Euer Foto des Tages!

Diskutiere Euer Foto des Tages! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sieht nach einer erfolgreichen Vergesellschaftung aus 😂 es wird ja sogar schon gemeinsam gefuttert 👌🏻😂
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.081
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.082
Ui, zwei Hübsche, sehr skeptische Mäuse :)

Hier herrschte auf beiden Seiten Verunsicherung, aber aus einem Napf fressen ging :ROFLMAO:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.083
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.084
:ROFLMAO:
Hört auf, mir wird speiübel🤮Hier gibt es nieeeee Baldrianspielzeug, ich habs versucht, es geht ncht. 🤢

Ich muss es auch sofort wegpacken. Und Göga verlässt bei dem Geruch fluchtartig den Raum :sick:
Ergänzung ()

Hab gerade Draußenkatzen gefüttert. So war zumindest der Plan :g035:
Anhang anzeigen 203246

Mutiges Huhn. Ich wüsste nicht, was Emil machen würde, wenn so ein Gast an seinem Napf auftaucht 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.085
B924221C-2B6D-4521-B94D-8C685F297AAD.jpeg

Kröte ist irre 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.087
Ich liebe irre Kröte :love:

Hab hier seit Wochen Baldriankissen rumliegen. War zum glück keine allzu tolle Qualität. Hin und wieder schmust mal noch jemand damit. Nicht so der Renner hier.

Es war ein wenig unklar wer vor wem mehr Angst hatte. Aber der Hunger war auf beiden Seiten zu groß um aufzugeben. So ein Huhn ist zum Glück ein sehr wehrhafter Gegner. Meine Großen hatten am Anfang mal angetestet ob das Beute sein könnte. Nope! :D

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.088
Baldirankissen mag hier nur Fine aber auch maximal 5 Minuten ;D Einzige Ausnahme: Das Stinke-Wiesel für den Balkon. Das hat dafür umso mehr gestunken. Fine hat es geliebt und ständig begeistert vom Balkon in mein Bett geschleppt (ich muss ja immer im Schlafzimmer sein sonst nutzen die Damen den Balkon kaum) ....... zum Glück riecht es nach 8 Monaten aufm Balkon liegen bei Wind und Wetter kaum noch. Aber immer noch genug für Fine um regelmäßig begeistert die Nase darin zu versenken^^

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.089
Kröte! Kröte! Kröte!!

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.090
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.091
Ich hab schon überlegt, ob man die beim Tierarzt kürzen lassen muss? o_O:g035:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.092
Ich würde es vorher mit einem Kratzbaum versuchen

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.093
Eher mit einem Scharrbaum 😂

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.094
Ich stell mir grad das Huhn am Kratzbaum vor :g035:. Wenn es dann noch seine Kumpels mitbringt haben wir ein Problem...

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.095
....aber dann hättest du immer frische Eier.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.096
Vor dem Fenster sind gerade ca. 30-40 Meisen und Spatzen sowie das Taubenpärchen versammelt.
Ob ich mal das Fenster öffne ? :LOL:

35362224hd.jpg

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.097
Erstmal schauen, ob das Netz auch richtig angebracht ist
😂👌

Anhänge

• 20190325_161411.jpg
    20190325_161411.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 8
  • Euer Foto des Tages! Beitrag #31.098
Und, Katze noch da ? :LOL:

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.099
Ja warum? Ist ja grade das Katzennetz angebracht worden.

• Euer Foto des Tages! Beitrag #31.100
Heute nur am dösen 😂

Anhänge

• 46B657FC-10FC-4B25-BD0F-99F986D8A060.jpeg
    46B657FC-10FC-4B25-BD0F-99F986D8A060.jpeg
    332 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Euer Foto des Tages!

Euer Foto des Tages! - Ähnliche Themen

Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2026: Hallo ihr Lieben. :) Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Oben Unten