Mittagsschlaf mit Decke

pic23046.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.643
auch zu Zweit kann man in einer kleinen Liegemulde liegen....

es ist Katerkuschelzeit....sehen etwas wie Dick und Doof aus die Zwei....:mrgreen::mrgreen:

7449210uhu.jpg

und hier Erwin alleine damit man die Größe der Mulde erkennt:lol:

7449260fth.jpg

Tja wenn man sich mag - ist selbst Platz in der kleinsten Hütte - ähm meine natürlich Mulde :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.644
Draußen herrscht Unwetter vom feinsten mit VIEL VIEL nass von oben und unsere Minka legt sich gemütlich in die Hängematte auf den Balkon.

Anhänge

• Foto1169 1.jpg
    Foto1169 1.jpg
    667 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.645
Mein Foto des Tages - ganz frisch aus der Cam - ein endlich wieder entspannterer Gissi :p

Anhänge

• Gissi 024.JPG
    Gissi 024.JPG
    988,4 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.646
Dem kann ich nur beipflichten.Seiddem mein Lucky wieder in die Freiheit durfte,kommt er nur noch zum Fressen nachhause.Auch nachts ist er wieder unterwegs.Und am Tage schläft er im Schuppen auf seinem Platz.Hab das Bild extra für Euch gemacht.Ist das nicht schön entspannt,wenn man bedenkt,daß wir ihn vor einer Woche aus der Klinik geholt haben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.647
maaaah er ist echt voll süß!!
und wie er sich das Pfötchen vors Gesicht hält <3 <3

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.648
Gemütlichkeit mal anders
5oftw6.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.649
Lumpi kann seine Turnübungen im Schlaf! ;-)

Anhänge

• Foto-0058.jpg
    Foto-0058.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.651
Erwin überwacht das abschleppen vor unserer Wohnung...
ich weiß es heißt Foto des Tages aber die drei Bilder gehören irgendwie zusammen...hoffe es ist mal erlaubt....***ganzliebguck***

7464167ntf.jpg

7464168noc.jpg

7464170qou.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.652
Ich hab mich halb weg geschmissen als ich neben mich geguckt hab - es war auf einmal so ruhig - lag Mugen neben mir auf dem kleinen Kratzbaum und hat geschlafen...

Entschuldigung, aber die Bilder musste ich einfach beide einstellen ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.653
Ich schmeiß mich weg :mrgreen:

Wie genial ist das denn???

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.654
Total süß!!
Als mein Rufus noch so klein war, hat er auch geschlafen, wie/wo er gerade umfiel.
Eben noch den Bauch geputzt und plötzlich kippte er nach hinten und pennte tief und fest - mitten beim putzen eingeschlafen!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.655
das ja der Hammer wie Mugen so schlafen kann.....:mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.656
Wollte wohl gerade Liegestütze machen *lol*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.657
Ja ich konnt auch nich mehr :) Hab beim Fotografieren schon gegluckst wie n Huhn :)
Is halt so'n cooler Typ, der hier mal so chillig rumhängt und abhängt und so, weiste wie... xD

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.658
*lach* ne ehrlich das sieht ja heiß aus xD

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.659
Ach Gottchen...

Schlagartiges einschlafen?

Wie Süß...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.660
Nene das war nicht schlagartig. Als er noch bei Bewusstsein war, lag er noch ganz ordentlich da. Die Pfoten unter die Brust gepackt. Wie es dann allerdings weiter ging können wir nur spekulieren. Ich nehme an, der hat sich dann mal gestreckt und ist dann dabei wieder so eingedüdelt... und dann wurde der Kopf immer schwerer und schwerer... Bis die Nase fast aufm Sofa lag.

So könnte es sich zugetragen haben!

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten