Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ist der freddy, der kater meiner eltern! :D
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.861
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.862
Mein armes Dicki, das heute wegen seiner nicht besser werden wollenden eitrigen Bindehautentzündung den tierärztlichen Notdienst beehren musste:sad:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.863
ohwei!
Alles gute für deinen hübschen Dicki...

und nun kommt der immer grösser breiter buschiger werdende Otto :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.864
Das hier ist eindeutig mein Foto des Tages! Na, was schauen wir heute im Fernsehen? :D

Anhänge

• P1010620.jpg
    P1010620.jpg
    987,7 KB · Aufrufe: 4
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.865
Kitty heute beim Sonnenbaden auf dem Balkon, schön warm zugedeckt, ich bin
weggeschmolzen vor Hitze

7625363shf.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.866
Etwas chirpte, zwitscherte und schmatzte wie ein Nager in Not. Doch es ist nur Chetzi, der wohl von seiner Mama träumt und in der Luft nuckelt und schmatzt...
bv3dkieichdezinwk.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.867
purer, roter zucker;) Wie freidlich er da vor sich hin heiert...:) wunderbar.... und der Hintergrund ist so gut auf seine Farbe abgestimmt, weiß und Holz steht ihm^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.868
Ja er ist echt süß =) Und das er auf so eine Hängeschaukel geht? Ich kenne hier so 5 Katzen die niemals auf was wackligem schlafen würden =)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.869
Ja er ist echt süß =) Und das er auf so eine Hängeschaukel geht? Ich kenne hier so 5 Katzen die niemals auf was wackligem schlafen würden =)

Ich kenn da noch ein der niemals auf was wackligem schlafen würde, meiner :lol:

Deswegen hab ich mich auch immer über die Hängematten in den Kratzbäumen gewundert, ich kannte bis nun keine KKatze die sich in so was legen würde.

Nu kenn ich eine :mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.870
Diese Katzenmöbel sehen aber auch manchmal so toll aus, das man sich selber gerne reinlegen würde. Aber kaufen braucht man es ja doch nicht, geht eh keiner rein. Katzensofas, Katzenkugelsessel aus Rattan, Katzenliegen, Katzenhängeschaukeln, Heizungshängematten... Alles rausgeschmissenes Geld.
Außer für Chetzi, der würd sich warscheinlich überall beherzt reinkrachen lassen :smile:

Im Flug erschossen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.871
also falls du noch einen fehlkauf günstig abzugeben hast, dann meld dich...meine kuscheln sich auch überall rein... ob hundekorb oder heizungshängematte^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.872
also falls du noch einen fehlkauf günstig abzugeben hast, dann meld dich...meine kuscheln sich auch überall rein... ob hundekorb oder heizungshängematte^^
Ausnahmen bestätigen die Regel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.873
Diese Hängematte haben sie auch lange mit dem Ar*** nicht angeschaut. Chetzi liegt auch nur selten drin. Meine Rückenlehne is ihm viel lieber :grin:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.874
Einfach süß eben aufgenommen

Anhänge

• Bild036.jpg
    Bild036.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 10
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.875
Endlich hab ich es geschafft Charlie bein Spielen mit der Autorennbahn zu knippsen.
Auf dem Bild macht er gerade eine kreative Pause.
Autojagen ist eben anstrengend.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.877
Jo die kleine ärgert Mama und Geschwister ohne Ende

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.878
Der König auf seinem Thron :)

Anhänge

• schweini.JPG
    schweini.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #2.879
niedlich mister king

• Euer Foto des Tages! Beitrag #2.880
@annchen

sehr dekorativ;)

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten