Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie fürsorglich von Loui 😍
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.801
Wie fürsorglich von Loui 😍

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.802
Loona und Nala machen das auch.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.803
Wäsche ist ja auch toll. Ernie macht das auch gerne. Gerade kämpfen wir zum Beispiel um unsere von ihm Belagerte Bettwäsche, nachdem jetzt im Wohnzimmer der Vorhang erfolgreich zerrupft wurde. Vielleicht haben wir jetzt eine Chance denn im Moment prügelt Ernie den laut kreischenden und fauchenden Bert. (Der jetzt bei Runde 6 selbst schuld ist, da er dieses Mal angefangen hat)

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.804
Bettwäsche klauen steht bei Loona von klein auf hoch im Kurs. Sieht echt lustig aus wenn sie das Spannbettlaken entführt. Eine Ecke hat sie in der Schnute, der Rest hängt unter dem bauch. So läuft sie damit durch die Gegend und vergisst dabei das sie Kniegelenke hat. Leider habe ich davon kein Foto da sie das Laken sofort fallen lässt wenn ich es fotografieren will

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.805
Beim Bett beziehen kommen Fuzzi und Marvin immer an und fangen das Laken und die Bezüge 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.806
Was gugsch du?
IMAG1338 (2).jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.807
Das ist ja klasse ❣️

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.808
Lina hängt, bzw. schläft auf meinem Knie😻246AA147-EBF3-4E90-9A72-E277521D5780.jpeg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.809
Sieht irgendwie nur Semi-bequem aus. Aber wenn sie schläft muss es wohl gut so sein^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.810
Ich glaub der ist kaputt ....

Anhänge

• B8E0C6DC-AD5D-4D27-B774-CC89BC134DBC.jpeg
    B8E0C6DC-AD5D-4D27-B774-CC89BC134DBC.jpeg
    284,1 KB · Aufrufe: 18
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.811
:unsure:@ MamaDosi , scheint so
Gerade eben hat sie die Stellung gewechseltimage.jpg
Ergänzung ()

@ HappyHunter:unsure:
Sorry, ich werd aus dem Bild nicht schlau:sneaky:
2 Miezen oder echt HWS-BWS kaputt:love:

Geniales Foto!

LG. Gabi🐈🐈

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #30.812
Aufräumen mit Hindernissen 😉
IMG-20190227-WA0000.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.813
😂 Irgendjemand muss dich doch beaufsichtigen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.814
Yepp, eigentlich saß Sherlock auch mit im Schrank. (im untersten Fach).
Bis ich mein Handy in Position hatte war er leider schon wieder weg.:LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.815
Yepp, eigentlich saß Sherlock auch mit im Schrank. (im untersten Fach).
Bis ich mein Handy in Position hatte war er leider schon wieder weg.:LOL:
Ja, da sind sie sie dann immer schnell. :rolleyes:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.816
Ich hasse das! Sie machen sowas mit Absicht! Machen so lange was geiles bis man den Knipsomaten bereit hat 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.817
...wäre ja auch sonst zu einfach.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.818
202314

• Euer Foto des Tages! Beitrag #30.819
Das ist so ein schönes Bild @NinK

Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten