Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... und so sieht es sonntags bei uns aus :-)
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.101
... und so sieht es sonntags bei uns aus :)

DSCI0046.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.102
Pflege-Kuhkatzenbaby´s 3 Tage alt:

Echt schwierig das Gewusel zu fotografieren!:smile:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.103
Aber es hat sich gelohnt, sind die knuddelsich. Das Tigerle ohh ich liebe Tigerles.
Lieben Schmatzer an die Kuhmama und die süßen Minis.
Und LG an dich
Ines

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.104
Fast 2 Wochen hat's gedauert, aber endlich isses soweit - die 2 haben sich endlich auch in meinen Süßen verliebt ;)

Anhänge

• DSC00140.jpg
    DSC00140.jpg
    1 MB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.105
Hach - quer übern Bauch *schmunzelt*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.106
Fast 2 Wochen hat's gedauert, aber endlich isses soweit - die 2 haben sich endlich auch in meinen Süßen verliebt ;)

Vielleicht haben sie gehört das dein "Süßer" ja Idee zu den Katzen hatte *froi*
LG Ines

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.107
Na wer weiß.. Vl. liegts auch einfach daran, dass er jetzt das ganze Wochenende über daheim war, jetzt Urlaub hht und sich einfach mehr um sie bemühen kann.. ;)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.108
Na wer weiß.. Vl. liegts auch einfach daran, dass er jetzt das ganze Wochenende über daheim war, jetzt Urlaub hht und sich einfach mehr um sie bemühen kann.. ;)

Bestimmt ;o)
Aber 2 Wochen ist ja echt noch im grünen Bereich! Und der Mann das unbekannte Wesen, ist schon für kleine Katzen mit vorsicht zu betrachten, bevor man sich auf den Bauch stürzt.
LG Ines

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.109
oha soullady, wenn das so weiter geht, bist du out als dosi *g*
guck dir mein foto etwas höher an, ich hab auch nix mehr zu sagen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.110
Er hat eh von Anfang an das Füttern übernehmen wollen, weil ER da dann der "Wohltäter" war - bedankt haben sie sich nachher aber immer bei mir xD Die letzten beiden Wochen haben sie ihn wirklich nur mit Vorsicht genommen, er könnt ja doch was schlimmes wollen - aber seit gestern.. alles kein Ding mehr xD

@Corinna
so sind sie halt, die Fellpopos - kaum was Neues entdeckt, brauchma das Alte nicht mehr ;P

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.111
Frühsport... :)

Anhänge

• 25.07.2011 026.jpg
    25.07.2011 026.jpg
    570,2 KB · Aufrufe: 11
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.112

Anhänge

• 198737_209456389105841_100001244451933_626031_6032784_n.jpg
    198737_209456389105841_100001244451933_626031_6032784_n.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 6
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.113
Er hat eh von Anfang an das Füttern übernehmen wollen, weil ER da dann der "Wohltäter" war - bedankt haben sie sich nachher aber immer bei mir xD Die letzten beiden Wochen haben sie ihn wirklich nur mit Vorsicht genommen, er könnt ja doch was schlimmes wollen - aber seit gestern.. alles kein Ding mehr xD

@Corinna
so sind sie halt, die Fellpopos - kaum was Neues entdeckt, brauchma das Alte nicht mehr ;P

genau das liebe ich ja so an meinen fellnasen ... ihre eigenwilligkeit .. sonst hätte ich wohl einen hund *g*

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.114
Bei mir sind's 2 Bilder des Tages :)

Chili, mal so RICHTIG gähnen und dabei den ersten ich-streck-mich-Katzenbuckel machen :mrgreen:

und: Die Krankheit "der Psychoblick" greift rasant um sich. Erst Mia, jetzt Sammy, mal schaun wer der nächste ist :-D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.115

Chili, mal so RICHTIG gähnen und dabei den ersten ich-streck-mich-Katzenbuckel machen :mrgreen:

und: Die Krankheit "der Psychoblick" greift rasant um sich. Erst Mia, jetzt Sammy, mal schaun wer der nächste ist :-D

ich schmeiss mich in die Eckeeeeeeeeeee

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.116

Man die Fotos sindja echt megagelungen, ab auf die Startseite.
LG Ines

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.117
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #3.118
*lach* ... da hast du ja ein gutes händchen zum fotografieren gehabt ... total süß die beiden :)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.119
Mensch wie Süss,tolle Bilder.:lol:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #3.120
Kampfzwerge ! :)

Anhänge

• 2011-07-19 17-38-45.JPG
    2011-07-19 17-38-45.JPG
    34 KB · Aufrufe: 5
  • 2011-07-19 17-39-24.JPG
    2011-07-19 17-39-24.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten