Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kröte ist momentan unter den Schweinen nicht zu leiden- viel Spaß mit dem 😹😹
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.721
Kröte ist momentan unter den Schweinen nicht zu leiden- viel Spaß mit dem 😹😹

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.722
Wer die zwei abbekommt sollte dringend große Mengen an Schmusy bereit halten. Aufgrund akuter Zahnschmerzen, das einzig essbare Futter auf dieser Welt

Also Mikesch und Mogli sind zwar jetzt nicht begeistert, dass sie ihr Schmusy abgeben sollen, aber ich krieg das schon hin.:cool:

Anhänge

• IMG_8418.JPG
    IMG_8418.JPG
    377 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.723
Edgar ist quadratisch, praktisch, gut 😂E9751761-25F8-43A9-8960-0A2343B68326.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.724
Ich konnte mich endlich von Edgar loseisen. Gute Nacht auch von Kröte der heute weniger Beachtung gefunden hat der arme IMG_20190221_014517.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.725
Hehe.. ist das lässig, klasse! :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.726
Mit diesem Blick, bekommt er mich immer. ;)

Timmy_003.jpg

Und das will er mir damit sagen:

"Ich will noch mehr Futter!!!
und wenn du nicht bald kommst, dann bleibe ich hier sitzen und starre dich die ganze Zeit an!!!"

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.727
Du solltest lieber Futter holen 😱

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.728
Hat er ja dann auch bekommen.
Das meinte ich ja, mit dem Blick bekommt er mich immer rum. :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.729
Das sind eben "diese" Blicke....Hypnose, sag ich da...o_O

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.730
Ich glaube diese Blicke kennt jeder, der eine Katze hat.
Justus schnurrt auch noch dabei und dadurch wird es noch unwiderstehlicher.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.731
Unsere Königin; meine Herzenskatze. Hach, ich lieb sie einfach so...Hypnose beherrscht sie blendend. ( Wenn sie wach ist...:cool:)
IMG_20190220_125642.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.732
Ich bin von Ilvys Fellzeichnung immer wieder aufs Neue fasziniert, und diese Augen.:love:
20181112_222521.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.733
Ja, diese hypnotischen Katzenblicke! :love:
Und wie ging Zitat doch sinngemäß?
"Katzenerziehung ist recht einfach. Innerhalb kürzester Zeit hat die Katze uns alles Wichtige beigebracht." :D
Von wem war das Zitat nur? :unsure:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.734
Haben wir es gut, dass wir zu den Auserwählten gehören, die von den Katzen geduldet werden, oder?:)
@ Tina: " Knutsch":love:.. so versunken irgendwie..

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.735
Ich bin von Ilvys Fellzeichnung immer wieder aufs Neue fasziniert, und diese Augen.:love:
Anhang anzeigen 201886
Ich weiß nicht wie ihr so schöne Fotos hin bekommt... Meine wackeln da immer Rum und das einzige was ich drauf hab sind verschwommene Flecken...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.736
Du machst doch auch tolle Fotos.(y)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.737
Der Mümmel hat heut Nacht den Napf aus dem Surefeed gefummelt... hat anscheinend vorher sein Spielzeug im Futter gebadet.... nun ist es im Müll!😂

Anhänge

• E0F8D703-1F79-49E8-829D-9118C34F8535.jpeg
    E0F8D703-1F79-49E8-829D-9118C34F8535.jpeg
    537,5 KB · Aufrufe: 13
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.738
Bei uns werden die Spielzeugmäuse zum Glück nur im Wassernapf gebadet (von Sherlock).
Die kann man dann nach dem Trocknen wieder verwenden.
Ich weiß nicht genau warum Sherlock das macht.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.739
Wieder so ein Thema.. :)
ich habs aufgegeben, nach dem Grund zu fragen, warum die was tun..... Ilvy kam gestern Abend aus dem Tiefschlaf wie eine Rakete wieder maunzend und jaulend aus ihrer Schlafkiste gehopst, ganz dicht zu mir, als ich frisch aus der Dusche gestiegen bin. Macht sie IMMER. Dann meckert sie ohne Ende, wenn sie Tropfen abbekommt..
Manchmal rührt und paddelt sie dann noch in der Trinkschale, wie fürs Schwimmabzeichen.. Tse..
Das wäre doch ein neuer Thread: "der Spleen unserer Katzen.."

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.740
Hier wird auch regelmäßig Spielzeug gebadet. Die Damen hatten mal eine ferngelenkte Maus. Die konnte nach dem Bad auch in die Tonne. Seit dem gibt es Spielzeug was das baden übersteht.

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten