Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die "das erste Mal" Momente sind die besten und man vergisst sie nie ❤️
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.761
Die "das erste Mal" Momente sind die besten und man vergisst sie nie ❤️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.762
Das ist wahr

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.763
Das ist Bert.... Das erste Mal dass er auf mir liegen blieb

So ein süßes Tigerchen!:love:

Und er scheint jetzt auf den Geschmack gekommen zu sein und wird Dich in Zukunft bestimmt öfter so belagern!:)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.764
Seitdem Emil dieses Bettchen entdeckt hat schläft er nachts nicht mehr an meiner Seite :cry:

Ich glaube, ich nehme es ihm wieder weg :devilish:

35137900hn.jpg

35137901df.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.765
Wie süß ist das denn!:love::love::love:

Aber ich habe eine andere Idee! Das Bettchen kannst Du ruhig stehenlassen. Aber ich komme Emil morgen abholen, damit er auch mal die Bettchen hier testen kann. Vielleicht findet er die ja noch besser und möchte hierbleiben.:cool:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.766
Zunge zu kurz xDDD
WhatsApp Image 2019-02-23 at 22.09.10.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.767
Wie süß ist das denn!:love::love::love:

Aber ich habe eine andere Idee! Das Bettchen kannst Du ruhig stehenlassen. Aber ich komme Emil morgen abholen, damit er auch mal die Bettchen hier testen kann. Vielleicht findet er die ja noch besser und möchte hierbleiben.:cool:

Lass mich mal überlegen :unsure: NEINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde aber nach wie vor Molly abholen ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.768
Ich verstehe Menschen nicht, die ihre Katze auf den Tisch lassen. Man kann es mit der Tierliebe auch übertreiben.🤣

Anhänge

• B211D63C-EF64-4976-921D-80AA4F0427A7.jpeg
    B211D63C-EF64-4976-921D-80AA4F0427A7.jpeg
    407,8 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.769
Ein herrliches Bild!
Da genießt aber jemand so richtig den Sonnenschein.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.770
Dein dickerle fühlt sich sichtlich wohl so 😂 ich habe den Kampf um den Tisch längst aufgegeben 🤷‍♀️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.771
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.772
Dickerle möchte Obelix nicht gehört haben🙀, er ist rank und schlank😻.
Sonnen darf er sich ja auf dem Tisch, er versucht allerdings vorher, sich ein Nest in die Tischdecke zu graben, das muss ich leider unterbinden🙄

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.773
Du bist aber auch streng ey
🙃

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.774
Ich kann dir ja mal ein Foto senden mit den Kratzern unter der Tischdecke, dem Tisch hat Obelix unter Zurhilfenahme von Nelly eine höchst individuelle Note gegeben😢😹😹

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.775
Bei uns gibt es nichts ohne persönliche Note 😂
Ergänzung ()

9439BC59-65FB-4640-8D3A-CA6BB59F9DB6.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.776
@ NinK

Eben ! 😘Obelix passt genau zur Tisch-Deko😘

Perfekter LOOK!!:p @Nelly12

LG. Gabi🐈🐈
Ergänzung ()

ACH MANN aber auch!!!💞💞💞💞💞

Nina, wie süüüß sind die denn????💞💞💞

Du glaubst es sicher nicht: Als ich jetzt plötzlich das Foto sah, ist es mir richtig in den Bauch reingefahren!
Ganz spontan!!! SOOOO viel Liebe! Das ging wohl DIREKT in mein Herz! ❤️

Lg. Gabi🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.777
*upps, falscher Thread.

Ich würde sagen: Persönliche Note 1 plus mit Sternchen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.778
Doch Gabi, das glaube ich sofort. Mir geht es auch ganz oft so. Danke 😘 Lieben Gruß

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.779
Immer diese Rüpel die friedliche Geburtstagsfeiern stören und sich einfach nur prügeln wollen.:eek:
Man beachte das Fell, dass noch am Maul von Sherlock hängt.

Anhänge

• 20190224_134003.jpg
    20190224_134003.jpg
    338,3 KB · Aufrufe: 9
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.780
Und dieser Blick dazu 😂

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten