Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach wo...unter die Decke hängen. Dann schaukelt der nur, wenn Katz rein springt :mrgreen::mrgreen:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.541
Ach wo...unter die Decke hängen. Dann schaukelt der nur, wenn Katz rein springt :mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.542
Schnee, soweit das Auge reicht

31212122ml.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.543
***Neid*** ;-)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.544
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.545
Heute ist Bambus mal dran. Ich hätte ihn gerad fast versehentlich ermordet:shock::oops:. Terra auf, Futter rein und als ich dabei war das Terra zu schließen, kam der kleine Kerl angeflitzt. Hatte seinen Hals zwischen den Terrascheiben eingeklemmt. Zum Glück nicht soooo doll:oops:. Ist nix passiert
Anhang anzeigen 144869

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.546
Wow ein hübsches Kerlchen. Ist er so gewachsen oder täuscht das?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.547
Ich glaube, das täuscht nur:). Aber ich sehe ihn jeden Tag, da fällt es mir wohl auch nicht so auf

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.548
Boah hat der lange „Zehen“ [emoji15]

Wenn mir das passiert wäre mit so einem „ungewollten“ Haustier... Ich glaub ich würd n Schreikrampf kriegen, wenn ich ne Pflanze kaufe und da säße eine Echse drin. [emoji85][emoji23]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.549
och....ich hab nur gefragt "wo kommst du denn her?" und eingesammelt. :mrgreen: da bin ich nicht schreckhaft oder so

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.550
... fast versehentlich ermordet...

Wie heißt das wenn man etwas sagt, dass sich in sich schon ausschließt (kaltes Feuer, dunkles Licht, usw)? Hatte in deutsch meist vierer.:oops:

Ein hübscher ist er, wenn der aber spontan in der Palme rumhängt wäre ich sicher auch nicht so begeistert gewesen. :mrgreen: Wie alt wird denn die Art, gibts da Richtwerte?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.551
Die sollen wohl bis zu 10 Jahre alt werden. ich weiß allerdings nicht, wie alt Bambus ist. Der Größe nach wohl ausgewachsen. Man findet über diese Tierchen auch echt wenig. ich hatte damals mit einem Tierarzt aus München telefoniert, der diese Tierchen hält und auch gezüchtet hat. Mußte ja was über Haltung, Ernährung usw wissen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.552
Er heißt Bambus? Das find ich cool! Das Chamäleon meines Chef, der auf Reptilien und Vögel spezialisiert ist, heißt Brot. Hat mich ziemlich verwirrt, als er mir das erste Mal erzählt hat 'er geht jetzt Pflanzen für Brot kaufen^^'

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.553
Leider nicht. Es tut auch echt weh zuzugeben, dass es leider nicht so schön ist, wie es aussieht. Bibi ist ein gemeines, kleines Biest und ich verstehe sie einfach überhaupt nicht mehr. :cry:
Schön an dem Foto war aber trotzdem, dass sich Lily das erste Mal getraut hat, zu uns aufs Sofa zu kommen. Sonst habe ich nur drei Katzen bei mir liegen und Lily beäugt das Ganze aus sicherer Entfernung.

Aber das heißt jetzt, dass Du kein neues Zuhause mehr für Lily Mausebacke suchst? Der Thread ist geschlossen:?: Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.554
Die Threads schließen sich automatisch, wenn vier Wochen lang nichts darin geschrieben wird. Sie können aber jederzeit wieder geöffnet werden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.555
Die Threads schließen sich automatisch, wenn vier Wochen lang nichts darin geschrieben wird. Sie können aber jederzeit wieder geöffnet werden.

Ah, ok und danke für die Info:).

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.556
Er heißt Bambus? Das find ich cool! Das Chamäleon meines Chef, der auf Reptilien und Vögel spezialisiert ist, heißt Brot. Hat mich ziemlich verwirrt, als er mir das erste Mal erzählt hat 'er geht jetzt Pflanzen für Brot kaufen^^'

Ja genau, Bambus. Einfach, weil er auf dieser Bambus-Pflanze saß:mrgreen:.
Hihi...Brot...auch nicht schlecht. Zwei Meerschweinchen meiner Schwester heißen Paris und Hilton.
das nächste männliche Tier, was hier einzieht, wird Horst heißen. dann kann ich Vollhorst sagen, wenns mal Mist baut:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.557
Mittagsschlaf und warme Füße!

Anhänge

• IMG_0926.JPG
    IMG_0926.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #27.558
b70baee21dd7f058eda9ce7636c1536c.jpg

Eigentlich mein Platz [emoji28]

• Euer Foto des Tages! Beitrag #27.560
Wie heißt das wenn man etwas sagt, dass sich in sich schon ausschließt (kaltes Feuer, dunkles Licht, usw)?

Oxymoron; auch ein "kluger, intelligenter Katzenliebhaber" etwa; wenn man dann gar noch in diesem Forum ist, ist das tautologisches Oxymoron. Geil, wa?

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten