Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; In trauter Zweisamkeit!
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.841
In trauter Zweisamkeit!

Anhänge

• DSCI0017.jpg
    DSCI0017.jpg
    886,7 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.842
Mein Miichen wird diesen Monat 13 und ich hab beschlossen, heute zu feiern mit Fancy Feast. Hier sieht man Miichen, Chetzi, Orli-Pompom und Bal-Bal, in symmetrischer Formation und farblich sortiert. Fehlen nur Miichens Kinder.
bv0f0igjpigk2kqdg.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.843
*schmunzelt* .... ein hübsches Partyfoto.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.844
Mein Carlos grade eben...

"Dosi mach, dass das Wetter wieder schön wird *schnief*,
ich will in die Sonne!"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.845
Das nenn ich mal Schnappschuss =) Da würde man doch am liebsten die Sonne herzaubern können.
Mooaah is der aber auch ein hübscher Kater. Er sieht auch so aus als würde er das selber genau wissen =) *knuddel*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.846
ja, er ist der König und so benimmt er sich auch :)

Er ist einfach zum Knutschen und das weiß er ganz bestimmt...

Ich hab ihn auch schon ein Sonnenlied vorgesungen, hat bisher leider nicht funktioniert :)

"Liebe liebe Sonne, komm ein bisschen runter,
lass den Regen oben,
dann werden wir dich loben"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.847
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.848
wenn du krallen im arm abkannst kannst du gerne mal zu ner kaffee-kuschelrunde vorbeikommen ^^

Kann ich, meiner beisst auch immer mal in den Oberarm an der empfindlichsten Stelle natürlich wos so richtig schön schmerzt - da lach ich doch über ein paar Kratzer :mrgreen:

Mein Miichen wird diesen Monat 13 und ich hab beschlossen, heute zu feiern mit Fancy Feast. Hier sieht man Miichen, Chetzi, Orli-Pompom und Bal-Bal, in symmetrischer Formation und farblich sortiert. Fehlen nur Miichens Kinder.
bv0f0igjpigk2kqdg.jpg

Hast du sie sortiert oder die Partygäste sich selbst ? :lol::cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.849
Zu zweit lässt sich die neue Kratzwand doch viel besser genießen!

Anhänge

• P1020853.jpg
    P1020853.jpg
    200,4 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.850
sie ist zwar bei Nahaufnahmen auch gepostet worden aber dieses foto ist auch mein foto des tages :)

Anhänge

• DSCF8725.JPG
    DSCF8725.JPG
    419,4 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.851
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.853
Tiefschlaf oben auf den Küchenschränken ......

7607966fed.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.854
SENSATION!! Der Sohn von wurde entdeckt!
bv1ef0hifnfoxlshw.jpg
[/QUOTE]

Ach komm, wo hast du die Katzenstreckbank?

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.855
... Wir haben heute morgen ganz entspannt einen Film geschaut, als meinem Freund aufgefallen ist, wie Nanouk da hängt... Wir haben uns gekugelt vor lachen und gleichzeitig Versucht keinen Ton von uns zugeben sodass wir noch schnell ein Foto machen können eher der Pupser aufwacht:

Und jetzt, extra für euch, unser Schnappschuss des Tages:

pic23837.jpg

@ Saurier : Na... naaa? man muss kein Orientale sein um wie eine Fledermaus auszusehen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.856
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.857

zwinker ;-) ...bääääää... :p

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.858
Heute war ein fauler Tag

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.859
bärx...das war zuviel katzengras...

Anhänge

• DSCF8737.JPG
    DSCF8737.JPG
    924 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten