Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin dieses Jahr auch gespannt mit unseren Rabauken :mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.521
Ich bin dieses Jahr auch gespannt mit unseren Rabauken :mrgreen:

Anhänge

• 20171210_094433.jpg
    20171210_094433.jpg
    909,5 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.522
Kein Bild des "Tages", aber um mal zu verdeutlichen, wie das hier abgeht:

cache.php

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.523
Orientalen halt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich sag al so: Die B's sind kaum einen Deut besser. :lol:

Der Weihnachtsbaum auf dem Tisch ( Foto von vanillekipferl ) steht schon recht abenteuerlich. :mrgreen:

GöGas erste Katze hat leider Lametta gefressen. Zum Glück kam es hinten wieder raus.

Kein Bild des "Tages", aber um mal zu verdeutlichen, wie das hier abgeht:

cache.php

Sieht auf jeden Fall sehr athletisch und gekonnt aus.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.524
Fuzzy und Drops im verschneiten Garten
f7fa88941ed236bdb4ba6edc5f55b147.jpg

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.525
Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.526
Madame will anscheinend nen Schneemann bauen
Anhang anzeigen 144777

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.527
So ein schönes Lackfellchen als Kontrast zum Schnee. Sehr hübsch. Bei uns hats leider direkt nach dem Schneesturm angefangen zu regnen... :(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.528
Mir wäre das mit dem Weihnachtsbaum auch zu riskant. So wie meine schon am Adventskranz zuppeln.
Obwohl... dieses Jahr habe ich ihn auf den Couchtisch gestellt und da scheint er uninteressant zu sein.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.529
Orientalen halt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nicht nur Orientalen ;-) Ich habe zwei ganz normale Lastramis. Aber einen Baum könnte ich definitiv hier nicht aufstellen. Es würde keine 5 Sekunden dauern und zwei Kletteraffen wären drin :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.530
Ich habe hier eine Kiwi und eine Cookie. Ein Baum würde schneller zerrupft auf dem Boden liegen, als ich Weihnachtsbaum sagen könnte. :roll::lol::lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.535
Wo bekommt man so schönen Baumschmuck her?? xD

Frag lieber nicht.:roll:
Der ist richtig teuer in der Anschaffung und teuer in der Haltung. Den kriegste nicht für 9,99 im Baumarkt und den kannste auch nicht einfach nach Neujahr auf den Dachboden packen und nächste Weihnachten wieder raus holen.
Aber hübsch isser.:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.537
Ich möchte es lieber nicht testen. Den letzten Baum hatten wir vor 6 Jahren. Kaum hingestellt, hing Erbse mitten drin :roll::lol:

Bitte Baum holen und dann den Film hier reinstellen.:mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.538
Bitte Baum holen und dann den Film hier reinstellen.:mrgreen:

Neeeeee...... die Rabauken Kiwi und Cookie hätten zwar riesen Spass, ich aber weniger:lol:. Die machen auch ohne Baum schon genug Blödsinn. Wenn ich gewußt hätte, was ich mir da in die Hütte hole, dann.....ja dann hätte ich die Beiden auch behalten:mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.539
Hi,

ist zwar von gestern, aber ich mag das Foto sehr gerne, weil ich finde, man sieht Ashes an, wieviel Spass sie im Schnee hatte.

LG
Rea

Anhänge

• IMG_0070.jpg
    IMG_0070.jpg
    580,5 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.540
Au weia, jetzt kriege ich langsam richtig Muffen! Vielleicht sollte ich den Baum "wegsperren"?

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten