24.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.101 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ... und so sieht es sonntags bei uns aus
24.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.102 Kolibri Beiträge 142 Reaktionspunkte 0 Pflege-Kuhkatzenbaby´s 3 Tage alt: Echt schwierig das Gewusel zu fotografieren!:smile:
24.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.103 I Indy-2011 Gast Aber es hat sich gelohnt, sind die knuddelsich. Das Tigerle ohh ich liebe Tigerles. Lieben Schmatzer an die Kuhmama und die süßen Minis. Und LG an dich Ines
Aber es hat sich gelohnt, sind die knuddelsich. Das Tigerle ohh ich liebe Tigerles. Lieben Schmatzer an die Kuhmama und die süßen Minis. Und LG an dich Ines
24.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.104 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Fast 2 Wochen hat's gedauert, aber endlich isses soweit - die 2 haben sich endlich auch in meinen Süßen verliebt Anhänge DSC00140.jpg 1 MB · Aufrufe: 18
Fast 2 Wochen hat's gedauert, aber endlich isses soweit - die 2 haben sich endlich auch in meinen Süßen verliebt
24.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.105 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Hach - quer übern Bauch *schmunzelt*
24.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.106 I Indy-2011 Gast Soullady schrieb: Fast 2 Wochen hat's gedauert, aber endlich isses soweit - die 2 haben sich endlich auch in meinen Süßen verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht haben sie gehört das dein "Süßer" ja Idee zu den Katzen hatte *froi* LG Ines
Soullady schrieb: Fast 2 Wochen hat's gedauert, aber endlich isses soweit - die 2 haben sich endlich auch in meinen Süßen verliebt Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht haben sie gehört das dein "Süßer" ja Idee zu den Katzen hatte *froi* LG Ines
24.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.107 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Na wer weiß.. Vl. liegts auch einfach daran, dass er jetzt das ganze Wochenende über daheim war, jetzt Urlaub hht und sich einfach mehr um sie bemühen kann..
Na wer weiß.. Vl. liegts auch einfach daran, dass er jetzt das ganze Wochenende über daheim war, jetzt Urlaub hht und sich einfach mehr um sie bemühen kann..
24.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.108 I Indy-2011 Gast Soullady schrieb: Na wer weiß.. Vl. liegts auch einfach daran, dass er jetzt das ganze Wochenende über daheim war, jetzt Urlaub hht und sich einfach mehr um sie bemühen kann.. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt ;o) Aber 2 Wochen ist ja echt noch im grünen Bereich! Und der Mann das unbekannte Wesen, ist schon für kleine Katzen mit vorsicht zu betrachten, bevor man sich auf den Bauch stürzt. LG Ines
Soullady schrieb: Na wer weiß.. Vl. liegts auch einfach daran, dass er jetzt das ganze Wochenende über daheim war, jetzt Urlaub hht und sich einfach mehr um sie bemühen kann.. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt ;o) Aber 2 Wochen ist ja echt noch im grünen Bereich! Und der Mann das unbekannte Wesen, ist schon für kleine Katzen mit vorsicht zu betrachten, bevor man sich auf den Bauch stürzt. LG Ines
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.109 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oha soullady, wenn das so weiter geht, bist du out als dosi *g* guck dir mein foto etwas höher an, ich hab auch nix mehr zu sagen.
oha soullady, wenn das so weiter geht, bist du out als dosi *g* guck dir mein foto etwas höher an, ich hab auch nix mehr zu sagen.
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.110 Soullady Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Er hat eh von Anfang an das Füttern übernehmen wollen, weil ER da dann der "Wohltäter" war - bedankt haben sie sich nachher aber immer bei mir xD Die letzten beiden Wochen haben sie ihn wirklich nur mit Vorsicht genommen, er könnt ja doch was schlimmes wollen - aber seit gestern.. alles kein Ding mehr xD @Corinna so sind sie halt, die Fellpopos - kaum was Neues entdeckt, brauchma das Alte nicht mehr ;P
Er hat eh von Anfang an das Füttern übernehmen wollen, weil ER da dann der "Wohltäter" war - bedankt haben sie sich nachher aber immer bei mir xD Die letzten beiden Wochen haben sie ihn wirklich nur mit Vorsicht genommen, er könnt ja doch was schlimmes wollen - aber seit gestern.. alles kein Ding mehr xD @Corinna so sind sie halt, die Fellpopos - kaum was Neues entdeckt, brauchma das Alte nicht mehr ;P
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.111 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Frühsport... Anhänge 25.07.2011 026.jpg 570,2 KB · Aufrufe: 11
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.112 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Smurf schrieb: Frühsport... Zum Vergrößern anklicken.... haha geil xD ....eine Hand voll Katerchen Anhänge 198737_209456389105841_100001244451933_626031_6032784_n.jpg 171,9 KB · Aufrufe: 6
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.113 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Soullady schrieb: Er hat eh von Anfang an das Füttern übernehmen wollen, weil ER da dann der "Wohltäter" war - bedankt haben sie sich nachher aber immer bei mir xD Die letzten beiden Wochen haben sie ihn wirklich nur mit Vorsicht genommen, er könnt ja doch was schlimmes wollen - aber seit gestern.. alles kein Ding mehr xD @Corinna so sind sie halt, die Fellpopos - kaum was Neues entdeckt, brauchma das Alte nicht mehr ;P Zum Vergrößern anklicken.... genau das liebe ich ja so an meinen fellnasen ... ihre eigenwilligkeit .. sonst hätte ich wohl einen hund *g*
Soullady schrieb: Er hat eh von Anfang an das Füttern übernehmen wollen, weil ER da dann der "Wohltäter" war - bedankt haben sie sich nachher aber immer bei mir xD Die letzten beiden Wochen haben sie ihn wirklich nur mit Vorsicht genommen, er könnt ja doch was schlimmes wollen - aber seit gestern.. alles kein Ding mehr xD @Corinna so sind sie halt, die Fellpopos - kaum was Neues entdeckt, brauchma das Alte nicht mehr ;P Zum Vergrößern anklicken.... genau das liebe ich ja so an meinen fellnasen ... ihre eigenwilligkeit .. sonst hätte ich wohl einen hund *g*
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.114 L lottchen02 Gast Bei mir sind's 2 Bilder des Tages Chili, mal so RICHTIG gähnen und dabei den ersten ich-streck-mich-Katzenbuckel machen :mrgreen: und: Die Krankheit "der Psychoblick" greift rasant um sich. Erst Mia, jetzt Sammy, mal schaun wer der nächste ist :-D
Bei mir sind's 2 Bilder des Tages Chili, mal so RICHTIG gähnen und dabei den ersten ich-streck-mich-Katzenbuckel machen :mrgreen: und: Die Krankheit "der Psychoblick" greift rasant um sich. Erst Mia, jetzt Sammy, mal schaun wer der nächste ist :-D
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.115 T Tarzan04 Gast lottchen02 schrieb: Bei mir sind's 2 Bilder des Tages Chili, mal so RICHTIG gähnen und dabei den ersten ich-streck-mich-Katzenbuckel machen :mrgreen: und: Die Krankheit "der Psychoblick" greift rasant um sich. Erst Mia, jetzt Sammy, mal schaun wer der nächste ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich schmeiss mich in die Eckeeeeeeeeeee
lottchen02 schrieb: Bei mir sind's 2 Bilder des Tages Chili, mal so RICHTIG gähnen und dabei den ersten ich-streck-mich-Katzenbuckel machen :mrgreen: und: Die Krankheit "der Psychoblick" greift rasant um sich. Erst Mia, jetzt Sammy, mal schaun wer der nächste ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... ich schmeiss mich in die Eckeeeeeeeeeee
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.116 I Indy-2011 Gast lottchen02 schrieb: Bei mir sind's 2 Bilder des Tages Chili, mal so RICHTIG gähnen und dabei den ersten ich-streck-mich-Katzenbuckel machen :mrgreen: und: Die Krankheit "der Psychoblick" greift rasant um sich. Erst Mia, jetzt Sammy, mal schaun wer der nächste ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... Man die Fotos sindja echt megagelungen, ab auf die Startseite. LG Ines
lottchen02 schrieb: Bei mir sind's 2 Bilder des Tages Chili, mal so RICHTIG gähnen und dabei den ersten ich-streck-mich-Katzenbuckel machen :mrgreen: und: Die Krankheit "der Psychoblick" greift rasant um sich. Erst Mia, jetzt Sammy, mal schaun wer der nächste ist :-D Zum Vergrößern anklicken.... Man die Fotos sindja echt megagelungen, ab auf die Startseite. LG Ines
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.117 L lottchen02 Gast Indy-2011 schrieb: Man die Fotos sindja echt megagelungen, ab auf die Startseite. LG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell sie dann nächstes mal vor :-D Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.07.2011
Indy-2011 schrieb: Man die Fotos sindja echt megagelungen, ab auf die Startseite. LG Ines Zum Vergrößern anklicken.... Ich stell sie dann nächstes mal vor :-D
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.118 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 *lach* ... da hast du ja ein gutes händchen zum fotografieren gehabt ... total süß die beiden
25.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.119 T tommy terror Gast Mensch wie Süss,tolle Bilder.:lol:
26.07.2011 Euer Foto des Tages! Beitrag #3.120 Koratkatze Beiträge 202 Reaktionspunkte 6 Kampfzwerge ! Anhänge 2011-07-19 17-38-45.JPG 34 KB · Aufrufe: 5 2011-07-19 17-39-24.JPG 52,6 KB · Aufrufe: 6