Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hoffe es, im Moment haben wir keine Ahnung wo im Haus sich die 2 befinden- alles abgesucht. Futter und Klo werden sie hoffentlich von alleine...
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.501
Ich hoffe es, im Moment haben wir keine Ahnung wo im Haus sich die 2 befinden- alles abgesucht. Futter und Klo werden sie hoffentlich von alleine finden!?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.502
Ja, bestimmt. Aber für solche Zwerge empfehlen sich durchaus ein paar zusätzliche Toiletten.;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.503
Hmmm hab jetzt alle 5 im Keller, hoffe da werden sie hinfinden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.504
Hmmm hab jetzt alle 5 im Keller, hoffe da werden sie hinfinden.

Vielleicht...aber ich fürchte nicht...

Sie sind wahrscheinlich noch sehr scheu und erkunden noch nicht das ganze Haus bis runter zum Keller.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.505
Im ersten Stock waren sie schon. Mal sehen wo ich morgen was finde :lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.506
Ganz toll !??

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:e040::e040:
LG. von Gabi mit Tobi und Lina??

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.507
Die sind aber klasse! Alles Gute euch zusammen!
Dann habt ihr nun ein Prinzesschen und 4 Räuber?:lol: LG

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.508
Danke, 1 Räuber im Herzen (Simba :-( ) 3 Räuber und 1ne Prinzessin ja

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.509
Äähmmm....also Katzen gehen hier nicht auf Tische....nein, die liegen da nur und pennen:roll:
Anhang anzeigen 144746

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.510
Arbeiten am Lap... nicht wirklich drin heute

lg
Verena

Anhänge

• 874A221B-4237-4BD1-A004-4174DCCCA7FA.jpg
    874A221B-4237-4BD1-A004-4174DCCCA7FA.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.511
@Erbse: Tisch, wie Tisch. Nene Tisch sehen wir da nicht. Nur Katze und Pflanzen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.512
@Erbse: Tisch, wie Tisch. Nene Tisch sehen wir da nicht. Nur Katze und Pflanzen.

Och....ich hab mich damit abgefunden. So lange die Nasen und Pfoten vom Teller bleiben, wenn wir essen, ist es mir egal, dass sie auf dem Tisch sitzen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.513
Wir schmücken den Baum.

Anhänge

• DSC_6188.JPG
    DSC_6188.JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.514
Jetzt schon? :shock:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.515
Sehr schön, wir wollen auch bald unseren Baum holen, aufstellen und schmücken. Find's einfach zu schade das er dann nur so kurz steht wenn man ihn erst an Weihnachten oder den Abend davor aufstellt.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.516
Sehr schön, wir wollen auch bald unseren Baum holen, aufstellen und schmücken. Find's einfach zu schade das er dann nur so kurz steht wenn man ihn erst an Weihnachten oder den Abend davor aufstellt.

So geht es mir auch. Ich stelle meinen Baum immer schon 2 Wochen vor Weihnachten auf. Ich liebe den Geruch und das Licht. Ein, zwei Wochen wären mir da zu kurz. Ich möchte ihn richtig genießen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.517
Niemals könnten wir so einen Baum schmücken und schon gar nicht auf einen Tisch stellen :lol::lol::lol:

Aber schönes Bild.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.518
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.519
Bis jetzt ist noch alles ok.:mrgreen:
Letztes Jahr sah es noch so aus:shock::roll:

Anhänge

• 20161214_134059.jpg
    20161214_134059.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten