Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein "unkatziges" Foto im Katzenforum, aber Frühling, oder auch "Blümchen und Bienchen"
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.781
Ein "unkatziges" Foto im Katzenforum, aber Frühling, oder auch "Blümchen und Bienchen"

Anhänge

• 2019-02-24 11.14.45.jpg
    2019-02-24 11.14.45.jpg
    675,9 KB · Aufrufe: 12
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.782
Ein schönes Bild

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.783
Ein sehr schönes Foto.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.784
Wenn in Bert's Ecke eine Tempobox steht...
IMG_20190224_142456.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.785
Dann kann er kein Yoga machen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.786
...wenn bei Justus oder Sherlock so eine Tempobox stehen würde sähe das Bild aber gaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus.
Ich habe gerade Kopfkino von einer zerkauten/zerfetzten Pappschachtel und einem Sofa das mit zerrissenen Tüchern übersät ist, wie nach starkem Schneefall.:eek:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.787
...wenn bei Justus oder Sherlock so eine Tempobox stehen würde sähe das Bild aber gaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus.
Ich habe gerade Kopfkino von einer zerkauten/zerfetzten Pappschachtel und einem Sofa das mit zerrissenen Tüchern übersät ist, wie nach starkem Schneefall.:eek:
Das passiert nur bei Küchenrolle^^
Im Moment macht Ernie Würgegeräusche.... Heute Nacht schon... Über meinem Kopf. Das ist der Panikmoment schlechthin wo man sofort wach ist!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.788
Manchmal wünschte ich mir diese Würgegeräusche. Die Mädels kündigen es meistens nicht an.:(

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.789
Für euch!IMG_20190216_142806.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.790
Der kleine Prinz (Nick) schläft und ich durfte ganz nah heran. Nun sieht man auch deutlich Sichelhaar, Geisterzeichnung und Weißfleck

Anhänge

• 20190224_171004.jpg
    20190224_171004.jpg
    398 KB · Aufrufe: 16
  • 20190224_171015.jpg
    20190224_171015.jpg
    360,5 KB · Aufrufe: 16
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.791
So ein süßer kleiner Nick. Ganz im Traumland.:love:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.792

Also so, wie es heute bei mir auf dem Sofa aussah ? Rasmus hatte die unter dem Kissen versteckten Taschentücher gefunden während ich noch gedöst habe :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.793
Luggi verbietet die Abreise meiner Tochter zum Skikurs..Ilvy ist auch schockiert. Sie sind total unruhig und blockieren alles weitere Packen..
.IMG_20190222_163734.jpgIMG_20190222_164021.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.794
@Ilvy Nick ist munter, hat mitgelesen und bedankt sich artig 😍
Hier gibt's immer so schöne Bilder, während ein Nah Foto bei mir selten gelingt, da die Jungs sofort die Situation auflösen.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.795
Schlaf Baby, Schlaf....
IMG_20190224_104601-1.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.796
Oh so ein süßes Baby! Aber so haarig... 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.797
Ist dieser Blick nicht zum Schmelzen? Die Süße ist der Hammer...:love:
In den Beschreibungen erinnert sie mich manchmal an Kröte.
Rosi ist echt besonders. Irgendwie bleibt sie immer unsere kleine Rotzgöre. Haut Luggi Eins rein und kuschelt im selben Moment, gröhlt, sabbelt,stolpert rum.
Sie ist so ehrlich. Bewundernswert. Tut das, wonach ihr ist. Endlich kann sie das hier. Gar nicht auszudenken, was mit ihr passiert wäre...

IMG_20190224_154739.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.798
Japp, klingt voll nach Kröte 😂 ich kann sein Wesen immer schlecht in Worte fassen- er ist so zufrieden, macht nur das worauf er Bock hat. Schnappt im Vorbeigehen nach den Ohren der anderen... aber dann weißt du ja wie ich es meine 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.799
Genau... genau so.. Sie ruht irgendwie so in sich. Liegt total gerne auf dem Rücken und schielt einfach in die Luft. Sieht halt anders aus dann, ihre spannende Welt.. Und wäre Luggi nicht so gutmütig, gäbs ein Problem. Der lässt sich im Vorbeigehen die Ohren etc. akkupunktieren . Da schnappt sie dann zu. Mit unglaublichem Gekreische.. Obwohl er nix gemacht hat, ohne ihr die Öhrchen zu schlecken, wenn sie sich schielend vor ihm kringelt...
Ergänzung ()

Ergänzung ()

außer- nicht ohne

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.800
Ohne ein Katzenhaar sind wir laut Loui nicht richtig angezogen. Also schön in die frische Wäsche kuscheln 😂

IMG-20190225-WA0000.jpeg

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten